Was habt ihr gespielt?

Ich wollte immer eine VITA und Soul Sacrifice spielen ? Das Game wurde immer mit Monster Hunter verglichen aber es wirkt so anders und zieht mich irgendwie an ?

Ab hier kannst du meinen gesamten Gamingverlauf von Soul Sacrifice bis zum durchgespielten Ende verfolgen, wenn du magst. ;)




Gönn dir ne Vita und Soul Sacrifice (Delta). Glaube mir, diese Investition wirst du nie bereuen. :D
 
watch-dogs-2-001.jpg


Oder


Mein Zockerplatz zwischen den beiden die letzten Tage als ich WD2 gespielt habe :D

Gutes Spiel, hat mir doch Spaß gemacht. Ein anderes spaßiges GTA :)
Hatte erst meine Zweifel, wegen dem ganzen Hipster Kram und Kunterbunte Graffiti...doch neben den Storyquests überzeugte mich doch auch der Onlinemodus in dem ich viele Hacker gejagt habe.

Im ganzen würde ich dem Spiel eine 7/10 geben.

Jetzt geht es weiter mit CrossCode
 
watch-dogs-2-001.jpg


Oder


Mein Zockerplatz zwischen den beiden die letzten Tage als ich WD2 gespielt habe :D

Gutes Spiel, hat mir doch Spaß gemacht. Ein anderes spaßiges GTA :)
Hatte erst meine Zweifel, wegen dem ganzen Hipster Kram und Kunterbunte Graffiti...doch neben den Storyquests überzeugte mich doch auch der Onlinemodus in dem ich viele Hacker gejagt habe.

Im ganzen würde ich dem Spiel eine 7/10 geben.

Jetzt geht es weiter mit CrossCode
What?hast du 2 knaben??
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
CrossCode

Habe es mir digital für die Playsi gegönnt und werde es mir Retail für die Switch holen. :)

Bin jetzt Chapter 4 und macht bis jetzt Laune, man spielt quasi als Spieler in einem Videospiel...viel mehr kann ich auch noch nicht wirklich sagen, außer die das Hauptprodagonisten stumm ist.
Gameplay geht bis jetzt gut von der Hand, man merkt aber in Chapter4 schon, das man gefühlt schnell unterlevelt ist oder ich einfach zu schlecht bin...bin dann nochmal paar Wege zurück um mich etwas aufzuleveln, trotzdem war ich noch etwas schwach, hab somit den Schwierigkeitsgrad etwas runter Schrauben müssen :D mal schauen wie es weiter geht. Die ersten Rätsel waren nicht schwer und sehr schnell geknackt. Das SNES Feeling weckt alte Erinnerungen:)
 
watch-dogs-2-001.jpg


Oder


Mein Zockerplatz zwischen den beiden die letzten Tage als ich WD2 gespielt habe :D

Gutes Spiel, hat mir doch Spaß gemacht. Ein anderes spaßiges GTA :)
Hatte erst meine Zweifel, wegen dem ganzen Hipster Kram und Kunterbunte Graffiti...doch neben den Storyquests überzeugte mich doch auch der Onlinemodus in dem ich viele Hacker gejagt habe.

Im ganzen würde ich dem Spiel eine 7/10 geben.

Jetzt geht es weiter mit CrossCode

ob ich evtl. obwohl ich nur eine katze als zuschauer habe, erneut einen wd2-anlauf starten soll? ?
 
Ab hier kannst du meinen gesamten Gamingverlauf von Soul Sacrifice bis zum durchgespielten Ende verfolgen, wenn du magst. ;)




Gönn dir ne Vita und Soul Sacrifice (Delta). Glaube mir, diese Investition wirst du nie bereuen. :D

Willst du mich spoilern? ? Naja die Spoiler-Beschwerde ist sowieso so 2014 ?

Vielleicht hole ich mir die Switch. Wäre schön wenn sie von einem LKW runterfällt - glaub nur sie wird nicht mehr transportiert ?
 
Vielleicht hole ich mir die Switch.

Du sollst dir doch die Vita holen und nicht die Switch. :enton:


Guck mal, ich habe zwar gestern kein Freedom Wars gezockt, dafür blieb ich an Unit 13 kleben. Die Vita hat nur tolle Games, und online ist auch noch viel los. Gestern habe ich auch die Tagesmission in dem Game gemacht, an welche viele Zocker teilgenommen haben, damit jeder die Bestzeit und die besten Punkte abgreift. #Vitaislife :moin:

m4fwdfau.jpg
 
Du sollst dir doch die Vita holen und nicht die Switch. :enton:


Guck mal, ich habe zwar gestern kein Freedom Wars gezockt, dafür blieb ich an Unit 13 kleben. Die Vita hat nur tolle Games, und online ist auch noch viel los. Gestern habe ich auch die Tagesmission in dem Game gemacht, an welche viele Zocker teilgenommen haben, damit jeder die Bestzeit und die besten Punkte abgreift. #Vitaislife :moin:

m4fwdfau.jpg
Nein er soll sich die switch holen :)
Das ist das einzig wahre :)
 
Wie schon im Game Pass-Thread gesagt, spiele gerade Unavowed, bevor es das Abo verlässt. Absoluter Geheimtipp! Gibt so wenige Spiele im Urban Fantasy-Setting. Wer sowas wie Vampyre: Masquerade Bloodlines mag, wird das hier toll finden. Ich sag nicht viel mehr, als dass ihr einem geheimen Kult beitretet, der außeweltliche Dämonen jagen muss. Das Spiel ist ein Adventure, aber ich würde es eher narrativ getrieben bezeichnen und dabei schließt es die Entscheidungen sowie Spezialfähigkeiten der unterschiedlichen Charaktere ein.


