Was haltet ihr vom Kiffen ??

Ich trinke ein Bier um des Bieres willen. Einen Joint raucht man der berauschenden Wirkung wegen. Nicht weil er schmeckt. Deswegen sind Joints nicht erlaubt, Bier schon.

Solid_Snake schrieb:
S!xF33tUnd3r schrieb:
kiffen ist zur mode geworden....ich kenne viele spacken die kein plan vom leben haben und denken wenn sie kiffen würden sie etwas rebellisches und unerlaubtes machen

Und genau diese Leute seh ich auch mit einem Bier und einer Kippe inner Hand! Die kommen sich dabei unglaublich cool vor.
Also die gibts immer! Das hat nix mit Kiffen zutun!!!

*lol* Die gefährdete Spezies kenn ich. In zwei Jahren trifft man sie in der Disco mit Pupillen gross wie Unterteller, schweissgebadet und das einzige was sie rausbringen ist: "Uhhh, hab vorher Pilze genommen und seit dem 5 Tequila bin ich voll auf dem Horror, buuuuaaaah!"

In vier Jahren kann man sie in der Psychiatrie besuchen, irgendwann auf der Gasse oder dem Friedhof, oder auch nicht.

Ich hab mal im Privatfernsehn 'ne Reportage gesehen, die haben allen Ernstes einem Probanden vor laufender Kamera Pilze gegeben, der natürlich prompt aufem Horror landet, was auch kein Wunder ist, weil sie damit schon gegen alle Grundregeln verstossen (wer fühlt sich in einem Fernsehstudio, unter X-Tausend Watt Beleuchtung, all den Leuten etc. nicht beobachtet oder unwohl (zurecht)?....ideal für solche Experimente).

Bin mir nicht sicher ob's RTL II war ;-)

Der Alkoholaffe (Entzug): http://selbsthilfe.solution.de/besond.html#kap5

@Mister Burns, also macht's dir sicher nix aus nur noch alkoholfreies Bier zu trinken. Wahrscheinlich brauchts auch irre Überwindung einen Joint zu rauchen, weil die ja so ecklig schmecken, das sagen ja immer alle, aber die Kiffer machens nur wegen der Wirkung. Deine Logik geht leider nicht wirklich auf, ala Bier ist halt Bier und Kiffen ist Kiffen, weils jetzt halt so ist und man Bier trinkt weil man's halt trinkt.....will jetzt nicht noch grösseren Quatsch als du schreiben.

@Inuyasha: Ok, keinen Müll, nur halbwegs konstruktive Beiträge, wenns denn sein muss :-)

Mister Burns schrieb:
Ich trinke ein Bier um des Bieres willen. Einen Joint raucht man der berauschenden Wirkung wegen. Nicht weil er schmeckt. Deswegen sind Joints nicht erlaubt, Bier schon.

:shakehead:

...hätte ja nicht gedacht, daß Du es noch mal wagst, Dich hier zu verbreiten!? Ignoranz siegt, hm?

Na ja, immerhin hast Du die strafrechtliche Sanktionierung von Drogenkonsum voll und ganz durchdrungen! :goodwork: Du solltest Rechtskommentare abfassen. Einfach grandios!

Nach dem Motto: "Wer Mittel nicht um des Geschmackes, sondern um ihrer berauschenden Wirkung willen zu sich nimmt, wird mit Zwangseinbürgerung in Bayern nicht unter 2 Monaten bestraft oder muß wahlweise 1 Woche mit einer Kuhglocke um den Hals herumlaufen."

Mit Hochachtung,

:pimp2:

@mister burnz

Ein Joint kann auch lecker schmecken:Z.B Ein leckerer Gras,Diamant piece Joint.Mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhh :o :o :o

Nee, hab mit Drogen irgendwie ne schlechte Erfahrung, gekifft hab ich fürher selber (und bereuhe es total), zwei von meinen damls besten Kumpels stiegen nach 2 Jahren auf andere Drogen um... einer hat mit Heroin (schreibt man so, oder?) weiter gemacht und ist jetzt auf Entziehungskur, und Leut, das tut echt weh wenn man Leute sieht die so weit abrutschen.... :-(

So, jeder soll das machen, was er für RICHTIG hält!!! Ich kiffe gerne (in Masen), ich trinke gerne alkoholisches (manchmal in Masen :d ), ich rauche gerne (nie in Masen).

Ich Rauche sehr gerne Gras, auch des Geschmackes gerne. Hab jetzt aber "leider" seit 1 Monat kein Gras geraucht... hätte gerne mal wieder Lust, einen am Wochenende zu rauchen.

Meiner Meinung nach ist Gras besser als Alkohol, weil:
-ungefährlicher (zig mal beswiesen)
-bessere Wirkung (manche Laute unter euch wissen, was ich meine :D )
-es ist "preiswerter"
-im "kiffzustand" kann man sich kaum streiten, und andere Nebenwirkungen wie Z.B. einen Kater danach...
-besser zum entspannen

Meiner Meinung nach is Alk zum... saufen, Mallorca, pöbeln, kotzen und so weiter

Ich rauche mir gerne einen... Filme kucken macht sehr viel mehr Spaß...

Klar, es ist eine Droge, aber meiner einschätzung nach einiges "sanfter" als Bier und etc.

Wenn man seinen Körper kennt und unter Kontrolle hat, sit es kein Problem, zu kiffen, zum saufen gehört aber einiges mehr dazu.

