Was habt ihr gespielt?

Boah ernsthaft? Das ist doch quasi DAS von innen Rennspiel überhaupt. Gerade auf der PSP ist das von außen nahezu unspielbar und nicht halb so spaßig. Aber hey, jedem das seine :coolface:

Aber ich muss doch sehen wohin ich drifte. Aus der Egoperspektive bekomme ich doch ein Schleudertrauma. Felswand, Leitplanke, Kühe, Kühe, Felswand... :enton:
 
Ich zock auch jedes Rennspiel in der außen Perspektive.

Cool. Genau wie beim richtigen Auto fahren :banderas:

Nee Spaß. Gibt auch Rennspiele, die ich lieber von außen spiele, aber die Außenperspektiven bei Ridge Racer sind einfach kacke. Das ist so ein typisches Beispiel wos von innen einfach viel mehr Spaß macht.
 
Arcade Racer zocke ich lieber in der Aussenperspektive, auch RR.
Ausnahme Wipeout. Da wechsle ich öfters.

Simcade wie Forza , Dirt oder GT nur Stosstange oder jff die Cockpit Perspektive.
 
Ori and the Blind Forest :switch: beendet
Habe irgendwas um die 12h gebraucht.
Audiovisuell ein absolut herausragender Titel und in der hinsicht mit das beste was auf der Switch gibt.
Unglaublich detailiert, tolle effekte und trotzdem jederzeit geschmeidig.
Hab es zwar die meiste Zeit im Handheld gezockt, aber auch am 65" OLED kam es richtig gut zur geltung.
Aber das Spiel ist teilweise ganz schön knackig muss ich sagen, vor allem die Fluchtpassagen aus den Tempeln haben mich so manchen versuch gekostet.
Ich hoffe das The will of Wisp ebenfalls noch auf die Switch kommt!
 
Aufgrund eines Posts hier, hab ich Rage Racer gestern nicht mehr aus der Birne bekommen.
Einziges Gegenmittel, PSX an, Rage Racer einlegen und die Sucht damit befriedigen 8)
Gesagt, getan, samt Neg-Con dann auch schon losgelegt.
Muss sagen kann es immer noch nahezu perfekt musste keinen der Meisterschaften ein 2tes mal machen, joooaahh hats schon ziemlich crass geboggt.
Bitte, bitte ein neues Ridge Racer ^^
 
Aufgrund eines Posts hier, hab ich Rage Racer gestern nicht mehr aus der Birne bekommen.
Einziges Gegenmittel, PSX an, Rage Racer einlegen und die Sucht damit befriedigen 8)
Gesagt, getan, samt Neg-Con dann auch schon losgelegt.
Muss sagen kann es immer noch nahezu perfekt musste keinen der Meisterschaften ein 2tes mal machen, joooaahh hats schon ziemlich crass geboggt.
Bitte, bitte ein neues Ridge Racer ^^
Hab mein originales Rsge Racer auch noch hier. Den Soundtrack fetzt auch Heute noch ?
 
Habe Unavowed gerade beendet.
Woooow
Wenn Bioware ein P&C-Adventure machen würden, kämen sie wahrscheinlich nicht an Unavowed heran. Absolut famos, was hier an Story mit Wendungen, Entscheidungen und Charakteren präsentiert wird. Eskaliert eigentlich schon nach 10 Minuten. Und die wtf-Momente hören nicht auf.
Die Puzzles sind eher von der einfacheren und logischeren Sorte. Hauptsächlich deshalb, weil das Inventar niemals riesig wird. Statt dessen stehen Dialoge mehr im Vordergrund.

GotY, danke Game Pass :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom