Was habt ihr gespielt?

Gestern Abend gleich mit Rise of the Tomb Raider angefangen. Hatte es damals nur auf den Standard Konsolen gespielt und jetzt auf den Upgrade Konsolen. Puh ganz schönes Grafikbrett. Vielleicht kriege ich dann dieses Mal keine Kopfschmerzen im Wald Abschnitt weil es so flimmert.
 
Uncharted 2: Among Thieves Remaster - Dachte irgendwie: Ach das macht mal wieder Spaß. Ist lange her, also los - Nee, irgendwie nicht.

Das ist bei allen diesen Grafikblendern von damals so. Heute merken selbst die verblendetsten Fanboys, dass sie diese Spiele wohl echt NUR wegen der Grafik irgendwie geil fanden damals.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
UC2 ist einer der besten Last Gen Titel. Hatte echt viel Spass mit dem Spiel.

Naja, damals hatte ich auch meinen Spaß - Jetzt langweilten mich die steten platten Witze und der im Grunde auch sehr öde Antagonist schon.

Heute dachte ich mehr beim spielen an ein Seifenoper Film-Adventure, in welchem z.B. ein Hugh Grant sich mit irgendeiner belanglosen Blondine und einer rassigen Dunkelhaarigen um die Wette kappelt - Am Ende gewinnt in beispielloser klischeehafter Weise die langweilige Blondine - Naja, wie meist - Nebenbei wird dann noch der böse Bube ausgeschaltet und irgendwas gerettet, aber das ist ehr unwichtig in dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, damals hatte ich auch meinen Spaß - Jetzt langweilten mich die steten platten Witze und der im Grunde auch sehr öde Antagonist schon.

Heute dachte ich mehr beim spielen mehr an ein Seifenoper Film-Adventure, in welchem z.B. ein Hugh Grant sich mit irgendeiner belanglosen Blondine und einer rassigen Dunkelhaarigen um die Wette kappelt - Am Ende gewinnt in beispielloser klischeehafter Weise die langweilige Blondine - Naja, wie meist - Nebenbei wird dann noch der böse Bube ausgeschaltet und irgendwas gerettet, aber das ist ehr unwichtig in dem Thema.

also ich finde die Teile arbeiten die Story rund um Nathan und Elena doch gut auf. Finde da Lara z.B viel "langweiliger".
 
also ich finde die Teile arbeiten die Story rund um Nathan und Elena doch gut auf. Finde da Lara z.B viel "langweiliger".

Es erinnert mich heute mehr an alte Filmklassiker im neuen ...... Gewand wie Mogambo oder auch Schnee am Kilimandscharo.
Der raue Held (Gable, Peck), die Blondine (G. Kelly, H. Knef) und die rassige Dunkelhaarige (Ava Gardner).
Aber da schau ich lieber die Filmklassiker alle paar Jahre mal wieder. UC2 ist für mich 'heute' mehr ein Abklatsch dessen.
Und UC mit anderen Serien vergleichen - Wenn ihr wollt, ok. Tu ich nicht - Jede Reihe hat ihren Stil und ich bin hier bei UC2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es erinnert mich heute mehr an alte Filmklassiker im neuen ...... Gewand wie Mogambo oder auch Schnee am Kilimandscharo.
Der raue Held (Gable, Peck), die Blondine (G. Kelly, H. Knef) und die rassige Dunkelhaarige (Ava Gardner).
Aber da schau ich lieber die Filmklassiker alle paar Jahre mal wieder. UC2 ist für mich 'heute' mehr ein Abklatsch dessen.
Und UC mit anderen Serien vergleichen - Wenn ihr wollt, ok. Tu ich nicht - Jede Reihe hat ihren Stil und ich bin hier bei UC2.

soll ja auch keine Kritik an dir sein. Jeder hat seinen eigenen Geschmack :kruemel:
Ich mag sowohl die neuen Tomb Raider Teile, als auch die UC Reihe.
 
Alles ok und der Geschmack kann sich in den Jahren auch mal ändern - Menschlich. :yeah:

jepp...vor 5 Jahren hat mir Divinity Original Sin noch gar nicht getaugt, mittlerweile gefällt es mir. Dagegen lassen mich die meisten Shooter mittlerweile kalt. Zu PS3 Zeiten hat mich Yakuza total kalt gelassen, mittlerweile zählt die Reihe zu den geilsten Spieleerlebnissen der letzten Zeit für mich.
 
Spiele gerade das Secret of Mana Remake-Dingens, nun ja die Grafik geht durchaus in Ordnung sowie die Neuinterpretation des Ost.
Den Rest hat ich deutlich geiler in Erinnerung als es mir jetzt vorkommt, obwohl ich damals schon nicht sofort damit Warm wurde, war eher Liebe auf den 3-5 Blick 8)
Naja mal sehen ob ich das von diesem Remake auch irgendwann behaupten kann.
Die Sache mit dem Altern von Games seh ich anders, nicht das Game altert sondern der Spieler ist es der sich verändert, nicht das Game, also kann es quasi aus meiner Sicht nie am Game selbst liegen ^^.
 
Zurück
Top Bottom