Was habt ihr gespielt?

Wie konntest du das überhaupt durchspielen? :enton: Die Echsen sind ein Muss für hohe Ausdauer, sonst hat man doch nur Stress und absolut keinen Spaß, und die Schreine sind Save Points.

Ich ziehe meinen Hut vor dir, ganz ehrlich. :twewy: Und ich würde jetzt zu gerne sehen wie du ein potentielles ICO Remastered zocken würdest.

du hasat ernsthaft echsen gejagd um deine ausdauer zu verbessern? xD ich hab das nicht gemacht. aus interesse 2 - 3. aber das spiel spielt man ohne echsen, sonst ist es zu einfach :ugly: die ausdauer bestimmt ja den schwierigkeitsgrad wenn man so will
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
du hasat ernsthaft echsen gejagd um deine ausdauer zu verbessern? xD ich hab das nicht gemacht. aus interesse 2 - 3. aber das spiel spielt man ohne echsen, sonst ist es zu einfach :ugly: die ausdauer bestimmt ja den schwierigkeitsgrad wenn man so will

Ich wollte auf diesen verdammten Turm rauf. :coolface:
 
Ich wollte auf diesen verdammten Turm rauf. :coolface:

habs 4x durchgespielt, dann war ich da oben. der 4te run dauerte noch knapp 1.5h xD das ist halt, wenn man sauviel ausdauer hat (du übernimmst die ausdauerleiste aus jedem rund in den nächsten mit). bin hochgeklettert und da war....nix von belang xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
The Last of Us Part II (PS4), beendet

gestern Abend nochmals den Rucksack umgeschnallt, und die letzten 3h gespielt. Es ist ein gutes, bzw. sehr gutes spiel! Visuell sowieso bombe, die kämpfe machen spass, das aufrüsten, sammeln sind motivierend und die story treibt einen an. Man will wissen wie es weiter geht!

Aber, leider leider kann ich den Story Shitstorm nachvollziehen. Zwar nicht in dem ausmass, aber trotzdem. Die Charaktere aus dem ersten Teil sind sehr eindimensional geworden, von der alten Ellie ist gleich mal gar nichts geblieben und joel ist ein ziemlich handzahm geworden. spannender sind da noch eher die neuen charaktere, wobei auch hier, facettenreich sind diese nicht in ihren persönlichkeitszügen. Zudem, ein Plot der (Das ist kein Spoiler) auf Rache ausgelegt ist, für einen Tod / Mord an jemandem, man um diese Rache zu bekommen allerdings einfach mal kaltblütig aber 100 Menschen auf mieseste und hinterrücks abmurkst, aufschlitzt oder erschiesst..naja. irgendwie fehlt diesem game mehr als je zuvor ein entscheidungssystem. gegner betäuben oder umgehen sollte belohnt werde, morde nicht, und das müsste einen einfluss auf die story, auf die psyche haben. so....so wirkt es wie john wick 1, nur das sich dieses spiel sehr ernst nimmt, aber nicht ganz zurecht.

ich habe jede stunde genossen und es war ein sehr sehr sehr gutes spiel und ein sehr würdiger abschluss für die ps4, und ich würde es jedem sofort empfehlen zu spielen. nur die story / charaktere...äh...das wurde imo vermurkst

Meine volle Zustimmung.
Das Spiel war in jeder Hinsicht herausragend, aber die Handlung und die Charaktere waren wirklich großer Murks.
Unglaublich, dass sie Joel und Ellie für dieses absurde Ende geopfert haben. :fp: Und der ganze gendershit war so dermaßen unnötig und unpassend :shakehead:
Eine 110 KG 'Frau', die wie ein Mann aussieht und ein kahlgeschorenes Mädchen, das sich in der Apokalypse für einen Jungen hält...
 
The Touryst
(PC / Gamepass)

Nachdem ich mich vorhin an einer Stelle im Spiel ziemlich dumm angestellt habe, hab ich es jetzt doch schnell beendet. Ein nettes kleines Spiel.
Hat allerdings die schlimmsten Plattformpassagen die ich seit langem erlebt habe. Nichtmal weil es schwer ist, sondern weil die Kamera und Perspektive ab und an eine völlige Katastrophe sind.
 
Hat für mich das Spiel auch etwas runtergezogen. Die Stelle mit den blauen Punkten war ganz toll in Kombi mit der Kamera :D

Ich hab mir teilweise gewünscht das Spiel hätte auf diese Sprungpassagem einfach verzichtet. Der Rest ist nämlich toll :)
 
Oh ja, das war mit Abstand die schlimmste Stelle. Aber selbst diese Plattformen auf dem "Wasser" die sich immer drehen.. Weiß nicht wie oft ich daneben gesprungen bin. Oder ich in der Mine abgestürzt bin, weil ich neben das Seil gelaufen und dann runtergefallen bin,
 
Saints Row - The Third Remaster - Gestern geholt und mal gestartet - Heftig gutes Remaster. Da lohnt sich wirklich mal ein Remaster, wenn man die SR Reihe mag. Hoffe Kingdom of Amalur kommt ähnlich daher.