Daneben noch Halo Reach - sehr epische Musik und Stimmung, der Beginn einer wahnsinnig tollen Saga!

Zudem baue ich Dreams weiter an meinem ersten großen Release.
 
Xenoblade Chronicles def. Edition (Switch)

Waren gute 80h, und mit lvl 81 nun das spiel auch beendet :) ging alles ziemlich glatt durch. am ende von 76 noch auf 80 gegrindet und noppon kristalle gegrindet, um items zu tauschen um die kolonie 6 komplett auszubauen. Was soll ich sagen, ein sehr gutes JRPG, aber xeno 2 hat mir persönlich wesentlich besser gefallen. die fetch quests waren dann doch irgendwann genug, auch wenn ich praktisch alles mitgenommen habe was man finden konnte. und was mich etwas enttäuschte, war dann das nachdem ich kolonie 6 komplett ausgebaut habe, eigentlich nicht viel passiert ist oder gar einen einfluss auf irgendwas hatte. das war etwas schade.

story und ende sind überraschend. da kommt gegen ende in den letzten 2 kapitel doch nochmal einiges raus, was alles in ein ganz anderes licht rückt. hat mir sehr gut gefallen. :) jetzt habe ich ncoh den zusatzinhalt gestartet, mal sehen was da noch kommt :) alles in allem ein sehr gutes jrpg.

das beste: mit dem pro controller xenoblade chronicles 2 edition, die xenoblade chronicles def. edition beendet. schön wars :D
 
Neben CrossCode habe ich endlich auch mal Nioh2 angefangen...lang kein Soulslike Spiel mehr gespielt und muss sagen, ja finde es aktuell verdammt schwer. Hatte vor kurzen mal bei CodeVein reingeschaut aber durch Lastofus2 nich wirklich gespielt.
Bin jetzt 2.Hauptmission, habe der erste gemeistert und auch die erste Nebenmission abgeschlossen. Der erste große Boss war kein Problem, der Affe vorher im Tempel war aber abnormal. Bin glaube 20x gestorben bei dem.
Was ist schwer? Die normalen Gegner sehr gut und ohne Probleme machbar, der erste Boss auch kein Problem...die MiniBosse sind irgendwie mein Problem, jedes mal wenn ich sterbe und habe mir die Attacken gemerkt, ziehen die eine weitere neue aus dem Hut, wo ich nicht mit gerechnet habe bzw rechne + die Umgebung (bleibe beim Ausweichen stecken oder en Stein liegt im Weg) und schnell bin ich wieder weg vom Fenster.

CrossCode bin ich im zweiten Dungeon und habe mir auch die zweite Fähigkeit schon gesichert. Was mir hier wirklich sehr gut gefällt, sind die Rätsel. Sehr toll gemacht und gabe schon 2, 3 da musste ich etwas länger überlegen. Vorallem gab es im 2.Dungeon ne Stelle, da dachte ich, hätte ein Bug :D aber wenn man nebenbei auf CW schreibt, bekommt man nicht immer genau mit, was man 2min vorher gemacht hat :D
 
Heute endlich in Dragons Dogma die Erfolge für das "Töten" von Tod und das Erreichen von Level 200 erhalten.

Einfach ein tolles Spiel :banderas: !

Definitiv. Danke nochmals für den Tipp, aber auf deinen Spielegeschmack ist eh Verlass :tinglewine:


Ich spiel momentan fast nur Dark Souls auf der Lite. Hab zwar eben erst die Glocken Gargoyles mit meiner Keule +5 erkloppt, aber bin schon wieder voll angefixt.
 
Gestern hatte ich auf einmal eine Stimme im Kopf,
Zach... Zach...Zaaahaach, Francis waits for u 8)
Naja gedacht, getan und auf Swirch gibts DP1 momentan für lumpige 15 Takken.
Bin gleich wieder 6h hängengeblieben, ein Spiel das ganz gut zeigt wie unwichtig Gameplay oder Technik(in ihrer Qualität nicht Varianz) eigentlich sind, sofern man sich auf den Kern eines Spiels konzentrieren kann 8)
 
Meine bessere Hälfte hat nun die PS4 komplett erobert, und suchtet fast nur Horizon Zero Dawn. Sie hat jetzt sogar schon ne ähnliche Frisur wie Aloy. :surpika: Wenn jemand ne Merchandise - Seite im Netz mit Horizonzeugs kennt, nur raus damit. Es war nie leichter ihr ne Freude zu machen.




Ich für meinen Teil habe irgendwie Riiidge Racer für mich entdeckt, was schon länger auf meiner Vita - Karte verstaubte. Dieses Spiel ist perfekt für Trophy - Hunter geeignet, denn so viele Trophäen hintereinander hatte ich noch nie. :twewy: Es macht aber auch irgendwie sehr viel Spaß und ist gut für Zwischendurch.

9726drfn.jpg




Bei Freedom Wars checke ich noch nicht alles. Drölfzillionen Erklärungen und ich weiß nichts. :uglylol: Aber wenn ich dann endlich mal raus kämpfen darf, macht es richtig Laune. Ich freue mich schon die Hauptstory durchzuspielen.

fm7si63p.jpg



Ach ja, wegen Corona wäre es besser in Berlin ne Maske zu tragen. Vor allem in den Innenbereichen mit vielen Leuten. :niatee:

m6gwmm8j.jpg
 
Zurück
Top Bottom