Was haltet ihr vom Kiffen ??

das ist deine meine meinung

also, daß es meine Meinung ist, weiß ich - sonst hätte ich es ja nicht gechrieben. :lol: Aber ist es jetzt auch Deine Meinung? :confused2: (muß wohl vom Kiffen kommen...)

Und was die 4 Millionen Bundesbürger angeht, kann ich nur sagen, daß ich dafür plädiere mit allen Mitteln des Rechtsstaates gegen diese vorzugehen! :x
 
meine güte du bist ja konservativer als meine oma, der typsiche cdu/csu wähler
:lol:
ich teile deine ansichten ganz und garnicht , auch wenn du was gegen kiffer hast ( aus welchen gründen auch immer) lass bitte die dumpfen beleidigungen
 
Ganz ruhig, Moinsieur! :)

Kein Grund zur Aufregung. Kiffen ist nun mal strafbar und das hat eben seine Gründe. Außerdem kenne ich genug Leute, die aufm Kiffen hängengeblieben sind. Früher war mit denen noch richtig was los. Inzwischen hocken die nur noch benebelt zu Hause vor der Glotze - nicht mal zum Zocken reicht es noch...

Im übrigen hat das nichts damit zu tun, daß ich konservativ wäre. Was bedeutet für Dich überhaupt "konservativ"? Ich bin nur ein rechtschaffener Bürger, der sich an die Regeln hält, die unsere Gemeinschaft ausmachen und das auch von allen anderen erwartet.
 
es gibt auch genügend leute die die auf alkohol hängengeblieben sind, verbietetr man deshalb den verkauf und konsum von alkohol ?
ich finde man sollte der bevölkerung ein gewisses maß an selbstbestimmung überlassen.

das einzige was der verbot von marijuna bewirkt ist das ein großer teil der bevölerung kriminalisiert wird.
 
die werden nicht kriminalisiert - die sind kriminell! Ich bin auch der Meinung, daß man das Strafmaß hochsetzen sollte. Dann überlegen es sich vielleicht mal noch wenigstens die einigermaßen Vernünftigen...

Was Alkohol angeht, ist dieser nun mal Teil unserer Kultur. Und die meisten drinken ja nur ab und an ein Gläschen Wein, was sogar gesund ist!
 
meine Oma is 86 (glaub ich) komt ausm WEingut, wo auch meine mom herkommt, und trinkt zu jedem gutem essen einen gtuen wein, und ist super fit, : beweis!
 
ja alkohol gehört zur deutschenen leitkultur , und wenn ich ehrlich bin fall ich lieber aus dem rahmen als mich der breiten masse anzubiedern.
alkohol hat sicherlich einen viel stärken negativen einfluss auf körper und seele als marijuana.

nehmen wir als beispeil holland ich denke mal in holland gibt es weniger soziale probleme als in deustchland trotz marijuna verbots, woran unsere gesellschaft verblödet und degeneriert sind die medien und der verfall von moral und werten
 
also, die Holländer laß mal schön aus dem Spiel - die können ja nocht mal Feuerwerkskörper ordentlich lagern. :shakehead:

Im übrigen hat das nichts mit "Leitkultur" zu tun. Und auch nicht mit Anbiederung an breite Massen - wer ist denn hier zuerst mit seinen 4 Millionen Kiffern angekommen?
 
4 millionen würd ich in deutschand nicht als breite masse bezeichnen, ausserdem sind die leute nach deiner äußerung kriminelle und passen daher ganz und garnicht ins deustche leitbild.
 
ich finde nciht das man zu allem "ja und amen" sagen muss wa einem die regierung auftischt, was daraus werden kann hat die geschichte oft genug gezeit.
es kann fatale folgen haben wenn der mensch seine individualität verliert
 
Volcom schrieb:
ich finde man sollte der bevölkerung ein gewisses maß an selbstbestimmung überlassen.

Was trinken und von mir aus sogar noch Drogen anbelangt, ok, aber jetzt z.B. das ärgste Ärgernis IMO, nämlich Rauchen.

ich kann zwar bestimmen, dass ichn icht rauchen will, aber die ganzen typen, die meinen, sie müssen rauchen, schleudern den rauch in der luft rum, und die atmet JEDER ein.

Und ich hab echt keine Lust an Passiv-Rauchen zu krepieren.

cya,
Fauli
 
CroixVert schrieb:
Kiffen halte ich für nicht besonders cool. Saufen auch nicht. Mit 120 durch die Ortschaft rasen auch nicht. Wenn ihr einen Kick braucht, dann geht Fallschirmspringen :) Das ist cool ;)
habe springer abzeichen bei der bundeswehr gemacht, und finde eine sauf tour mit mit kumpels besser :)
 
R2 schrieb:
die werden nicht kriminalisiert - die sind kriminell! Ich bin auch der Meinung, daß man das Strafmaß hochsetzen sollte. Dann überlegen es sich vielleicht mal noch wenigstens die einigermaßen Vernünftigen...

Was Alkohol angeht, ist dieser nun mal Teil unserer Kultur. Und die meisten drinken ja nur ab und an ein Gläschen Wein, was sogar gesund ist!
ich weiss nicht aus welcher region du herkomst.aber so ein müll hab ich schon lange nicht gehört.lauf mal nachts am samstag im berlin hermum dann wirst du sehen was die leute so saufen.von wegen Gläschen Wein.ich glaub du warst schon lange nicht auf einer party.
 
Was soll man großartig illegalisieren.Rauchen und trinken sind zwar
scheiße.Aber es wird nur eine Mafia geben die dich teuer damit versorgt.
Das mit dem freundlicher meinte ich so das Leute nicht mehr aggresiv sind.
Bannjee jumpen oder Fallschirmspringen finde ich schon besser.Oder das
Gefühl im Sport mit seiner Manschaft denPokal zu holen ist besser.Doch am allerbesten ist richtig geiler s(zensiert)x.Ein paar mal im Jahr hebt schon jeder mal ein Glas Bier mit seinen Kumpeln.Aber fast jeden Tag
ist dann doch zu viel.Was soll daran toll sein zu Kiffen Rauchen oder Saufen.Das kann der dümmste Idiot oder Fettsack.
 
meine güte die menschen saufen seit jahrtausenden, selbst die alten römer und äghypter haben gesoffen, warum macht ihr eigentlich so einen terz um die ganze sache :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom