mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Kann man nicht mit ein Lade Kabel weiter zocken.?
Wenn ich mit nem Handheld an der Steckdose zocke, brauch ich auch kein Handheld
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man nicht mit ein Lade Kabel weiter zocken.?
Deine Logik ergibt kein Sinn. Aber gut. ?Wenn ich mit nem Handheld an der Steckdose zocke, brauch ich auch kein Handheld
Er will mit dem HH mobil sein und nicht an einem Punkt spielen, kann er auch gleich andocken und am TV spielen. Verstehst du es jetzt mogry kun?Deine Logik ergibt kein Sinn. Aber gut. ?
Nein, nicht wirklich. Wenn Er unbedingt weiter zocken wollte, dann zockt man weiter. Und nicht weil es ein HH ist und der Akku alle ist ?Er will mit dem HH mobil sein und nicht an einem Punkt spielen, kann er auch gleich andocken und am TV spielen. Verstehst du es jetzt mogry kun?
Nein, nicht wirklich. Wenn Er unbedingt weiter zocken wollte, dann zockt man weiter. Und nicht weil es ein HH ist und der Akku alle ist ?
Mad Max
Einfach genial das Spiel. Es sollte stinklangweilig sein, wenn man das reine Konzept betrachtet (es scheint wie ein 08/15 Ubisoft-Spiel), aber das ist es in keinster Weise. Die Atmosphäre ist genial, das Kampfsystem ist brutal und direkt, der Sound ist fantastisch und die Grafik richtig gut. Ich will jeden Winkel in dieser Welt erkunden.
The Witcher 3 - den Greifen erlegt. Im Tutorial wurde mir empfohlen die Armbrust zu benutzen, aber die hat gar keinen Schaden gemacht Schwerthiebe waren effektiver