Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Habe das auch ne Stunde lang getestet und dann wieder von der Platte geworfen . Nicht nur das es mich richtig gelangweilt hat , es hat mir auch noch Übelkeit verursacht . Irgendwie ist die Kamera so minimal am wackeln das mir das überhaupt nicht bekommen ist , hatte das so auch noch nie in einen anderen Spiel gehabt .
Heute Abend ne neue Runde civ 6 mit den Kumpels angefangen und das addon dafür ist echt erste Sahne . Schade das ich jetzt ne Woche warten muss bis wir das weiter spielen.
Ausserdem versuche ich mich zum x-ten Mal an DARK Souls 3 , habe das Spiel seit 2 Jahren auf der Platte und es hat mich einfach nicht angefixt . Seit gestern hat es dann aber endlich Klick gemacht und ich habe nicht mehr bei jedem Ritter in der Burg am Anfang das große Zittern bekommen sonder es hat richtig geflowt und die gingen down wie nix. Dann habe ich gestern locker über 20 Versuche bei den HundeMonsterRitter verballert und überhaupt kein Chance gehabt . Heute dann nach der Civ Runde das Spiel nochmal kurz angeworfen und die Frostbeule war beim ersten Versuch im Staub , das war sehr geil. Da das Spiel ab der Stelle erst richtig anfängt hoffe ich das der flow so bleibt und ich es endlich nach so langer Zeit genießen darf , From Software macht es einen echt nicht einfach die Spiele zu mögen.
Ist es zu stark, bist du zu schwach