Was haltet ihr vom Kiffen ??

Mann mann mann, Inu sagte, er lässt den Thread offen wenn ihr keine Rezepte austauscht, also lösch deinen Scheiß da mal bitte, Volcom !!

Eigentlich müsste ich kiffen super finden da ich ja kiffi heiße.Aber Irgendwie ist das auf die Dauer zu teuer für mich.Die positiven effekte sind
zwar gut.Man wird freundlicher.Doch ich will irgendwie nicht den ganzen Tag so schlaff ihn der Gegend rumhängen

und noch was, pifferlinge und andere pilze aus dem wald würde ich nicht verspeisen wegen tschernobyl ;)

kiffi schrieb:
Eigentlich müsste ich kiffen super finden da ich ja kiffi heiße.Aber Irgendwie ist das auf die Dauer zu teuer für mich.Die positiven effekte sind
zwar gut.Man wird freundlicher.Doch ich will irgendwie nicht den ganzen Tag so schlaff ihn der Gegend rumhängen
Da gibts nur eins

SELBER ANBAUEN

:D Das ruled doch ;)
Und die Samen sind auch nicht soo teuer ... :o :lol: :rolleyes:

Also Leute,

ich muß jetzt mal in aller Deutlichkeit sagen, was ich vom Kiffen im allgemeinen, vor allem aber von dem Gepose darüber halte :shakehead2:

Kiffer sind für mich nichts als hängengebliebene Druffis, die mit sich selbst nicht klarkommen.
man wird freundlicher
Oh Mann, wenn ich so einen Schwachsinn schon lese :-? Ihr Kiffer taumelt doch nur stumpf grinsend durch die Gegend oder hängt nur noch fertig in der Ecke rum - von Freundlichkeit kann da wohl keine Rede sein. Mit jemand, der bekifft ist, kann man sich doch überhaupt nicht mehr unterhalten.

Ich weiß, ich weiß - bei Euch ist das nicht so, Ihr vertragt das natürlich alle viel besser, weil Ihr richtig harte Jungs seid usw. :lol:

Was ich aber noch viel peinlicher finde, ist daß hier einige Profilneurotiker (=> schlagts im Duden nach) meinen, sie müßten sich hinstellen und posten, wie kraß druff sie doch wieder gewesen seien und daß sie voll hammerhart ne Bong und dann noch was weiß ich was geraucht haben. Toll Leute, Ihr seid die Größten! Ihr habts voll drauf! Richtige Gangsta! :goodwork: Man, hätte ich doch nur auch so coole Freunde, die so richtig abgehen... :(

Na ja, ich brauch diesen ganzen Drogenscheiß jedenfalls nicht. :)

Mensch, Leute, ihr seid doch krank!

Sorry, aber ich halte nix von rauchen, kiffen, Drogen, Alkohol und sei´s sonst was.
Ich komm auch ohne aus.
Warum macht ihr sowas?
Ihr wollt doch nur in eurer Gruppe cool dastehen, der Grösste sein.

Vorhin hat ausserdem jemand geschrieben, dass Kiffen legal werden sollte in D, demnach isses also eh illegal, weshalbi hr´s lassen solltet.
Und anstatt Kiffen zu legalisieren soltle Rauchen illegalisiert werden, ist ja auch schon schlimm, dank der ganzen Raucher verrecken die Nicht-Raucher am Passiv-Rauchen.
Und vor kurzem kam im Fernsehen irgendwas, dass Kiffen odch nicht so ungefährlich sei.

Also, hört eifnach auf mit dem Scheiss,

cya

ich persönlich finde kiffen nicht schlim, obwohl ich schon immer nichtraucher war hab ich gerne mal in der pause vor der berufschule aus einer seemanspfeife grass geraucht.es war ok nur da ich doch lieber jack daniels mit cola trinke,seh ich kein sinn mir das zeug zu besorgen.aber wenn einer von meinem jungeren kusens mit gras vorbeikommen da sag ich nicht nein. :bandito:

r2, mfauli, endlich 2 auf meiner
ANTI kiffer seite :)

drogen sind scheisse.

und jetzt bitte nicht:
was ist droge, alkohol auch... interessiert nicht, ist nicht illegal!

Hm.....also ich kiffe nur selten.
Ab und zu auf Partys oder wenn ma n paar kumpels n spliff rauchen.

DROGEN SIND NICH GUT!!!!!!!!! :lol:

also, ich kiffe nicht, habs rauchen aufgegeben und trinken tu ich selten!
Und ich hasse diese Standartsprüche: man wird ja viel lockerer und freundlicher!! dazu kann ich nur sagen, wers nicht schafft so freundlich und lustig zu sein sollte es ganz lassen!
( ach und an alle poser: ihr macht euch nur lächerlich! :rolleyes: )

Kiffen halte ich für nicht besonders cool. Saufen auch nicht. Mit 120 durch die Ortschaft rasen auch nicht. Wenn ihr einen Kick braucht, dann geht Fallschirmspringen :) Das ist cool ;)

Ich habe im allgemeinen nichts gegen Kiffer,aber kiffen würde ich auch nie.

gegen Alkohol habe ich nichts.Das hat für mich nichts mit cool oder sonstwas zu tun,aber man ist einfach nur super drauf,wenn man was getrunken hat.Man sollte allerdings nicht immer so seine Grenzen sprengen.

