Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R2 schrieb:genau und ich bin jetzt auch zutiefst gekränkt in meinen persönlichen Empfindungen!. . .
![]()
![]()
![]()
Ok Leute, ist ja gut, ich geb alles zu... guckt Euch einfach noch mal die ersten Seiten (oder so ab der Mitte) dieses Threads an. . . den Rest überlaße ich Eurer Phantasie![]()
Gegen Kiffen ist nichts einzuwenden. Das Verbot ist aus strafrechtsdogmatischer Sicht meines Erachtens auch nicht mehr haltbar. Zumal man sich mal anschauen muß, was unserem Gesundheitssystem für Kosten durch Alkohol"genuß" und Tabakkonsum entstehen, die alle mittragen müssen. Habt Ihr eine Ahnung, wieviele Straftaten aufgrund oder wenigstens unter Alkoholeinfluß begangen werden? :dead:
Abgesehen davon könnte der Staat den Cannabisanbau und Verkauf ja schön besteuern und somit die ein oder andere Lücke im Haushalt schließen. . . 8)
Also Shadwoman, schätze auf mich kannst Du Dich mit Deiner Meinung dann leider doch nicht berufen - im Gegenteil, ich würde sogar sagen, daß wir völlig unterschiedlicher Meinung sind.![]()
Trotz allem aber kein Grund hier Drogenkonsum zu glorifizieren oder zu verharmlosen. Um zu lernen, richtig mit Drogen umzugehen, muß man sicherlich auch viel Mist machen, aber letztlich sollte das Ziel ein verantwortungsvoller Umgang mit Drogen sein - was das ist, muß jeder für sich selbst wissen.![]()
Amen![]()
:afro:
Garm schrieb:So jetzt meld ich mich mal zu Wort. Vor 2 Jahren ab ich einen Kerl namens Michael kennengelernt, wir ham uns ziemlich schnell angfreundet und er gehörte bald zu der Clique mit der ich rumhänge. Wir hatten das alles schon durch mit Kiffen und so nur er nicht. Und er gätte es auch besser gelassen. Das erste Jahr ging's noch aber das letzte Schuljahr hat er nur noch für's Kiffen gelebt, in der Schule hat er nie seine Hausaaufgaben und er hing nur noch mit dubiosen Personen rum. Das Ergebnis war, dass er jetzt die Schule verlassen hat und auf irgendeine Realschule geht, doch das ist noch nicht alles, heute morgen habe ich erfahren, dass er nun selbst dealt und von der Polizei gepackt wurde, im droht nun der Knast.
[GCC schrieb:FREEZA]Also,man ich muss jetzt schon lachen, ich hab nämlich einmal gekifft, wenn man das kiffen nennen kann
![]()
Wir hatten Friday angekucktund wollten es einfach mal ausprobieren, hatten auch schon einen erfahreren dabei (Trunks)
es war dann eigentlich nichts besonderes so kam es mir jedenfalls vor, ausser das Trunks die ganze nacht gekotzt hat
sorry Trunks aber das musste raus
Assassin war auch dabei :-D
Ansonsten rauche ich nicht mal, hab ich noch nie gemacht, aber ich trink manchmal gerne mit Freunden was, wir machen manchmal nen Weinabend oder nen Tequilla Abend, beim Tequilla Abend zocken wir Streetfighter, und die Verlierer müssen trinken![]()