Was haltet ihr vom Kiffen ??

Als ich zum ersten mal gekifft hab, hatte ich schon viel zuviel Alkohol intus. Ich lag die ganze Nacht auf 'nem Spielplatz rum und hab mir die Seele aus'm Leib gekotzt. Naja, zumindest die Anderen fanden's lustig! :hmpf:

Aber Leute übertreibt es net mit dem smoken !Ich hab heute morgen lecker piece schokolade gegessen !MUMMMMMMMMMM :)

Also ich halt garnichts von Kiffen / Rauche / alkohol trinken. Das ist für mich alles das gleiche. Meistens tuns die anderen aus Gruppenzwang und weil sie dazugehören wollen. Es ist eine maßlose Geldverschwendung und Umweltverschmutzung.

Oft sind das Leute die ohne "stoff" nicht Glücklich sind. Es ist immer sehr schade, die haben wohl nicht genug Selbstachtung. (Ich mein sich freiwillig Süchtig zu machen ist ja wohl bled.)
Tortzdem kenne ich viele nette Raucher (und säufer*g*).

Bin aber dafür das Hasch legalisiert wird. Dann kann man endlich in Ruhe Papier aus Hanf machen. Besser als Bäume abhacken.
Außerdem sollte dann der Staat 90% Steuern auf die Hanfzigaretten drauftun und damit Geld verdienen. Und vorallem werden dann Jugnedlichen nicht zu kriminellen. (Ein Kiffer kriegt voll eine reingehauen aber wenn ein Millionär 1.000.000 Euro veruntreut dann passiert garnichts..)

gruß

/ajk

PS: Nimmt das nicht persönlich, tortzdem mag ich die Leute. Sind doch OK.

lol, hörst dich an wie einer vo greenpeace..
Nein, jetzt mal ehrlich...
Ich rauche und trinke auch ab und zu aber ich mach das nicht aus Gruppenzwang oder cool zu sein.
Was bringt mir das, wenn ich alleine abends in meinem Zimmer sitzte ein Bier trinke und schöner Musik (RHCP oder JF) zuhöre?
Bekommt doch eh keiner mit.
Also, vor wem will ich dann cool sein? :) [/b]

Kiffen macht nicht süchtig. Ich bin von nichts süchtig. Ich rauche nicht.

Vielleicht sollte man das Kiffen wirklich legalisieren. Ob besoffen oder bekifft spielt ja keine Rolle. Solange die Leutz nich Auto fahren oder sonstigen Scheiss machen. Kiffen ist aber nicht sooo ungesund wie saufen. Und aggresiv werden wohl auch eher Säufer als Kiffer. Nur schade, daß nur zwielichte Typen und Arschlöcher (sorry) am Kiffen verdienen. In einer Brauerei arbeiten wenigstens noch Leute, die ihr Geld verdient haben und keine halbseidenen Typen die die Leute ausnutzen und bescheissen. Vielleicht noch ein bisschen Heroin drunter, daß sie ja wieder Hasch kaufen - bei ihm! Nee, lasst es am besten ganz bleiben. Ein klarer Kopf und Verstand sind viiieeel wert... :dizzy2:

Diese Debatte läuft nun schon seit Jahren, ich sag nur: Her mit der Legalisierung! Sie hat überwiegend positive Aspekte!

ich bin auch für die legalisierung, es ist besser für Deutschland und für meinen Geldbeutel ^^

als ichs erste mal gekifft hab, warns gleich 4 tüten... 3mal hasch u. einmal gras...
des derbste war, ich war ned breit (nein, ich hab NICHT gepafft)

Sind wir wieder beim : " Garben graben threats ausgraben" :lol:

Echt? Kann ja nicht sein? Ich meine ich hab noch nie gekifft aber
3 ??? Das kann ja fast nicht sein ! Die haben dich sicher verarscht und dir was anderes rein getan! :lol:

Sorry, ich komm aus Wien und ich verwende das wort KIFFEN nicht, klingt irgendwie abwertend und billig. Also verzeit mir wenn ich folgende begriffe anders formuliere (ich nenn sie immer so!!!):

Kiffen = haatzen (kommt vom "heizen")
Bekifft = waach (kommt von "weich")
Gras = Zeug

@Oliboli Nein, Nein! Das wollt ich schon bei früheren posts einbringen!
JEDER den ich kenn und bei dessen 1mal haatzn ich dabei war, war anschließend nicht waach!!! Irgendwie verwunderlich, aber für mich steht fest, dass ma beim erten mal nur waach sein kann wenn man eine richtig heftige portion zeug einnimmt. (meine erste wachness war mit muffins; eiei puuh, der hammer!!)

Ich Haatze übrigens auch - wie man vielleiciht schon mitbekommen hat- aber fühle mich deswegen nicht cool oder so! Es ist einfach angenehm und hat keine wesentliche nachteile die cih nach 3 jahren schon bemerkt hätte... ...mit ausnahme des belasteten budgets ;) .

Es tut mir wirklich Leid für Leute die schlechte erfahrungen mit Zeug gemacht haben, aber das muss dann echt deren Schuld, bzw. eigentlich viel mehr die ihrer gesellschaft gewesen sein...
Saufen ist zwar Ok, aber beim harten Stoff isses in rauhen mengen nicht so geil (geschmack=pfui! und übelkeit). Also ich bleib lieber beim guten alten Johnny und Benny... ;) :D

Abhängig bin ich übrigens auch nicht, ich haatz nur was wenn auch was da is! Verschulden werd ich mich sicher nicht, nur um den lebensnotwendigen Stoff zu kaufen, lol!

Mit Kiffern kann man sehr wohl reden! Oft sogar sehr viel besser als mit anderen menschen. Übrigens sieht man mir nie an dass ich waach bin, also fällt das argument, man sitze/liege nach einem Jo nur tot in der ecke und wäre nicht ansprechbar auch gleich weg. Und dass man sozial abfällt ist auch nur bedingt richtig: wie gesagt hängt dass absolut vom Umfeld des jeweiligen ab; aber ein freund von mir, der täglich haatzt is trotzdem ganz normal drauf, erbrigt gute leistungen in der schule und hat auch eine zu vor 2 jahren unveränderte persönlichkeit.

Ich will das haatzn jetzt nicht schönreden. Es hat vielleicht seine geringen nachteile und wers nciht will solls lassen, aber es mieszumachen nur weil es illegal ist find ich scheiße. Man muss im leben nunmal alles hinterfragen, insbesondere aktionen der regierungen. Ich sag ja nicht dass ihr gleich einen drehn sollt und den staat stürzen sollt, aber zumindest nachzudenken, ob es wirlkich richtig ist, nur weil der staat es so sagt wäre nicht schlecht.

Sodala, das wärs von mir, an shadowman und alle anderen: Ich hoffe wir können in alles anderen bereichen des Lebens freunde bleiben...

PS: Zocken is im waachen zustand wirklich nicht :shakehead: dafür fernsehen umso mehr :D !

PSS:Nachts waach fahrrad zu fahren (wie oben genannt) kann ich echt nur empfehlen!!! So völligauf leeren straßen die warme luft durch die haare wehen zu lassen ist dann echt der hammer!!! Und ja, ich zumindest hab mich da völlig unter kontrolle, also null unfallsrisiko... ;)

Papa_Noah schrieb:
@Oliboli Nein, Nein! Das wollt ich schon bei früheren posts einbringen!
JEDER den ich kenn und bei dessen 1mal haatzn ich dabei war, war anschließend nicht waach!!! Irgendwie verwunderlich, aber für mich steht fest, dass ma beim erten mal nur waach sein kann wenn man eine richtig heftige portion zeug einnimmt. (meine erste wachness war mit muffins; eiei puuh, der hammer!!)

klasse! :goodwork:

smb ist ein goiles game odeR?

also hier meine einstellung

ich bin eigentlich so der schnorrer :D wenn die möglichkeit besteht mache ichs

aber ich habe keinen Bock abhängig zu werden, denn
1. hab ich kein bock mir eigenes Gras zu kaufen ;)
2. hätt ich nicht das geld dafür
und 3. will ich nicht auf irgendwas süchtig sein ... vom zocken mal abgeshen ;)

Zeelich schrieb:
Als ich zum ersten mal gekifft hab, hatte ich schon viel zuviel Alkohol intus. Ich lag die ganze Nacht auf 'nem Spielplatz rum und hab mir die Seele aus'm Leib gekotzt. Naja, zumindest die Anderen fanden's lustig! :hmpf:
voll stolz sei....

:rolleyes:

Ich habe noch nie gekifft und will es auch nicht machen. Genauso wenig verstehe ich Leute, die es legalisieren wollen. Aber das ist ja nicht mein Problem. Ich kiffe und rauche nicht und dabei soll es auch bleiben. Was andere machen ist ihr Ding :neutral: .

Broken Wing schrieb:
Ich habe noch nie gekifft und will es auch nicht machen. Genauso wenig verstehe ich Leute, die es legalisieren wollen. Aber das ist ja nicht mein Problem. Ich kiffe und rauche nicht und dabei soll es auch bleiben. Was andere machen ist ihr Ding :neutral: .

das ist IMO eine sehr gute Einstellung dazu, aber damit bist du in der heutigen Jugend eher in der minderzahl

Ich weiß und ich werde immer gehänselt :cry: .
Ist ja nicht so, dass ich noch keine Zigarette im Mund hatte, aber ich wüsste gerne, was mir das bringen soll ? Geldverschwendung !

Die letzte Zigarette, die mir angeboten wurde habe ich zerkaut und anschließend in den Abfluss gespuckt. Also bietet mir keine Zigarette an ;) .

Broken Wing schrieb:
Ich weiß und ich werde immer gehänselt :cry: .
Ist ja nicht so, dass ich noch keine Zigarette im Mund hatte, aber ich wüsste gerne, was mir das bringen soll ? Geldverschwendung !

Die letzte Zigarette, die mir angeboten wurde habe ich zerkaut und anschließend in den Abfluss gespuckt. Also bietet mir keine Zigarette an ;) .

Wieso wirst du gehänselt, wenn du nicht rauchst :-?
Das müssen ja richtige Arschlöcher sein die sowas machen :rolleyes:

halo_ts schrieb:
Zeelich schrieb:
voll stolz sei....

:rolleyes:

Musst du uns dauernd deine Abneigung gegenüber Zeelich demonstrieren?

B2T:

Kiffen macht süchtig!!! Ich kam früher mit Kiffern gut klar, aber je länger die das konsumieren, desto bescheuerter werden sie. Diese Verplantheit die daraus entsteht kann ich einfach nicht abhaben, das regt mich total auf. Heute hat der eine wieder seinen Taschenrechner in der Schule vergessen, zuvor seinen Geldbeutel im McDonnalds. Er wollte seinen Geldbeutel gar nicht wiederholen, hat nur gesagt waren eh nur 60 euro drinnen, dann hab ich ihn erstmal gesagt was für ein Vollidiot er ist und bisschen eingebrüllt bis er zurückgerannt ist. Einige meiner Freunde sind total abgestürzt abgestürtzt wegen dem Zeug. Die kommen ja gar nicht mehr von dem Stoff los, ihre Hände zittern wenn sich nichts haben! Ich hab nix dagegen wenn man einmal in der Woche kifft, aber nicht jeden Tag!

Zurück
Top Bottom