Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Papa_Noah schrieb:@Oliboli Nein, Nein! Das wollt ich schon bei früheren posts einbringen!
JEDER den ich kenn und bei dessen 1mal haatzn ich dabei war, war anschließend nicht waach!!! Irgendwie verwunderlich, aber für mich steht fest, dass ma beim erten mal nur waach sein kann wenn man eine richtig heftige portion zeug einnimmt. (meine erste wachness war mit muffins; eiei puuh, der hammer!!)
voll stolz sei....Zeelich schrieb:Als ich zum ersten mal gekifft hab, hatte ich schon viel zuviel Alkohol intus. Ich lag die ganze Nacht auf 'nem Spielplatz rum und hab mir die Seele aus'm Leib gekotzt. Naja, zumindest die Anderen fanden's lustig!![]()
Broken Wing schrieb:Ich habe noch nie gekifft und will es auch nicht machen. Genauso wenig verstehe ich Leute, die es legalisieren wollen. Aber das ist ja nicht mein Problem. Ich kiffe und rauche nicht und dabei soll es auch bleiben. Was andere machen ist ihr Ding.
Broken Wing schrieb:Ich weiß und ich werde immer gehänselt :cry: .
Ist ja nicht so, dass ich noch keine Zigarette im Mund hatte, aber ich wüsste gerne, was mir das bringen soll ? Geldverschwendung !
Die letzte Zigarette, die mir angeboten wurde habe ich zerkaut und anschließend in den Abfluss gespuckt. Also bietet mir keine Zigarette an.
halo_ts schrieb:voll stolz sei....Zeelich schrieb:Als ich zum ersten mal gekifft hab, hatte ich schon viel zuviel Alkohol intus. Ich lag die ganze Nacht auf 'nem Spielplatz rum und hab mir die Seele aus'm Leib gekotzt. Naja, zumindest die Anderen fanden's lustig!![]()
![]()