NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
balant Wonderland vergessen?für die Switch gibts wirklich fast nur Mario. Aber mit Astrobot, gibt es wenigstens auf der PS5 noch ne sehr gute Alternative.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
balant Wonderland vergessen?für die Switch gibts wirklich fast nur Mario. Aber mit Astrobot, gibt es wenigstens auf der PS5 noch ne sehr gute Alternative.
What Remains of Edith Finch
Holy Fuck... Ich habe vorhin What Remains of Edith Finch angefangen zu spielen und soeben beendet und bin… schwer begeistert, auch wenn das gerade weniger meine wirkliche Gefühlslage beschreiben würde. Sei es das Design, die Synchro, das Storytelling, die Kreativität oder der Aufbau dieses Juwels von einem Spiel: Es sollte genau so sein, wie ich es erlebt habe, und passt von Anfang bis Ende, welches nach gut zwei Stunden erreicht ist, sich aber anfühlte, als ob ich in ein Märchen gezogen wurde, das nicht mehr gehen lassen wollte, und dabei hat es mich an einer Stelle beinahe gebrochen. Dem entfliehen konnte und wollte ich jedoch nicht... Ernsthaft, für dieses Kunstwerk würde ich locker und ohne mit der Wimper zu zucken 80,00€ für eine Handelsversion auf den Tisch legen und es eingeschweißt sowie gut sichtbar in mein Regal stellen.
Eine Wertung ist vollkommen überflüssig, denn dieser Titel ist ein Meisterwerk und sollte nur als solches gesehen werden. Kauft dieses herausragende Spiel, es ist für jede Plattform verfügbar.
Nope, tatsächlich nicht. Werde ich mir mal anschauen, danke Dir.Hast du auch The Unfinished Swan gespielt?
Nope, tatsächlich nicht. Werde ich mir mal anschauen, danke Dir.![]()