Was haltet ihr vom Kiffen ??

Gestern aben gegen 23 UHR gibt es kaum autos, da hat es nach grass gerochen, ich war dort man. Und ich weiss wie gras riecht, also !!!

Das hier so viele Leute kiffen oder gekifft hatten, hab ich nich gedacht! :-D

Ich, ähmmm... als ich 15 16 17 war hab ich gekifft. Jetzt nich mehr. Hab mich glücklicherweise von meinen Gangstar-Freunden :-D getrennt! Wenn ich meine Fleppe hab, werd ichs auch wieder tun.

Mit Bongs hab ich keine Probleme! Mit Joints eher! Schmeckt zwar besser, aber ich sach nur eins... Ziehen, sabbern, trinken, ziehen und so weiter! Also ich denke, Borken is auch nich ohne! 10 kilometer von der holländischen Grenze entfernt. Bei uns in der Shule ab der 8 Klasse kifft glaube ich jeder 2te oder 3te! Sogar in den Pausen!

Ich rauche Tabak, und zwar DRUM!

ich rauche gouloises rot, die blauen sind shit, da zieht man und bkeommt nicht rein, und die hellblauen richen nach Kuh Shit.

Wie meinst man zieht und bekommt nix rein?die blauen ficken um einiges mehr :lol:.Haben ja auch mehr Nikotin und Teer..

paff paff putos sind so high...
Also ich find kiffen völlig legitim, man sollte bloß nicht zu früh damit anfangen...
hab von 14-16 an der flutsche gehangen, das war echt eklig und die schule hab ich auch in der Zeit verkackt. Hab dann ne 2 jährige pause gemacht und mit 18 wieder angefangen, aber nur tütenschlarz. bin jetz 21 und komm gut damit klar. In der Woche schlarz ich sehr sehr selten, am wochenende dafür umso mehr :-) verstehe nicht warum weed verboten ist, komme mir nicht wie ein krimineller vor.
Aber gras is zurzeit verdammt teuer, gehts euch auch so? hier in berlin wird zur zeit jeden monat mindestens ein großticker gebusted. ich muss mal wieder urlaub in holland machen...

Immer Holland tztztz...Also ich weiß von nem Kolleg das es dort den besten Weed gibt :lol:.So einen echt derbe ficken das Zeug und wenn er das sagt dann musses echt gut sein.

kumpel von mir hat sich in groning gute pilze gegebe und dazu gut geschlarzt.
hat irgendwann paranoia in nem koffi shop bekommen. hat gedacht, die ganzen holländer neiden ihn, weil die deutschen viel mehr plan von der wirtschaft haben, als die holländer. gab dann irgendwie streß und die polizei kam. nun dachte er wiederum, die polizei will ihm gabeln in den hintern stechen ! :-) hat sich von der polizei losgerissen und ist losgesprintet. dabei hat er sich alle klamotten vom leib gerissen, da er der meinung war, die behindern ihn nur. Is dann nackt durch die stadt vor der polizei weggerannnt, bis er sich dachte:" meine einzigste chance ist ein sprung in ne grachte". Die polizei hat ihn dann schließlich mit aufs revier genommen und ne nacht dort gelassen. außerdem haben sie ihm ne hose und nen shirt geschenkt, sah ziemlich abgewrackt aus, als er wieder in berlin war. hat tausend schürfwunden gehabt, und eklig nach pisse gestunken. bäääh!
hat mir die gleichen pilze mitgebracht und die waren echt nicht schlecht...alles im allen ne lustige geschichte oder? :-)

also wirklich wolfy, bin ich jetzt shit? aber ich sehe nicht aus wie shit!!!

Nich ihr :bandito: seid shit sondern rauchen ist shit! :o
Nicht falsch verstehen.
Du hast ja auch Talent alles zu verdrehen! :-P

Najo ok aber wer sich Pilze gibt muss auch schon ein bissel härter druff sein.Also von Pilzen und allem härterem halt ich rein garnix.Da is man doch kaputt wenn sich den Scheiss gibt.Aber deine Story war lustig :lol:. BTW: Was is ne Grachte?

amsterdam ist durchzogen von grachten, sind diese kleinen flüßchen die durch die stadt ziehen...für pilze muß man übrigens 1. nicht härter drauf sein und schon gar nicht kaputt sein! man muß nur offen für ne lustige sommererfahrung, am besten mit ner gruppe kumpels sein! am besten schon im freien, is ne lustige sache und zudem nur natur - keine harte droge...

ein kolleg von mir hat mir mal ne story von seiner Pilztour erzählt! der meinte, er hätte überall schlümpfe rumlaufen sehen, und eine alten frau, die einen straußenkopf hatte! man, das zeug muss ja echt voll dröhnen :lol: aber für mich ist das absolut nix!

Also wirklich, kiffen tue ichjetzt nicht mehr so, aber auf sowas könnte ich wirklich verzichten

PS: Ich kiffe nicht in deutschland, in der schweiz bei den cafes macht das ja jeder, in deutschland ist es ja illegal. Ich bin ein gesetzestreuer!!!

Zurück
Top Bottom