Was habt ihr gespielt?

JEDI SURVIVOR (PS5Pro)

Jedi Survivor sieht meistens richtig gut aus, aber es flimmert schon noch merklich + hat es beim Kameradrehen diese weißen „Blitzer“ … ist ja fast wie damals auf der PS1. 😬

Sonst gutes Spiel, aber noch mit einigen Bugs (musste am Anfang 2 Stunden noch einmal anfangen, da nix mehr ging) … aber irgendwie fand ich Fallen Order geiler (bislang).

Ufff, diese weißen Blitzer immer noch auf der Pro?
Mega enttäuschend, das war neben dem harten Tearing an manchen stellen, das Technisch störenste.

Mass Effect 1 (Legendary Edition)

Es hat ein wenig gebraucht, aber nach der ersten größeren Mission hat es mich gepackt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Das waren zwei wirklich sehr unterhaltsame Wochen - freue mich schon auf Teil 2, der soll ja sogar noch besser sein! :laserfish:

Das hier auf der ps3 :banderas:

IMG-20250111-212432.jpg

IMG-20250111-212614.jpg

Horizon Zero Dawn Remastered :steam:

Nun im vierten oder fünften Versuch endlich beendet. Anfang und Mittelteil sind ziemlich unterwältigend gewesen, weshalb ich das Spiel mehrmals abgebrochen habe. Dafür war das letzte Drittel stark. Hat zu unterhalten gewusst der Titel. 7/10-8/10. Grafisch 1A.

So, nach rund 17h und zwei erspielten Enden, ist nun Schluss bei Valkyrie Elysium. Mein Ersteindruck hat sich quasi bestätigt.

Ja, das Spiel hat Schwächen. Wenn man sich aber darauf einlässt, dass man sich lediglich sowohl durch die vorhersehbare Story als auch durch die Nebenmissionen kämpft, bekommt man trotz alledem ein spaßiges und durchaus interessantes Spiel geboten, worin der Fortschritt an sich der Trigger ist. Was mich jedoch stört, ist, dass mit etwas mehr Sorgfalt und Feinschliff hier definitiv weitaus mehr drin gewesen wäre, und das in allen Belangen.

So bleibt es am Ende eine gute 6/10, die mir richtig Spaß gemacht hat.

Kingdom come deliverance
Hatte das vor ein paar Jahren mal gespielt aber nie beendet.
Und viele viele Lets Play dazu gesehen.
Hatte mir das im letzten Jahr im Sale auf PS5 für 2,99€ nochmal geholt.
Insbesondere auch weil der Nachfolger nächsten Monat kommt.
Unglaublich realistisch und tolles Spiel.
Ist zwar sehr langsam und das kampfsystem ist Grütze aber dennoch ist es wirklich grandios gemacht und voller Details.
Die Story und Charaktere sind auch wirklich Klasse gemacht.

Zurück
Top Bottom