Was habt ihr gespielt?

Nein, nicht wirklich. Wenn Er unbedingt weiter zocken wollte, dann zockt man weiter. Und nicht weil es ein HH ist und der Akku alle ist ?

Es war schon halb 3 nachts. War ganz gut dass ich aufhören "musste". Ich wollte damit eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass das Spiel mich inzwischen echt gepackt hat. Aber sonst hat @Lightning natürlich Recht. Sich irgendwo mitm Handheld an die Steckdose zu kabeln widerspricht irgendwo dem Sinn eines solchen Gerätes.
 
aktuell bin ich an horizon zero dawn dran und habe um die 16h auf der uhr. das spiel gefällt mir immer besser. die welt, das setting, kampfsystem, waffen..es fühlt sich alles frisch und nicht so verdammt abgenutzt an wie andere spiele. aber.... ich bekomme fast das kotzen wenn ich die map öffne und 70000 symbole irgendwas markieren, da hat man einfach übel übertrieben. es wäre viel schöner die wichtigsten punkte zu markieren und den rest halt zu finden wenn man es findet, aber da gibts so viel kram irgendwo, überall blinkt und leuchtet die map - und damit auch das Hud und der kompass ist auch voll von zeug... leider too much :/ aber ansonsten soweit ein top spiel das richtig laune macht - und die kämpfe sind nicht bloses gekloppe, das gefällt mir eigentlich am besten.
 
Mad Max

Einfach genial das Spiel. Es sollte stinklangweilig sein, wenn man das reine Konzept betrachtet (es scheint wie ein 08/15 Ubisoft-Spiel), aber das ist es in keinster Weise. Die Atmosphäre ist genial, das Kampfsystem ist brutal und direkt, der Sound ist fantastisch und die Grafik richtig gut. Ich will jeden Winkel in dieser Welt erkunden.
 
Mad Max

Einfach genial das Spiel. Es sollte stinklangweilig sein, wenn man das reine Konzept betrachtet (es scheint wie ein 08/15 Ubisoft-Spiel), aber das ist es in keinster Weise. Die Atmosphäre ist genial, das Kampfsystem ist brutal und direkt, der Sound ist fantastisch und die Grafik richtig gut. Ich will jeden Winkel in dieser Welt erkunden.

Vor allem wenn man Fan von Mad Max ist, ist es zusätzlich noch umso geiler ?
 
Ich spiele derzeit Shadow of the Tomb Raider und bin bis jetzt doch hellauf begeistert. Mir haben ja schon die beiden Vorgänger sehr gut gefallen, aber der dritte Teil toppt sie für mich nochmal.
Klar, Story, Dialoge und Charaktere sind (wieder mal) größtenteils zum Vergessen, aber dafür trumpft das Spiel bei der Atmosphäre so dermaßen auf. Hut ab! Habe gestern Abend Cenote durchquert und das war extrem gut inszeniert und erinnerte nicht von ungefähr an den Film The Descent. Hier wird in den Höhlen- und Unterwasserabschnitten eine ganz starke klaustrophobische Stimmung erzeugt. Hinzu kamen dort endlich wieder sehr gute Survival-Horror-Vibes, die bei Rise of the Tomb Raider ja leider zurückgefahren wurden. Habe mir daher auch gleich mal beide The Descent-Filme auf Blu-ray bestellt ;)
Ansonsten werden aber auch alle Fans von Indiana Jones und der Tempel des Todes sehr gut bedient ^^

Die Erkundungen und Rätsel machen ebenfalls sehr viel Spaß. Und ein weiterer Pluspunkt: Die Gefechte wurden tatsächlich sehr reduziert und beschränken sich bisher auf wenige und kurze Abschnitte.

Den Season-Pass gönne ich mir später auch noch. Die Tombs fetzen einfach ^^
 
The Witcher 3 - den Greifen erlegt. Im Tutorial wurde mir empfohlen die Armbrust zu benutzen, aber die hat gar keinen Schaden gemacht :ugly: Schwerthiebe waren effektiver
 
RAGE - Da es in Kürze den Game Pass verlässt hab ich es mal gestartet und zack war es durchgespielt. Die Story war irgendwie nach 6 Stunden auf Normal erledigt, was ich schon extrem kurz fand. Das Ende fand ich dazu schon arg schwach. Hab dann noch ein paar Nebenmissionen und Sammelerfolge erspielt. Trotzallem gefiel es mir etwas besser als der knallbunte zweite Teil.
 
Ich spiele wieder wie ein Irrer Apex Legends. Das Spiel macht einfach im Handumdrehen süchtig :awesome: Bin gerade dabei mir meine fehlenden Charaktere zu erspielen. Ich hab es jetzt geschafft, dass mir nur noch Wattson fehlt. Nebenbei hab ich dann auch noch extremes Glück mit den Kisten und hab aus knapp 10 Kisten bisher 3 Legendäre Waffenskins/ Skins geholt und natürlich einen legendären Skin aus einer legendären Kiste.

Einfach nur :banderas:
 
Zurück
Top Bottom