Was habt ihr gespielt?

Mein Backlog ist Schei.e Groß!

judgement-pjudgement-logoc.jpg

War gerade so im Sale also dachte ich mal probierst es mal aus. Ach du heilige Schei.e, was für ein Spiel!!! Hat mich sofort gepackt. Ich komme mir vor wie in einer Liveversion von dem hier...

Police-Story-1985-Jackie-Chan-theatrical-onesheet-1.jpg

Man hätte echt ein Lizenzspiel daraus machen können. Alte 80er Jahre HongKong Actionmovie. Wäre natürlich Wunschdenken.
Aber nein das Spiel Judgment ist auch so schon für sich alleine eine verdammt coole Franchise. Freue mich die Story weiter zu verfolgen.
Schönes Ding!!!.

Mein Backlog ist Schei.e Groß!

judgement-pjudgement-logoc.jpg

War gerade so im Sale also dachte ich mal probierst es mal aus. Ach du heilige Schei.e, was für ein Spiel!!! Hat mich sofort gepackt. Ich komme mir vor wie in einer Liveversion von dem hier...

Police-Story-1985-Jackie-Chan-theatrical-onesheet-1.jpg

Man hätte echt ein Lizenzspiel daraus machen können. Alte 80er Jahre HongKong Actionmovie. Wäre natürlich Wunschdenken.
Aber nein das Spiel Judgment ist auch so schon für sich alleine eine verdammt coole Franchise. Freue mich die Story weiter zu verfolgen.
Schönes Ding!!!.
Bin seit Tagen am Überlegen ob ich es mir auch holen soll. Jetzt hast du mich noch heisser gemacht.

Monster Hunter Rise :switch: Demo

Meine bessere Hälfte und ich haben zusammen bis tief in der Nacht gesuchtet und Waffen ausprobiert. Gegen kurz vor 3 haben wir das Spiel dann 2x bei Amazon bestellt. Wenn die Games eintrudeln, haben wir kein Reallife mehr.

Lost Judgement,

nein ich habe es leider noch nicht durch aber ich genieße jede Minute die mir das Spiel zu bieten hat. Einfach Zucker vom feinsten.

Auch grafisch ist es nicht schlecht.

17fec616a3f38-screensfdjj9.jpg

17fec6095e869-screens6ckd9.jpg

17fec60514655-screenskrkv8.jpg

Grafik geil, Story spannend, Charaktere symphatisch (Kaito Files werde ich mir definitiv auch mal gönnen).

Aber das fand ich im Moment am geilsten.

17fec60143572-screens07kc8.jpg

Eine alte Sega Master System 1 Spielekonsole!

Der Hauptcharakter Yagami erinnert mich vom Charisma sehr an einen jüngere Version von Hiroyuki Sanada.

Man merkt leider wenn man in den Optionen bessere Auflösung gewählt hat das Spiel dann auf 4K switchen tut, leider zum Nachteil der Framerate, denn die dropped leider ein bischen.

In meinen Augen ein definitives 98% Spielspaß Spiel oder 10/10.

Final Fantasy Chrystal Chronicles RE :switch:

Hier ein online Multiplayer zu errichten mit der Liebsten ist ein Krampf. Nur der Host hat Storyfortschritt, also müssen wir alles doppelt machen. Das ist Kacke gelöst, aber dennoch kann man zusammen spielen. Letzteres macht viel Spaß, vor allem weil Musik (klingt streckenweise wie in FF9) und Atmosphäre zu überzeugen wissen.

Super Mario 3D World + Bowser's Fury :switch:

Zu zweit macht das mehr Spaß online mit zwei Switches, als damals an der Wii U. Ein klasse Spiel. Die ersten Welten haben wir überflogen. Einfach herrlich! Und ehe wir uns versahen, war 3 Uhr nachts. :ugly: Tolles Game, vor allem zusammen.

Tunic auf der Xbox SX durchgespielt.

Wirklich ein tolles Zelda-like mit hohem Schwierigkeitsgrad, "nur" gutem Kampfsystem und schönen, eigenen Ideen (finden der Handbuchseiten, was gleichzeitig Hinweise beinhaltet usw.)

