Was haltet ihr vom Kiffen ??

Warts ab du kommst auch noch in das Alter...
Fast jeder probierts mal aus und du wirst glaub ich keine AUsnahme sein :D

Mister Burns schrieb:
Dann wanderts halt nach Holland aus, wenn Euch das kiffen so wichtig ist! Da könnt Ihr Euch dann gleich noch aktive Sterbehilfe dazunehmen und andere Männer heiraten. Juhuu...

ohne Holland fahrn wir zur WM :) :) :)

Na Toleranz scheint ja nicht gerade deine herausragendste Charaktereigenschaft zu sein...

Bei aller Liebe aber wer sowas stupides verbreitet sollte vielleicht nach den neusten Wahlergebnissen nach Frankreich auswandern...

Weil die Araber sind ja sowieso a Übel der Welt schuld ...
am End heirate die sich noch gegenseitig...

SKANDAL!!!!!

Sorry aber so einen reaktionären scheiß kann ich mir leider nicht nicht anhören. Ach und übrigens die Holländer sin zwar net dabei aber besser kicken könne se trotzdem also in diesem sinne ....
viel unangebrachten Nationalstolz und wähl schön de Edmund auf das dieses schöne Land zu einstigem Ruhm zurückkehrt weil damals wußte se was mann mit den Homos macht!!

Voller Ironie und angewiedert ....

Humanismus ?!?

....

Mister Burns schrieb:
Dann wanderts halt nach Holland aus, wenn Euch das kiffen so wichtig ist! Da könnt Ihr Euch dann gleich noch aktive Sterbehilfe dazunehmen und andere Männer heiraten. Juhuu...

ohne Holland fahrn wir zur WM :) :) :)

Na, Du bist ja a ganz a Toller Hecht!

...politisch alle Schäfchen aufs rechte Ufer gebracht, hmm? Ej, sowas ham mer gern... rennt so sein goanzes Lebe mit ner Kuhglock um en Hals, so dasses koaner mehr wuandert, wenner so nen Mist verzappt! Da kanner ja ne mer richtig ticka, der buab... :shakehead:

Na Meister, da bleibt mir ja nur, Dir zu Deinem grandiosen Beitrag zu gratulieren... selten so viel Schwachsinn auf so kleinem Raum gesehen :aargh:

Allerdings, wenn i mir das so anschau, is das mit der Sterbehilfe vielleicht doch gar net so ne schlechte Sache...

Also, bis demnächst vorm Standesamt :love3:

In diesem Sinner Herr Schönhuber, äh ich meine Mr. Burns...

-> leider gibts auch noch keinen 'Lederhosensmile'...
deshalb, bleibt mir nur der altbewährte :pimp2:

Apropos... ohne Gehirn fahrts auch zur WM!?!

cb4lenor schrieb:
:love1: soviel Friede un Liebe hier :angel: :love2: :love7:

Ahhh geh, scho wida so a dreckshippie mit de langen Mähnen do. Gehst ma bessa krüppln, sonst kriegst glei was an die.......

*lol*

wollte nur schreiben, was Mister Burns wohl grade durch den Kopf geht.
;-)

<spoiler-grooooss, nicht ernstzunehmen und sowieso bäääh>

Aber ich möchte euch gleichzeitig bitten, etwas mehr Mitgefühl mit M.B. zu zeigen. Zweifellos vertritt er nur seine Meinung, ihr müsst aber auch dahinter blicken! Ich erlaube mir, einige Mutmassungen anzustellen, worüber ich den Deckmantel der Satire ausbreiten möchte, was mir im folgenden etwas künstlerische Freiheit lässt:
Der Name M.B. lässt doch schon mal Vermutungen zu bezüglich des leider anscheinend noch nicht erfahrenen Luxus. Das ist ok, niemand kann was dafür, wenns unter Umständen die Alten in den Sand gesetzt haben. Allerdings kann dies verheerende Folgen für einen schwachen, empfänglichen Verstand in sich tragen, schwere psychische Störungen sind oft die Folge.
>Nun schlagt auf eure Brust (Nicht die deiner Freundin, deine!) und sprecht: "Ich empfinde tiefes Mitleid für Mister Burns!" <
Nun ja, der in den untiefen der Geschellschaft gefangene arme Junge, bringt uns auch gleich zum nächsten Punkt: Der Punkt mit der zweifellos ketzerischen, absolut widernatürlichen, gleichgeschlechtlichen Heirat. Er muss diesen Punkt vertreten, oder meint ihr der frustrierte arme Papa, war nett zu dem armen jungen was eben diese wiedernatürlichen Untriebe betrifft?