So, viel Spaß noch, muss mir noch ein Bier holen, bäää :-?

marshall bravestar:

bitte? ich habe hier niemanden auch nur annähernd als arschloch bezeichnet, ist jawohl die höhe. und das ich mir einen drehen soll ist mehr oder weniger lachhafter als britneys dance beat für irgendeine konsole. was soll denn so eine aussage?
und mal allgemein hier, wenn ich meinen körper unter kontrolle habe (yeah, und woher weiß ich das? kann man sich auch ganz toll einbilden) kann man auch trinken.
wie schon gesagt, da ich selber nicht so erfahren, lässig und YEAH bin wie einige von euch (gottseidank), beziehe ich meine äusserungen hauptsächlich (nicht nur) aus den aussagen, und erlebnissen meiner freunde. und die sind alles andere als unterhaltsam.
kiffen ist genau so ne scheisse wie besoffen zu sein. vielleicht kann man es so unterscheiden. denn man kann ja auch angeheitert sein. und zum anderen habe ich definitiv (wers leugnet lügt) die erfahrung gemacht, dass irgendwann nicht mehr einmal ziehen reicht, dann müssen 4 züge her. nicht das ich jetzt behaupte, alle stürzen in einen drogensumpf, aber ein suchtfaktor ist definitiv vorhanden.
und achja, medizinische heilverfahren sind ganz klar was anderes. das sollte natürlich legalisiert werden. nur glaube ich nicht, dass man den patienten dann nen joint dreht und sagt: MACH DICH MA LOCKER, ALTER!

@ shadowman
Nur mal so zur Info die die körperliche Sucht ist nicht das Problem sondern die psychische ...
Aber da du ja den Durchblick hast und nicht von Erlebnissen deiner Freunde erzählst wie unsereins weißt du das ja sicher...
In diesem Sinne...

hmm .... 4 Züge .... hmm ... die Frage wäre: Was zestört jetzt mehr Hirnzellen ??? 4 Züge oder einmal angeheitert sein ???

So weit ich gelesen ha, zerstört Alk die Hirnzellen, stattdessen werden sie vom kiffen nur betäubt. Das einzigste, was am kiffen gesundheitsschädlich ist, das sich irgend so ein Fett an das gehirn bindet...

während einem vollrausch von alkohol sterben dir tausende von gehirnzellen ab! aber bei jungen menschen können sie sich wieder regenerieren, also saufe ich :D

shadowman schrieb:
marshall bravestar:

bitte? ich habe hier niemanden auch nur annähernd als arschloch bezeichnet, ist jawohl die höhe. und das ich mir einen drehen soll ist mehr oder weniger lachhafter als britneys dance beat für irgendeine konsole. was soll denn so eine aussage?

Am besten du blätterst jetzt ne Seite zurück und liest dir dann nochmal meinen Beitrag AUSFÜHRLICH durch, und dann wirst du bemerken das ich von niemanden den Namen genannt habe.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann ist das deine Sache, aber pass bitte auf das du dich nicht zu sehr aufregst...

... Und das kannste jetzt auf dich beziehen...Dreh dir mal einen, macht dich vielleicht ein wenig lockerer und du könntest ein wenig geschmeidiger durchs leben gehen...

natürlich nennst du meinen namen nicht, das wäre ja dumm. aber dumm wäre ich auch, würde ich nicht sehen, dass du mich zitiertest und dann ein arschloch (oder wie war das?) dranhängst. ist mir auch egal, werdet ihr halt nur psychisch abhängig. obs besser ist?
naja, da ich ja nicht so smooth, cool und GANZ NEU geschmeidig bin, dreh ich mir mal einen. mann, deine argumente haben mich echt zum kiffen gebracht, gut gemacht marshall, sind wir jetzt auf einem level...
echt zum schiessen! :lol: :lol:

BadMario schrieb:
So weit ich gelesen ha, zerstört Alk die Hirnzellen, stattdessen werden sie vom kiffen nur betäubt. Das einzigste, was am kiffen gesundheitsschädlich ist, das sich irgend so ein Fett an das gehirn bindet...

Afaik läufts so: Alkohol ist ein Nervengift, das muss glaube ich, nicht weiter erklärt werden. THC erhält seine Wirkung durch die ähnlichkeit mit körpereigenen Botenstoffen. Der Rausch ist also keine Vergiftungserscheinung, im Gegensatz zum geliebten Alkohol handelt es sich um eine Anregung. Deshalb funktioniert das Betäuben einer Person mit Hanf nur wirklich, wenn man den möglichst harten Grundstoff aus grosser Höhe auf das Haupt der Versuchsperson fallen lässt.

604dude schrieb:
Afaik läufts so: Alkohol ist ein Nervengift, das (...) Deshalb funktioniert das Betäuben einer Person mit Hanf nur wirklich, wenn man den möglichst harten Grundstoff aus grosser Höhe auf das Haupt der Versuchsperson fallen lässt.

Den harten Grundstoff... :confused2: Das mußt Du mir mal näher erklären :confused2:

shadowman schrieb:
natürlich nennst du meinen namen nicht, das wäre ja dumm. aber dumm wäre ich auch, würde ich nicht sehen, dass du mich zitiertest und dann ein arschloch (oder wie war das?) dranhängst. ist mir auch egal, werdet ihr halt nur psychisch abhängig. obs besser ist?
naja, da ich ja nicht so smooth, cool und GANZ NEU geschmeidig bin, dreh ich mir mal einen. mann, deine argumente haben mich echt zum kiffen gebracht, gut gemacht marshall, sind wir jetzt auf einem level...
echt zum schiessen! :lol: :lol:

jetzt haste es mir gegeben, du Killer

echt marshall? wow, das hätt ich gar nicht von mir gedacht. ich bin scheinbar echt voll drauf... aber jetzt muss ich mir noch einen drehen, damit ich meinen killerinstinkt behalte...
tuts denn noch weh?
:blushed:

Zurück
Top Bottom