Meine Tochter musste am Ende tatsächlich weinen 😅

Bekommt von mir eine 8,5/10.

Metal Gear Solid 2 mittlerweile beendet. Für die Zeit ein absolut bahnbrechendes Spiel. So viele Möglichkeiten und geradezu verschwenderische Details im Gameplay und den vielen Gesprächen. Die Dialoge und Cutscenes sind absolute Highlights, andererseits nehmen sie schon extrem viel Zeit ein und ich denke würde das Spiel heute gemacht wären die Spielabschnitte dazwischen länger. Das Ende war dann ganz schön viel auf einmal, holy. Kojima hat mit vielem zur Zukunft des digitalen Zeitalters auf jeden Fall richtig gelegen.

Jetzt spiele ich Metal Gear Solid 3 und bin auch schon ein gutes Stück fortgeschritten. Spielt sich ja mal komplett anders als die ersten beiden Teile - hätte ich nicht gedacht, dass man aus der PS2 so viel rausquetschen konnte. Nach heutigen Standards finde ich die Steuerung manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber das stört nicht zu sehr. Dachte anfangs der neue Schwerpunkt auf Survival und Tarnung könnte eventuell nervig werden, aber abgesehen davon, dass man doch öfter viel im Menü hin- und herjongliert, sind diese Mechaniken gar nicht nervig. Bin gespannt, wo die Story und die restliche Serie mich noch hinführen. Gaming-Geschichte nachzuholen ist einfach was verdammt Cooles :)

Metal Gear Solid 2 mittlerweile beendet. Für die Zeit ein absolut bahnbrechendes Spiel. So viele Möglichkeiten und geradezu verschwenderische Details im Gameplay und den vielen Gesprächen. Die Dialoge und Cutscenes sind absolute Highlights, andererseits nehmen sie schon extrem viel Zeit ein und ich denke würde das Spiel heute gemacht wären die Spielabschnitte dazwischen länger. Das Ende war dann ganz schön viel auf einmal, holy. Kojima hat mit vielem zur Zukunft des digitalen Zeitalters auf jeden Fall richtig gelegen.

Jetzt spiele ich Metal Gear Solid 3 und bin auch schon ein gutes Stück fortgeschritten. Spielt sich ja mal komplett anders als die ersten beiden Teile - hätte ich nicht gedacht, dass man aus der PS2 so viel rausquetschen konnte. Nach heutigen Standards finde ich die Steuerung manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber das stört nicht zu sehr. Dachte anfangs der neue Schwerpunkt auf Survival und Tarnung könnte eventuell nervig werden, aber abgesehen davon, dass man doch öfter viel im Menü hin- und herjongliert, sind diese Mechaniken gar nicht nervig. Bin gespannt, wo die Story und die restliche Serie mich noch hinführen. Gaming-Geschichte nachzuholen ist einfach was verdammt Cooles :)

kleiner Tipp. Spiel MGS 3 Subsistence. Die neue Kamera wertet das Spiel enorm auf.

Stardew Valley und Farm Together :switch:

Wir haben uns gestern komplett im Farming verloren. Auf dem Fest in Stardew Valley konnten wir sogar zusammen tanzen. Nie mehr forever alone. :puppy: In Farm Together haben wir dann einfach kein Ende finden können, und dass obwohl ich versehentlich kurzzeitig unser ganzes Geld verprasst hatte.

Geile Games und eine geile Zeit. :awesome:

Kaufen, kaufen, kaufen!
Nein wirklich. Auch ein guter entry point ins Genre und die Mucke fetzt. Was ich nicht mag ist der dual analog Mode. Der ist aber eh eher Beilage. Für mich nix. Ist auch für Controller und nich Arcade Stick natürlich. Hab ja damals die Switch Fassung relativ schnell geladen und später die Asia LE geholt. Und das Spiel ist so genial dass ich mir direkt auch die kommende CE von Strictly limited für die PS4 gesichert habe ;) Und dabei steh ich mit mit Ausnahmen (Deathsmiles, Darius, Gradius. R-Type, Cotton, Thunder Force,Natsuki uä.) weniger auf Yoko Ausrichtungen sondern eher Tate Spiele.