@Ryo...du weisst was ich meine (gestern) :D :D :D

hmm naja, 2 fronten, also bei mir siehts so aus, das ich nichts persönliches gegen Kifen habe, es aber nie ausprobieren wollte, und alkohol? naja ein Smirnoff am abend ist doch in ordnung, wenn mir das zeug schmekt, und ich es nicht wegen Dem Alkohol trinke? und bier finde ich irgendwie scheisse, schmekt MIR nicht wirklich!

Lol, btw, das mit dem selber anbauen von mir war nicht ernst gemeint ;) Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen ...

@ R2: Das was du sagt ist der absolute Müll, hattest du jemals schon mit jemandem gesprochen der gekifft hatte (Ne, bestimmt nicht, es sind ja sooo schlimme Leute die alle nur posen und dumm in der Ecke rumhängen blubb blubb)

Jaja, alles klar! :rolleyes:

Achso, ich habe auch mal gekifft aber tue es auch nicht mehr weil ich weiß dass es nix bringt, aber trotzdem bin ich dadurch kein schlechterer Mensch geworden!

MFauli schrieb:
Mensch, Leute, ihr seid doch krank!

Sorry, aber ich halte nix von rauchen, kiffen, Drogen, Alkohol und sei´s sonst was.
Ich komm auch ohne aus.
Warum macht ihr sowas?
Ihr wollt doch nur in eurer Gruppe cool dastehen, der Grösste sein.
Vorhin hat ausserdem jemand geschrieben, dass Kiffen legal werden sollte in D, demnach isses also eh illegal, weshalbi hr´s lassen solltet.
Und anstatt Kiffen zu legalisieren soltle Rauchen illegalisiert werden, ist ja auch schon schlimm, dank der ganzen Raucher verrecken die Nicht-Raucher am Passiv-Rauchen.
Und vor kurzem kam im Fernsehen irgendwas, dass Kiffen odch nicht so ungefährlich sei.

Also, hört eifnach auf mit dem Scheiss,

cya

Jeder säuft mal was wir sind ja nich süchtig.Wir machen es auch nicht weil wir cool sein wollen.Wir machen es aus spaß wenn bei uns einer nix trinkt ist er auch net anders als wir.

Was ich sagen will wir wollen uns durchs trinken cool machen.

Was ich sagen will wir wollen uns durchs trinken cool machen.
häh :-?

Dann erklär mir mal bitte, was an jemand "cool" ist, der betrunken durch die Gegend fällt!?! :dead: Sieht es "cool" aus, ein alkoholisches Getränk in der Hand zu halten? :pimp: Oder ist jemand "cool", der etwas macht, was er in nüchternem Zustand nicht tun würde? :oops: Mir scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein. . .

Ich finde Apfelsaft, oder noch besser Apfelsaftschorle cool! :) Oder von mir aus auch mal ein Malzbier...

R2 schrieb:
Also Leute,

ich muß jetzt mal in aller Deutlichkeit sagen, was ich vom Kiffen im allgemeinen, vor allem aber von dem Gepose darüber halte :shakehead2:

Kiffer sind für mich nichts als hängengebliebene Druffis, die mit sich selbst nicht klarkommen.
man wird freundlicher
Oh Mann, wenn ich so einen Schwachsinn schon lese :-? Ihr Kiffer taumelt doch nur stumpf grinsend durch die Gegend oder hängt nur noch fertig in der Ecke rum - von Freundlichkeit kann da wohl keine Rede sein. Mit jemand, der bekifft ist, kann man sich doch überhaupt nicht mehr unterhalten.

Ich weiß, ich weiß - bei Euch ist das nicht so, Ihr vertragt das natürlich alle viel besser, weil Ihr richtig harte Jungs seid usw. :lol:

Was ich aber noch viel peinlicher finde, ist daß hier einige Profilneurotiker (=> schlagts im Duden nach) meinen, sie müßten sich hinstellen und posten, wie kraß druff sie doch wieder gewesen seien und daß sie voll hammerhart ne Bong und dann noch was weiß ich was geraucht haben. Toll Leute, Ihr seid die Größten! Ihr habts voll drauf! Richtige Gangsta! :goodwork: Man, hätte ich doch nur auch so coole Freunde, die so richtig abgehen... :(

Na ja, ich brauch diesen ganzen Drogenscheiß jedenfalls nicht. :)

das ist deine meine meinung und diese akzeptiere ich auch, du solltest jedoch nciht 4 millionen bundesbürger in eine schublade stecken nur weil diese gelegentlich kiffen.

Zurück
Top Bottom