Mein Tipp zu Saints Row -> Das Remaster ist zurzeit im Sony und MS Sale - Vielleicht mal hinschauen.
 
Guitar Hero (PS2)

Hab ich gestern bzw. heute bei nem alten Studienkumpel aufm 40. Geburtstag seit ewigen Zeiten mal wieder gezockt. Ich hatte fast vergessen wie unfassbar geil Guitar Hero war. Meine Skilz waren zwar etwas eingerostet aber es hat mich SOFORT wieder gepackt. Ich brauche das unbedingt jetzt sofort für die Switch und kompatibel mit meinen alten Gitarren. :banderas:
 
Heute Gears5 durchgespielt.
Der Anfang war ganz net, aber nach und nach wurde es immer langweiliger, obwohl die Charaktere für nen shooter gar nicht mal unsympathisch waren.
Auch grafisch wurde es immer schlechter.
Ganz zu Beginn war es schön sauber, danach war es nur noch misch masch.


Kann nicht ganz nachvollziehen wie die Serie so erfolgreich sein kann.
 
Heute TLoU2 durchgespielt.
Der Anfang war ganz net, aber nach und nach wurde es immer langweiliger, obwohl die Charaktere für nen shooter gar nicht mal unsympathisch waren.
Auch grafisch wurde es immer schlechter.
Ganz zu Beginn war es schön sauber, danach war es nur noch misch masch.


Kann nicht ganz nachvollziehen wie die Serie so erfolgreich sein kann.

Lustig, so würde mein Fazit zu TLoU2 lauten. Gerade beendet.
 
Guitar Hero (PS2)

Hab ich gestern bzw. heute bei nem alten Studienkumpel aufm 40. Geburtstag seit ewigen Zeiten mal wieder gezockt. Ich hatte fast vergessen wie unfassbar geil Guitar Hero war. Meine Skilz waren zwar etwas eingerostet aber es hat mich SOFORT wieder gepackt. Ich brauche das unbedingt jetzt sofort für die Switch und kompatibel mit meinen alten Gitarren. :banderas:

<3 Guitar Hero
Zu seiner Zeit hatte ich da weit über 3000h Spielzeit, hab mich da zusammen mit einem Kumpel gut 5 Jahre langimmer wieder gegeneinander hochgestachelt.
Habe alle GH's samt allen Spinoffs, meine Gitarre wurde solange malträtiert, bis sie (ungelogen 8) bis zu 3mm tiefe Fingernagelabdrücke in den Tasten hatte, ok ok, bis auf den des kleinen Fingers.
Größter Stolz: Through Fire and Flames auf Expert, Fced. Danach war kein Track mehr wirklich Schwer 8)
 
Soul Sacrifice Delta

Hab viel in Librom gelesen, und anschließend gequestet. Mit nun 21/1 komme ich meiner Göttlichkeit ein Stückweit näher. Ich kann es kaum erwarten max zu erreichen, und Alice' Labyrinth zu knacken.
 
Zelda: A Link to the Past

Selbst all die Jahre später bleibt es weiterhin eines meiner Top 3 Zelda-Spiele und eines meiner liebsten Spiele aller Zeiten, dass ich gut und gerne über die meisten Modernen Spiele stelle <3

Wenn ein Spiel an der Perfektion kratzt, dann ist es das hier

9.5/10

Efe0aE9WAAMttxD.png
 
Zelda: A Link to the Past

Selbst all die Jahre später bleibt es weiterhin eines meiner Top 3 Zelda-Spiele und eines meiner liebsten Spiele aller Zeiten, dass ich gut und gerne über die meisten Modernen Spiele stelle <3

Wenn ein Spiel an der Perfektion kratzt, dann ist es das hier

9.5/10

Efe0aE9WAAMttxD.png


Spiele ich seit Release immer wieder alle 2,3 Jahre durch .... für mich bis zum Erscheinen von Breath of the Wild das beste Spiel aller Zeiten und somit eine 10/10 ??
 
Ni No Kuni Remastered PS4

Am WE durchgezockt und es hat überhaupt nichts von seinem Charme verloren. Die Story und die Charaktere sind richtig gut, die Grafik ist auch heute noch erhaben und der Soundtrack natürlich vom Feinsten. Doch für mich ist das Prunkstück einfach die motivierende Monsterzucht..ich liebe sowas einfach xD.

Damals habe ich soweit ich weiß 92% gegeben.
Würde es wegen dem noch recht "simplen" Kampfsystem im Vergleich zu Teil 2, auf 90% abwerten. Denn es ist immer noch ein richtiges "Wohlfühlspiel".
 
Spiele ich seit Release immer wieder alle 2,3 Jahre durch .... für mich bis zum Erscheinen von Breath of the Wild das beste Spiel aller Zeiten und somit eine 10/10 ??

so geht es mir mit OoT. Spiele es fast jedes Jahr zu Weihnachten durch. Da ich es auch Ende 98 zu Weihnachten bekommen habe :banderas:
Für mich das beste Spiel aller Zeiten.
 
Zurück
Top Bottom