Aber wie gesagt, das sind alles (für die ganz harten: frei erfundene) Vermutungen, was die Moderatoren hoffentlich davon abhält, mich ins Nirvana namens "banned" zu schicken. Es würde auch ein schlechtes Licht auf euch werfen, obwohl einmal keinmal ist *schleim* ;-)

soo, mal durchatmen, ist schon ganz schön anstrengend so ein langes Post zu lesen, wer will dreht sich einen/eine, öffnet eine, zündet eine an oder fi**t eine, es sind ja verschiedene Geschmäcker vertreten, falls du gerade wütend bist oder nix wirklich verstehst, lies hurtig weiter.

So, du bist gerade sehr erregt und würdest mir lieber ordentlich den Marsch pfeiffen, so bitte ich dir die einmalige Chance hier ----->>> X <<<----- den scheis$ Monitor auf dem sowieso nur Quatsch steht, mit einem geeigneten Gegenstand zu zerdeppern, danke.

So, du weisst nicht was das soll? Wie wärs in (vor) zwei, drei (zwanzig dreissig) Jahren? Cu!

So, da wir jetzt unter uns sind, kann ich ja sagen, dass mit nix mehr einfällt, aber nemmts nicht schwer, das Leben geht häufig irgendwie weiter....

;-)

Ps.: Burns, schick mir keine Rechnung wegen dem XXXX-Monitor, aber das kannst du ja wahrscheinlich gar nicht lesen... *lol*

;-) ;-) ;-) 8)

NUR SPASS!!!! Nur aus Neugier: Inuyasha, wie hart an der Grenze wars? Das fällt ja unter freie Blödsinnsäusserung, oder so ähnlich, glaube ich, oder nicht? Nu aber Schluss

Jep Kiffen ansich schädigt den Köeper überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Marihuana wird sogar im konservative England gegen Muskelkrämpfe eingesetzt ...
Medizinisch erwiesen ist außerdem, dass Alkohol viel schädlicher ist als kiffen. Nochwas : Man kann sich auch nicht totkiffen oder sowas, da es keine Überdosis gibt. Man schläft dann einfach ein und hat am nächsten Tag nichmal Kopfschmerzen (außer man hat dazu noch gesoffen ;) )

Also ich sag nur eins : L E G A L I Z E I T :rauchen:

Wegen König Edmund und Dummschwätzer Gerhard

Ich leb in Bayern und mich nervt es auch, dass die Bullen bei uns so spitz auf Haschisch usw sind. Aber deswegen von Bullenstaat usw zu reden geht zu weit. Denn wir haben in Bayern wirklich eine unheimlich niedrige Krimminalitätsrate.

Mein Aufschwung aber nicht mein Abschwung :lol: blabla

604dude schrieb:
cb4lenor schrieb:
:love1: soviel Friede un Liebe hier :angel: :love2: :love7:

Ahhh geh, scho wida so a dreckshippie mit de langen Mähnen do. Gehst ma bessa krüppln, sonst kriegst glei was an die.......

*lol*

wollte nur schreiben, was Mister Burns wohl grade durch den Kopf geht.
;-)

<spoiler-grooooss, nicht ernstzunehmen und sowieso bäääh>

Aber ich möchte euch gleichzeitig bitten, etwas mehr Mitgefühl mit M.B. zu zeigen. Zweifellos vertritt er nur seine Meinung, ihr müsst aber auch dahinter blicken! Ich erlaube mir, einige Mutmassungen anzustellen, worüber ich den Deckmantel der Satire ausbreiten möchte, was mir im folgenden etwas künstlerische Freiheit lässt:
Der Name M.B. lässt doch schon mal Vermutungen zu bezüglich des leider anscheinend noch nicht erfahrenen Luxus. Das ist ok, niemand kann was dafür, wenns unter Umständen die Alten in den Sand gesetzt haben. Allerdings kann dies verheerende Folgen für einen schwachen, empfänglichen Verstand in sich tragen, schwere psychische Störungen sind oft die Folge.
>Nun schlagt auf eure Brust (Nicht die deiner Freundin, deine!) und sprecht: "Ich empfinde tiefes Mitleid für Mister Burns!" <
Nun ja, der in den untiefen der Geschellschaft gefangene arme Junge, bringt uns auch gleich zum nächsten Punkt: Der Punkt mit der zweifellos ketzerischen, absolut widernatürlichen, gleichgeschlechtlichen Heirat. Er muss diesen Punkt vertreten, oder meint ihr der frustrierte arme Papa, war nett zu dem armen jungen was eben diese wiedernatürlichen Untriebe betrifft?

