sircav
L13: Maniac
Riiiiiiiidge Raaaceerrr , watch Your Back 8)
Hätte da so gerne ein neuen Teil(am besten wie Rage Racer 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riiiiiiiidge Raaaceerrr , watch Your Back 8)
Ridge Racer habe ich schmerzlich auf der PS4 vermisst, und hoffe auf ein PS5 Comeback.
War das nur fürs Foto, oder spielst Du Ridge Racer tatsächlich aus der Außenperspektive?
Es gibt ne Innenperspektive? Ich zock das schon seit der PSP nur außen.
Boah ernsthaft? Das ist doch quasi DAS von innen Rennspiel überhaupt. Gerade auf der PSP ist das von außen nahezu unspielbar und nicht halb so spaßig. Aber hey, jedem das seine
Aber ich muss doch sehen wohin ich drifte. Aus der Egoperspektive bekomme ich doch ein Schleudertrauma. Felswand, Leitplanke, Kühe, Kühe, Felswand...
Ich zock auch jedes Rennspiel in der außen Perspektive.Boah ernsthaft? Das ist doch quasi DAS von innen Rennspiel überhaupt. Gerade auf der PSP ist das von außen nahezu unspielbar und nicht halb so spaßig. Aber hey, jedem das seine
Ich zock auch jedes Rennspiel in der außen Perspektive.
Hab mein originales Rsge Racer auch noch hier. Den Soundtrack fetzt auch Heute noch ?Aufgrund eines Posts hier, hab ich Rage Racer gestern nicht mehr aus der Birne bekommen.
Einziges Gegenmittel, PSX an, Rage Racer einlegen und die Sucht damit befriedigen 8)
Gesagt, getan, samt Neg-Con dann auch schon losgelegt.
Muss sagen kann es immer noch nahezu perfekt musste keinen der Meisterschaften ein 2tes mal machen, joooaahh hats schon ziemlich crass geboggt.
Bitte, bitte ein neues Ridge Racer ^^