... schrieb:Taz]häh? muss man das denn jetzt verstehen ?
wenn du in bayern leben würdest wärest du nur am kffen? hä? da sind die gesetzte doch strenger oder nicht???: also irgendwie kapier ich deinen post nicht :roll:
muß daran gelegen haben, daß ich total stoned wirres Zeug von mir gegeben habe... :o
Nein, des war so gemeint, daß ich - wenn ich in Bayern leben würde - nur am kiffen wäre, weil ich es dort sonst nicht aushalten würde... so kompliziert kann das doch wohl nicht sein!?

Aber da ich nicht dort lebe, kiffe ich auch nicht! Jeder der das Gegenteil behauptet, kennt mich nicht. Hab gehört, daß soll träge und gleichgültig machen, sozial isolieren und irgendwann nimmt dann bestimmt noch viel schlimmere Drogen! Das ist nichts für mich. Deswegen lehne ich das kategorisch ab. Man kann auch so seinen Spaß haben -
S!xF33tUnd3r schrieb:stimmt kiffen ist schon geiles entertainment....ich kann mich auch ne halbe stunde lang drehen kommt das selbe bei raus
...ob man das unbedingt auf diese Weise erreicht, halte ich zwar für Schwachsinn... aber jedem das Seine. :roll: