Mister Burns
L04: Amateur
- Seit
- 28 Dez 2001
Ich trinke ein Bier um des Bieres willen. Einen Joint raucht man der berauschenden Wirkung wegen. Nicht weil er schmeckt. Deswegen sind Joints nicht erlaubt, Bier schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solid_Snake schrieb:S!xF33tUnd3r schrieb:kiffen ist zur mode geworden....ich kenne viele spacken die kein plan vom leben haben und denken wenn sie kiffen würden sie etwas rebellisches und unerlaubtes machen
Und genau diese Leute seh ich auch mit einem Bier und einer Kippe inner Hand! Die kommen sich dabei unglaublich cool vor.
Also die gibts immer! Das hat nix mit Kiffen zutun!!!
Mister Burns schrieb:Ich trinke ein Bier um des Bieres willen. Einen Joint raucht man der berauschenden Wirkung wegen. Nicht weil er schmeckt. Deswegen sind Joints nicht erlaubt, Bier schon.
shadowman schrieb:marshall bravestar:
bitte? ich habe hier niemanden auch nur annähernd als arschloch bezeichnet, ist jawohl die höhe. und das ich mir einen drehen soll ist mehr oder weniger lachhafter als britneys dance beat für irgendeine konsole. was soll denn so eine aussage?
BadMario schrieb:So weit ich gelesen ha, zerstört Alk die Hirnzellen, stattdessen werden sie vom kiffen nur betäubt. Das einzigste, was am kiffen gesundheitsschädlich ist, das sich irgend so ein Fett an das gehirn bindet...
604dude schrieb:Afaik läufts so: Alkohol ist ein Nervengift, das (...) Deshalb funktioniert das Betäuben einer Person mit Hanf nur wirklich, wenn man den möglichst harten Grundstoff aus grosser Höhe auf das Haupt der Versuchsperson fallen lässt.
shadowman schrieb:natürlich nennst du meinen namen nicht, das wäre ja dumm. aber dumm wäre ich auch, würde ich nicht sehen, dass du mich zitiertest und dann ein arschloch (oder wie war das?) dranhängst. ist mir auch egal, werdet ihr halt nur psychisch abhängig. obs besser ist?
naja, da ich ja nicht so smooth, cool und GANZ NEU geschmeidig bin, dreh ich mir mal einen. mann, deine argumente haben mich echt zum kiffen gebracht, gut gemacht marshall, sind wir jetzt auf einem level...
echt zum schiessen!![]()
![]()