Aber wie gesagt, das sind alles (für die ganz harten: frei erfundene) Vermutungen, was die Moderatoren hoffentlich davon abhält, mich ins Nirvana namens "banned" zu schicken. Es würde auch ein schlechtes Licht auf euch werfen, obwohl einmal keinmal ist *schleim* ;-)

soo, mal durchatmen, ist schon ganz schön anstrengend so ein langes Post zu lesen, wer will dreht sich einen/eine, öffnet eine, zündet eine an oder fi**t eine, es sind ja verschiedene Geschmäcker vertreten, falls du gerade wütend bist oder nix wirklich verstehst, lies hurtig weiter.

So, du bist gerade sehr erregt und würdest mir lieber ordentlich den Marsch pfeiffen, so bitte ich dir die einmalige Chance hier ----->>> X <<<----- den scheis$ Monitor auf dem sowieso nur Quatsch steht, mit einem geeigneten Gegenstand zu zerdeppern, danke.

So, du weisst nicht was das soll? Wie wärs in (vor) zwei, drei (zwanzig dreissig) Jahren? Cu!

So, da wir jetzt unter uns sind, kann ich ja sagen, dass mit nix mehr einfällt, aber nemmts nicht schwer, das Leben geht häufig irgendwie weiter....

;-)

Ps.: Burns, schick mir keine Rechnung wegen dem XXXX-Monitor, aber das kannst du ja wahrscheinlich gar nicht lesen... *lol*

;-) ;-) ;-) 8)

NUR SPASS!!!! Nur aus Neugier: Inuyasha, wie hart an der Grenze wars? Das fällt ja unter freie Blödsinnsäusserung, oder so ähnlich, glaube ich, oder nicht? Nu aber Schluss

:evil: *tild*, einfach unbrauchbar, würde ich im normalfall löschen wollen, aber sei hiermit ermahnt so etwas nicht wieder zu tun, ansonsten müsste ich dich verwarnen, unser schönes Board soll einfach nicht zu gespammt werden.

habs mir nicht alles durchgelesen. brauch ich auch nicht für mein urteil:

KIFFEN so zu verharmlosen finde ich SCHEISSE
KIFFEN selber finde ich total SCHEISSE
und den kommert den man mit
KIFFEN machen will, finde ich ebenfalls total SCHEISSE...

so, aktzeptiert es oder lasst es, xtc rulzz :grin:
quark, war nurn scherz, das ist noch schlimmer, sagen was mal so:

DROGEN = SCHEISSE

wollt ihr scheisse konsumieren?

:)

shadowman schrieb:
habs mir nicht alles durchgelesen. brauch ich auch nicht für mein urteil:

KIFFEN so zu verharmlosen finde ich SCHEISSE
KIFFEN selber finde ich total SCHEISSE
und den kommert den man mit
KIFFEN machen will, finde ich ebenfalls total SCHEISSE

:)

Vielleicht solltest du dich doch mal informieren über diese Droge! Dann könntest du dir wirklich eine Meinung bilden und müsstest nicht das Gelaber von den Drogenberatern, die in Kindergarten kommen und alle wissenschaftlichen Forschungen von sich wegweisen, nachzuplappern.

http://www.diecannabiskampagne.de/ kann ich dir nur empfehlen. Sehr informativ!

ich verstehe nicht, warum kiffen so verpönt in unseren breiten ist. die gesamte ältere konservative generation kommt irgendwie überhaupt nicht drauf klar.

die deutschen haben in der beziehung nen ganz dicken stock im a****.

voll die braven leute hier:" kiffen ist nicht gut!!! ich hab zwar gar keinen plan, aber ich muß trotzdem meinen senf dazugeben!!!

fangt mal lieber nicht mit dem rauchen von zigaretten an kiddies, die sind tausendmal schädlicher und bringen asbolut gar nix!

