Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich hab ich dann gestern gleich mit Super Mario Bros. U Deluxe angefangen
Und da muss mal wieder sagen wie gut 2D Marios einfach sind. Ich mag den Grafikstil von den neuen Teilen zwar nicht aber die Level haben einfach einen wunderbaren Flow und tolle Ideen.
imho ist 3d wörld da bei den 3d-vertretern relativ perfekt, vor allem im vergleich zu 3d-marios wie sunshine oder odyssey ... und ich hoffe wiiiirklich, dass 3d wörld auch noch für die switch kommt, idealerweise 2020
Spyro Trilogie angefangen. Ist das erste mal, dass ich diese Serie spiele. Und naja, gegen ein Crash Bandicoot hat es imo keine Chance. Mal gucken wie der zweite und dritte Teil abschneiden.
AC Liberation HD Remastered
Leider hab ich das Prob, dass das Spiel im Minutentakt abstürzt und den Prozess beendet.
Hat jemand den gleichen Fehler, hatte diesen gleichen Fehler 1x bei DBZ und hab doch Angst das es an der Playsi liegt...
Code Vein beendet nach rund 33h. Ein sehr gutes Soulslike mit anderen guten und interessanten Mechaniken, Design ist etwas japanofil, mag man oder mag man nicht und Story ist Wirr, aber interessant. Alles in allem kann ich das Soulslike zugeneigten spielern wärmstens empfehlen. Es ist vom KS aber nicht so gut wie ein Dark Souls oder Bloodborne, aber sehr gut.
jetzt habe ich angefangen mit Horizon Zero Dawn
Sehr gut, verspreche dir, dass du bei Horizon seeeehr oft Screenshots machen wirst.
Aber nicht nur ein Grafikbrett, sondern auch vom Gameplay her sehr gut ?
auch wenn das die Hater natürlich nicht so sehen wollen.
Hateroz.Spiele gerade wieder exzessiv Mass Effect: Andromeda .... diesmal auf der Xbox X.
Spielt sich flüssiger auf der X als auf der Pro und macht mir wieder viel Spaß ?.