Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mittlerweile bei Tag 5 in Disco Elysium angekommen und immer noch hochgradig begeistert.
Hab keine Zeit zum schreiben, muss spielen. ^^Viel mehr schreiben und es loben. Damit jeder es endlich mal spielt und hoffentlich ganz bald eine Fortsetzung/ was ähnliches in der Art kommt.
Hab keine Zeit zum schreiben, muss spielen. ^^
Könnte aber tatsächlich mein Game of the Year werden.
Mal abwarten, kommen ja dieses Jahr noch ein paar interessante Games raus. Disco Elysium wird aber mit Sicherheit dieses Jahr in meiner Liste weit oben landen.War meins letztes Jahr, auch wenn das nicht gezählt hat ;(
Deinem Text kann ich nur beipflichten. Fands auch coolFist of the North Star Lost Paradies.
Habe es mir vor kurzem geholt und finde es richtig cool, es kommt alles sehr authentisch herüber die ganze Atmo. Endlich hat Kenshiro ein eigenes vernünftiges Spiel und was für ein!.
Also ich finde das Spiel Mega!!!.
Gut wird nicht jedem gefallen, gerade Leute die Yakuza-Serie lieben werden dieses hier beliebäugeln da zumal das Grundgerüst eigentlich aus der Serie stammt aber das Design sowie Content geändert wurde, werden es mit Sicherheit Yakuza Spieler vieles vermissen. Auch glaube ich das mit der übertriebenen Gewaltdarstellung usw. viele irgendwann satt gesehen haben.
Für mich war eh der Charakter Interessant, eigentlich schon eher ein spielbares Meme und Comicversion des Films Ricky Oh kann man sagen
Irgendwie hat der Charakter eine gewisse Coolness aber auch Comic irgendwie. Aber für Lizenzspiel ist der Content eigentich auch O.k, wie gesagt hat man vieles aus Yakuza bekannten Elemente integriert, die Minigames, das Openworld. Endlich kann man mit Kenshiro RA TA TA TA TA TA TA TA TA - Mäßig abgehen und am Ende seinen berühmten Satz herauslassen =
Muss ich auch unbedingt bald spielen - ist im Game Pass. So traurig, dass der für die Entwicklung maßgebliche Fahmi so früh gestorben ist.Coffee Talk,
ein wirklich kleines Meisterwerk im Indie-Bereich.
Einfach ein Spiel um bei einem heißen Kakao oder Kaffee die Seele baumeln zu lassen, während man die Storys der einzelnen Charaktere reinzieht. Tolles kleines Visuel Novel. Mit schönem Lofi-Musik im Hintergrund. Bin positiv angetan.