Was habt ihr gespielt?

DBZ Kakarot

Hab es nun nach ca einer Woche mit einer Platin Trophäe beendet.
Hauptstory mega gut geworden, jedoch fehlen ein paar Szenen, was aber nicht dramatisch ist. Das Gameplay und die Kämpfe sind sehr gut gelungen und die Musik aus dem Original hat überzeugt.
Störend waren später die Zufallskämpfe und das mit OP ist. Cell und Boo Saga flutschten nur so, vorallem wenn man mit Gotenks und Vegetto in den Kampf zieht.

AC Liberation HD Remastered

Bin jetzt Ende Seq3...das Spiel ist bis jetzt okay, man merkt am Gameplay das es ein Port der Vita/PS3 ist. Grafik ist relativ gut gelungen.



Leider hab ich das Prob, dass das Spiel im Minutentakt abstürzt und den Prozess beendet.
Hat jemand den gleichen Fehler, hatte diesen gleichen Fehler 1x bei DBZ und hab doch Angst das es an der Playsi liegt...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gestern auch schon das nächste Tomb Raider beendet. Rise of the Tomb Raider hat mir im zweiten Anlauf besser gefallen als im ersten. Für mich ist es aber immer noch schwächer als der Vorgänger. Natürlich hab ich dann gestern gleich mit Super Mario Bros. U Deluxe angefangen :coolface:

Und da muss mal wieder sagen wie gut 2D Marios einfach sind. Ich mag den Grafikstil von den neuen Teilen zwar nicht aber die Level haben einfach einen wunderbaren Flow und tolle Ideen.

Mit Shadow of the Tomb Raider gab ich dann aber gestern auch noch angefangen. Mal schauen ob mir hier der zweite Durchgang auch besser gefällt.
 
Natürlich hab ich dann gestern gleich mit Super Mario Bros. U Deluxe angefangen :coolface:

Und da muss mal wieder sagen wie gut 2D Marios einfach sind. Ich mag den Grafikstil von den neuen Teilen zwar nicht aber die Level haben einfach einen wunderbaren Flow und tolle Ideen.

imho ist 3d wörld da bei den 3d-vertretern relativ perfekt, vor allem im vergleich zu 3d-marios wie sunshine oder odyssey ... und ich hoffe wiiiirklich, dass 3d wörld auch noch für die switch kommt, idealerweise 2020 :yeah:
 
Spyro Trilogie angefangen. Ist das erste mal, dass ich diese Serie spiele. Und naja, gegen ein Crash Bandicoot hat es imo keine Chance. Mal gucken wie der zweite und dritte Teil abschneiden.
 
Spyro Trilogie angefangen. Ist das erste mal, dass ich diese Serie spiele. Und naja, gegen ein Crash Bandicoot hat es imo keine Chance. Mal gucken wie der zweite und dritte Teil abschneiden.

what? Fand Spyro eigentlich ganz cool. War aber mit den N64 JumpnRuns wie Mario und Banjo so verwöhnt, dass da ein Spyro oder Crash einfach nur abstinken.
 
Code Vein beendet nach rund 33h. Ein sehr gutes Soulslike mit anderen guten und interessanten Mechaniken, Design ist etwas japanofil, mag man oder mag man nicht und Story ist Wirr, aber interessant. Alles in allem kann ich das Soulslike zugeneigten spielern wärmstens empfehlen. Es ist vom KS aber nicht so gut wie ein Dark Souls oder Bloodborne, aber sehr gut.

jetzt habe ich angefangen mit Horizon Zero Dawn
 
spiele gerade wieder etwas Dark Souls 3.
Ich bleibe dabei, auch wenn ich viel Spass mit Dark Souls 1 Remastered hatte, DS3 ist und bleibt mein Lieblingsteil. Die Welt ist einfach so hübsch und das Kampfsystem finde ich besser.
Habe aber meine Liebe zu den Ultra Greatswords aus dem Remastered übernommen. Spiele gerade so eine Art "Giantdaddy - DS3 Version" xD
Schön die Gegner mit dem Profaned Greatsword stunlocken und dabei noch verbrennen :banderas:
Das Zweihander geht natürlich auch immer.
 
Code Vein beendet nach rund 33h. Ein sehr gutes Soulslike mit anderen guten und interessanten Mechaniken, Design ist etwas japanofil, mag man oder mag man nicht und Story ist Wirr, aber interessant. Alles in allem kann ich das Soulslike zugeneigten spielern wärmstens empfehlen. Es ist vom KS aber nicht so gut wie ein Dark Souls oder Bloodborne, aber sehr gut.

jetzt habe ich angefangen mit Horizon Zero Dawn

Sehr gut, verspreche dir, dass du bei Horizon seeeehr oft Screenshots machen wirst.

Aber nicht nur ein Grafikbrett, sondern auch vom Gameplay her sehr gut ?
 
Resident Evil 4 und Sea of Solitude die Tage beendet

Zu Resi 4 muss man nicht viel sagen außer: Perfektion. Endlich nachgeholt.

Sea of Solitude nimmt sich eines interessanten Themas an, der Einsamkeit. Es war ein nettes kleines Erlebnis. Ob ich es gekauft hätte, weiß ich nicht, aber ich hatte die Gelegenheit es im EA Access zu spielen.
 
Zurück
Top Bottom