Was habt ihr gespielt?

Das solltest du unbedingt nachholen. Bestes Spiel der ganzen Reihe imo.
 
Final Fantasy XV - Die Kamera in den Echtzeit kämpfen ist ja mal sowas von hektisch und schlecht :ugly: Jetzt wo die Story ein bisschen an Fahrt aufgenommen hat wird wieder jegliches Tempo herausgenommen weil ich 13 blöde königliche Waffen suchen muss :ugly: Was haben die Final Fantasy nur angetan.
 
Final Fantasy XV - Die Kamera in den Echtzeit kämpfen ist ja mal sowas von hektisch und schlecht :ugly: Jetzt wo die Story ein bisschen an Fahrt aufgenommen hat wird wieder jegliches Tempo herausgenommen weil ich 13 blöde königliche Waffen suchen muss :ugly: Was haben die Final Fantasy nur angetan.
Ich hoffe ja bei Teil 7 kommt ne Demo. Teil 15 hab ich ja nach 1 Tag wieder verkauft. Das will ich mir jetzt bei 7 ersparen
 
Oo ?

Denke das FF7 um Welten besser wird als FF15,
Wobei ff15 mir auch gefiel, nicht das beste FF, aber besser als die 13er Serie :awesome:

FF13 war ok...mehr aber auch nicht. Mit FF13-2 hatte ich durch das Monsterzucht System viel Spass, auch die Zeitfeatures waren ganz nett. Aber Lightning Returns war echt mies.
FF15 fand ich leider auch nicht so gut.
 
fight night 4 auf der ps3.

ein absolut geiles spiel, die grafik der spielfiguren ist phänomenal. ich stand teilweise staunend mit geöfnetem mund. das sah richtig geil aus und ist für mich eines der spiele mit der besten ps3 grafik.
 
Hallo an alle! Ich bin neu hier und ich möchte euch fragen, welche strategische Spiele findest ihr am besten?

Ps oder Box: X-Com 1+2, Civilization, Age of Wonders
Switch: Mario & Rabbit, City Skylines, Fire Emblem

Sind meiner Meinung nach die Spielenswertesten.
Bin jetzt aber kein so großer Strategie-Fan, aber Hey Google einfach mal da gibts bestimmt noch mehr 8)
 
vanqi habe ich auch noch auf meiner baglock liste. ist ein geiles speil was ich kur man angezockt habe. werde ich nach dem ich god of war 2 durchgespielt habe in angriff nehmen.

portal 2 finde ich irgendwie nicht mein ding. mir wird dabei total schwindelig. ich habe meine ps3 mit sovielen spielen erworben und man bekommt ja die spiele fast quasi geschenkt, so dass ich bis zu den neuen konsolen lunches gut ausgelastet bin.
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
vanqi habe ich auch noch auf meiner baglock liste. ist ein geiles speil was ich kur man angezockt habe. werde ich nach dem ich god of war 2 durchgespielt habe in angriff nehmen.

portal 2 finde ich irgendwie nicht mein ding. mir wird dabei total schwindelig. ich habe meine ps3 mit sovielen spielen erworben und man bekommt ja die spiele fast quasi geschenkt, so dass ich bis zu den neuen konsolen lunches gut ausgelastet bin.

Portal 2 fand ich mega geil, hab es mit meinem besten Freund durchgezockt. Mega Laune gemacht :)
Allein find ich das Spiel öde
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bleibe momentan wieder beim online gaming hängen...
Vor der neuen Season möchte ich in Fortnite noch alle Challenges abschließen. Dazu fehlt mir "nur" noch ein Stretch Goal, dann bin ich damit fertig.
In Modern Warfare Battle Pass auf 100, Level auf 155 und alle Officer Challenges beenden. Letzteres ist stellenweise ein richtiger Krampf, weil da totaler Mist mit bei ist. Habe dafür zwar noch 50 Tage Zeit, will aber nicht wieder auf dem letzten Drücker powern. Da platzt mir der Kopf xD

Würde ich das alles nicht machen, hätte ich total Bock auf etwas neues. Reizen würden mich Dreams, The Forest, The Hunt und irgendwie Snack World :twewy:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
exi, ich habs wirklich versucht, aber ich bin da irgwndwie nie reingekommen. ich bekomme da auch irgendwie kopfschmerzen.


was ich auch noch geil finde, ist sonic generations und sonic transformed race. den racer habe ich durchgespielt. war echt cool.

ich muss ehrlich sagen, die ps3 ist sehr gut gealtert. so als blu-ray player und zwischendurch-gaming konsole ist sie immer noch wunderbar. hab meine fast neuwertige ps3 slim mit einem sauberen nicht versifften controller und 10 spielen für lausige 40€ gekauft. und die spiele kann man schon als ganze sannlungen für ein kleines taschengeld kaufen. im tandem mit meinem high end peioneer kuro plasma (gebraucht für 200€ gekauft), habe ich da wirklich was sehr feines. der plasma ist saugeil und ist ein sehr gutes argument, warum ich mich mit dem kauf eines oleds immer noch sehr schwert tue, weil der kuro einfach nur geil ist. retro spiele machen da auch echt bock drauf zu zocken, weil die bewegbildschärfe phänomenal ist. der fernseher gilt ja in internationalen fachkreisen als bester full hd tv aller zeiten und meiner meinung nach immer noch bis auf ein paar ausnahmen jedem lcd/led tv immer noch überlegen, was die reine bildqualität angeht.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Dreams hat mich nach wie vor völlig in seinen Bann gezogen. Zum Glück hab ich noch frei.

Yakuzu Zero wird mein nächstes traditionelles Spiel, wenn es in den Game Pass kommt :) Endlich kommt die Serie auf Xbox One, hatte immer 1% Hoffnung, dass es noch was werden könnte
 
Metro Exodus DLC - 2 Colonels

+ irre Atmo, sehr intensiv
+ starke Story, die von 2 Seiten beleuchtet wird - Vergangenheit und Gegenwart
+ Flammenwerfer

- relativ kurz
 
Zurück
Top Bottom