Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts nur einskiffi schrieb:Eigentlich müsste ich kiffen super finden da ich ja kiffi heiße.Aber Irgendwie ist das auf die Dauer zu teuer für mich.Die positiven effekte sind
zwar gut.Man wird freundlicher.Doch ich will irgendwie nicht den ganzen Tag so schlaff ihn der Gegend rumhängen
Oh Mann, wenn ich so einen Schwachsinn schon lese :-? Ihr Kiffer taumelt doch nur stumpf grinsend durch die Gegend oder hängt nur noch fertig in der Ecke rum - von Freundlichkeit kann da wohl keine Rede sein. Mit jemand, der bekifft ist, kann man sich doch überhaupt nicht mehr unterhalten.man wird freundlicher
MFauli schrieb:Mensch, Leute, ihr seid doch krank!
Sorry, aber ich halte nix von rauchen, kiffen, Drogen, Alkohol und sei´s sonst was.
Ich komm auch ohne aus.
Warum macht ihr sowas?
Ihr wollt doch nur in eurer Gruppe cool dastehen, der Grösste sein.
Vorhin hat ausserdem jemand geschrieben, dass Kiffen legal werden sollte in D, demnach isses also eh illegal, weshalbi hr´s lassen solltet.
Und anstatt Kiffen zu legalisieren soltle Rauchen illegalisiert werden, ist ja auch schon schlimm, dank der ganzen Raucher verrecken die Nicht-Raucher am Passiv-Rauchen.
Und vor kurzem kam im Fernsehen irgendwas, dass Kiffen odch nicht so ungefährlich sei.
Also, hört eifnach auf mit dem Scheiss,
cya
häh :-?Was ich sagen will wir wollen uns durchs trinken cool machen.
R2 schrieb:Also Leute,
ich muß jetzt mal in aller Deutlichkeit sagen, was ich vom Kiffen im allgemeinen, vor allem aber von dem Gepose darüber halte :shakehead2:
Kiffer sind für mich nichts als hängengebliebene Druffis, die mit sich selbst nicht klarkommen.Oh Mann, wenn ich so einen Schwachsinn schon lese :-? Ihr Kiffer taumelt doch nur stumpf grinsend durch die Gegend oder hängt nur noch fertig in der Ecke rum - von Freundlichkeit kann da wohl keine Rede sein. Mit jemand, der bekifft ist, kann man sich doch überhaupt nicht mehr unterhalten.man wird freundlicher
Ich weiß, ich weiß - bei Euch ist das nicht so, Ihr vertragt das natürlich alle viel besser, weil Ihr richtig harte Jungs seid usw.![]()
Was ich aber noch viel peinlicher finde, ist daß hier einige Profilneurotiker (=> schlagts im Duden nach) meinen, sie müßten sich hinstellen und posten, wie kraß druff sie doch wieder gewesen seien und daß sie voll hammerhart ne Bong und dann noch was weiß ich was geraucht haben. Toll Leute, Ihr seid die Größten! Ihr habts voll drauf! Richtige Gangsta!Man, hätte ich doch nur auch so coole Freunde, die so richtig abgehen...
![]()
Na ja, ich brauch diesen ganzen Drogenscheiß jedenfalls nicht.![]()