das beste sin die alten die sich mit Alk zuschütten .... ihre Leber komplett zerstören und dann noch aufs kiffen schimpfen !!!! klar ist zuviel kiffen schlecht .... aber in gewissen Maßen ... ;) -----> ich will hier nichts verharmlosen, nur bin ich gegen die Auffassung Alk ist ok und Kiffen ist schlimm weil es eine Einstiegsdroge sein soll ..... Alk ist viel schädlicher, allerdings regt es nicht gerade zum nachdenken an, was THC mitunter schon tut => vielleicht will der Staat uns ja dumm halten ? vielleicht kann man auf Alk leichter Steuern erheben ? ... Fragen über Fragen

am wochenende sind ein paar leckere bierchen schon ganz in odnung - wenn man es verträgt. kenne leute, die man auf alko-hohl gar nicht wiedererkennt, die pöbeln und scheiße bauen. die benehmen sich total daneben und können sich dann am nächsten tag an nichts mehr erinnern!

würde soweit gehen, alkohol unter harte drogen einzuordnen. es macht süchtig, es macht asozial und es ist in keinster weise gesellschaftsfähig, auch wenn es immer behauptet wird! glaubt ihr leute die am vormittag schon bepichelt sind kann man auch nur in geringster weise in unsere gesellschaft integrieren?

alkohol ist ne verdammt gefährlich sache im gegensatz zu weed, da kann der stöiber in bayern noch soviel bier aufm oktoberfest anzapfen wie er will. war schonmal aufm münchner oktoberfest...alkohol wirkt nicht nur positiv enthemmend auf die besucher, dass kann ich euch sagen!
und die einsatzleitung sicher auch....

:lol: ich fahr heute so mit der bahn nach hause und steh so am bus bahnhof und dann kommen da so 2 hardcore skater an ... so, hab gedacht, sind ja ned schlimm ... gut, stehn die beiden da halt, holt der eine 2 joints aus der tasche, aber keine normalen, sondern 2 richtig fette teile :D und dann rauchen die beiden da jeweils einen, und keine 10 meter weiter ist das büro der aufseher da ... also entweder haben die beiden mit ihrem leben schon abgeschlossen und es ist egal wenn sie gepackt werden oder wir sind jetzt soweit dass kiffen akzeptiert wird, weil die leute da hams 100% pro gesehn, naja, das wollt ich euch nur ma sagen ;)
ps.: letztens in der stadt ist auch einer mit nem joint durch die möckebergstraße gelatscht :hmm2:

Also gegen Alkohol hab ich ehrlich gesagt überhaupt nichts! Halt in Maßen. Ich wohn in Bayern und da ist es überhaup kein Problem wenn man Mittags schon mal ein Bierchen zum Essen trinkt. Deswegen ist man ja kein Alkoholiker! Und diese geringe Menge schadet auch der Leber nicht.
In der bayrischen Verfassung (jaja der Freistaat hat seine Eigene! :) ) steht sogar geschrieben, dass ein Bürger ein Recht auf 2 Bier täglich hat. Dass ist übrigens die medizinisch vertretbare Menge, denn 1-2 Bier sollen das Leben um 10 Jahre verlängern, da geringe Mengen Alkohol und die ganzen im Bier enthaltenen Vitamine sehr Gesundheitsfördernd wirken!

Aber die "alten Säcke", die von morgens halb zehn bis nachts um halb vier inner Brauerei hocken und solche Floskeln "Wie Marihuana sei eine Einstiegsdroge" auf unterstem Stammstischniveau herausrülpsen pack ich überhaupt nicht.

Warum ist denn in D Marihuana eine Einstiegsdroge und in Holland nicht??
Vielleicht liegts daran dass die höllandischen Kiddies nicht zum bösen schwarzen Dealer laufen müssen, der denen auch gleich richtig harte andere coole Sachen besorgen kann, sondern sie einfach in einen staatlich kontrollierten Coffeshop gehn können und da genüßlich einen ziehen können.

L E G A L I Z E I T

also, wenn ich in Bayern 'leben' würde, wäre ich nur am Kiffen!!!

häh? muss man das denn jetzt verstehen ?
wenn du in bayern leben würdest wärest du nur am kffen? hä? da sind die gesetzte doch strenger oder nicht? :???: also irgendwie kapier ich deinen post nicht :roll:

Wie gut dass die meisten Kiffer nicht stolz drauf sind sonder einfach nur Spaß daran haben ;)

stimmt kiffen ist schon geiles entertainment....ich kann mich auch ne halbe stunde lang drehen kommt das selbe bei raus

Zurück
Top Bottom