cb4lenor schrieb:
:love1: soviel Friede un Liebe hier :angel: :love2: :love7:
Ahhh geh, scho wida so a dreckshippie mit de langen Mähnen do. Gehst ma bessa krüppln, sonst kriegst glei was an die.......
*lol*
wollte nur schreiben, was Mister Burns wohl grade durch den Kopf geht.
;-)
<spoiler-grooooss, nicht ernstzunehmen und sowieso bäääh>
Aber ich möchte euch gleichzeitig bitten, etwas mehr Mitgefühl mit M.B. zu zeigen. Zweifellos vertritt er nur seine Meinung, ihr müsst aber auch dahinter blicken! Ich erlaube mir, einige Mutmassungen anzustellen, worüber ich den Deckmantel der Satire ausbreiten möchte, was mir im folgenden etwas künstlerische Freiheit lässt:
Der Name M.B. lässt doch schon mal Vermutungen zu bezüglich des leider anscheinend noch nicht erfahrenen Luxus. Das ist ok, niemand kann was dafür, wenns unter Umständen die Alten in den Sand gesetzt haben. Allerdings kann dies verheerende Folgen für einen schwachen, empfänglichen Verstand in sich tragen, schwere psychische Störungen sind oft die Folge.
>Nun schlagt auf eure Brust (Nicht die deiner Freundin, deine!) und sprecht: "Ich empfinde tiefes Mitleid für Mister Burns!" <
Nun ja, der in den untiefen der Geschellschaft gefangene arme Junge, bringt uns auch gleich zum nächsten Punkt: Der Punkt mit der zweifellos ketzerischen, absolut widernatürlichen, gleichgeschlechtlichen Heirat. Er muss diesen Punkt vertreten, oder meint ihr der frustrierte arme Papa, war nett zu dem armen jungen was eben diese wiedernatürlichen Untriebe betrifft?
Aber wie gesagt, das sind alles (für die ganz harten: frei erfundene) Vermutungen, was die Moderatoren hoffentlich davon abhält, mich ins Nirvana namens "banned" zu schicken. Es würde auch ein schlechtes Licht auf euch werfen, obwohl einmal keinmal ist *schleim* ;-)
soo, mal durchatmen, ist schon ganz schön anstrengend so ein langes Post zu lesen, wer will dreht sich einen/eine, öffnet eine, zündet eine an oder fi**t eine, es sind ja verschiedene Geschmäcker vertreten, falls du gerade wütend bist oder nix wirklich verstehst, lies hurtig weiter.
So, du bist gerade sehr erregt und würdest mir lieber ordentlich den Marsch pfeiffen, so bitte ich dir die einmalige Chance hier
----->>> X <<<----- den scheis$ Monitor auf dem sowieso nur Quatsch steht, mit einem geeigneten Gegenstand zu zerdeppern, danke.
So, du weisst nicht was das soll? Wie wärs in (vor) zwei, drei (zwanzig dreissig) Jahren? Cu!
So, da wir jetzt unter uns sind, kann ich ja sagen, dass mit nix mehr einfällt, aber nemmts nicht schwer, das Leben geht häufig irgendwie weiter....
;-)
Ps.: Burns, schick mir keine Rechnung wegen dem XXXX-Monitor, aber das kannst du ja wahrscheinlich gar nicht lesen... *lol*
;-) ;-) ;-) 8)
NUR SPASS!!!! Nur aus Neugier: Inuyasha, wie hart an der Grenze wars? Das fällt ja unter freie Blödsinnsäusserung, oder so ähnlich, glaube ich, oder nicht? Nu aber Schluss