Btw :D

97A824EE-471C-4DF7-81EC-4340218AC35E.jpeg

:banderas:
Wer aber nur ein Danmaku kaufen darf/soll wiederspreche ich etwas dem Bericht und sage nehmt Ketsui oder Esp.Ra.De.Psi
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade meinen ersten Femshep Run in Mass Effect 1 beendet 😎

Nun gehts für mich danach in AC: Valhalla weiter, will da noch die Irland und Frankreich Expansions spielen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt halt das....

.... Guardians of the Galaxy - Was ein Spaß xD

Das musste komplettiert werden - Danke :xbox: Game Pass - Teil 2 kann kommen.

Davor die letzten Addons von Fallout 4 - Teil 5 wo bleibst du - Naja wird dauern.

K60yoE4.png
yrMVnFV.jpg

bin auch gerade dabei gotg zu beenden und dann wohl zu completen. außerdem immer noch an final fantasy 7 remake und im coop mit meinem bruder an noboy saves the world dran. nebenbei spiel ich noch kirby auf der switch.

Stardew Valley und Farm Together :switch:

Wir haben uns gestern komplett im Farming verloren. Auf dem Fest in Stardew Valley konnten wir sogar zusammen tanzen. Nie mehr forever alone. :puppy: In Farm Together haben wir dann einfach kein Ende finden können, und dass obwohl ich versehentlich kurzzeitig unser ganzes Geld verprasst hatte.

Geile Games und eine geile Zeit. :awesome:
Welches davon findest du besser? Stardew Valley oder Farm Together?

• Lob
Reaktionen: Avi
Also mal davon abgesehen, dass ich mir "Densha de GO!! Hashirou Yamanote-sen" eigentlich mehr als Gaudi Titel gekauft habe, hat es doch einen gewissen Suchtfaktor, den man nicht abstreiten kann.

Auf Geschwindigkeitsbegrenzungen achten, ständig die Umgebung im Auge behalten und dann noch innerhalb eines strikten Fahrplans (Zeitlimit) möglichst genau an den Haltestellen zum stehen kommen. Gerade im Arcade-Modus wird jeder Fehler penibel mit dem Abzug wertvoller Sekunden aus dem Timer bestraft. Wenn dann unterschiedliche Zug Baureihen unterschiedlich bremsen und beschleunigen (zu hart beschleunigen oder bremsen darf man ja auch nicht) wirds knackig. Selbst auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad.

Lego Star Wars (Switch Lite)

Hab einfach chronologisch mit Episode IV angefangen und inzwischen den Todesstern gesprengt. Jetzt geht es weiter mit der Suche nach Luke im ewigen Eis.

Das kann stellenweise sogar auf der Switch ganz schick aussehen und tolle Star Wars Atmosphäre erzeugen. Lustig finde ich aber, dass bei den Hilfsanzeigen der Steuerung der linke und der rechte Stick konsequent vertauscht sind - Steuern mit dem rechten Stick (2. u. 3. Bild). Wie um alles in der Welt kann sowas denn passieren xD

2022040622502300-136-E33451-A897-A0-EC23409-E0341-AB262.jpg

2022040708415300-136-E33451-A897-A0-EC23409-E0341-AB262.jpg

2022040709002400-136-E33451-A897-A0-EC23409-E0341-AB262.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Welches davon findest du besser? Stardew Valley oder Farm Together?

In Stardew Valley lebt man zusammen. Man wohnt zusammen, kann ein Bett teilen, zusammen oder separat wuseln, die Feste genießen... Das ist ein Second Life im Pixel Art Look, und eines der besten Farming Games aller Zeiten.

In Farm Together kann man sich derart reinsteigern das man kaum noch schlafen kann. Wirtschaften, dekorieren, umstellen, zusammen an Quests arbeiten... Das macht mordsmäßig süchtig.

Fazit: Beide sind im Multiplayer endgeil :goodwork:

Zurück
Top Bottom