Theglove25
L14: Freak
Bin gerade bei Outer World und es gefällt mir sehr sehr gut. Habe mir entsprechend Fallout 4 geholt und freue mich schon drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Outer World steht bald sogar ein DLC anBin gerade bei Outer World und es gefällt mir sehr sehr gut. Habe mir entsprechend Fallout 4 geholt und freue mich schon drauf.
Uncharted 2: Among Thieves Remaster - Dachte irgendwie: Ach das macht mal wieder Spaß. Ist lange her, also los - Nee, irgendwie nicht.
Das ist bei allen diesen Grafikblendern von damals so. Heute merken selbst die verblendetsten Fanboys, dass sie diese Spiele wohl echt NUR wegen der Grafik irgendwie geil fanden damals.
Das ist bei allen diesen Grafikblendern von damals so. Heute merken selbst die verblendetsten Fanboys, dass sie diese Spiele wohl echt NUR wegen der Grafik irgendwie geil fanden damals.
UC2 ist einer der besten Last Gen Titel. Hatte echt viel Spass mit dem Spiel.
Naja, damals hatte ich auch meinen Spaß - Jetzt langweilten mich die steten platten Witze und der im Grunde auch sehr öde Antagonist schon.
Heute dachte ich mehr beim spielen mehr an ein Seifenoper Film-Adventure, in welchem z.B. ein Hugh Grant sich mit irgendeiner belanglosen Blondine und einer rassigen Dunkelhaarigen um die Wette kappelt - Am Ende gewinnt in beispielloser klischeehafter Weise die langweilige Blondine - Naja, wie meist - Nebenbei wird dann noch der böse Bube ausgeschaltet und irgendwas gerettet, aber das ist ehr unwichtig in dem Thema.
also ich finde die Teile arbeiten die Story rund um Nathan und Elena doch gut auf. Finde da Lara z.B viel "langweiliger".
also ich finde die Teile arbeiten die Story rund um Nathan und Elena doch gut auf. Finde da Lara z.B viel "langweiliger".
Es erinnert mich heute mehr an alte Filmklassiker im neuen ...... Gewand wie Mogambo oder auch Schnee am Kilimandscharo.
Der raue Held (Gable, Peck), die Blondine (G. Kelly, H. Knef) und die rassige Dunkelhaarige (Ava Gardner).
Aber da schau ich lieber die Filmklassiker alle paar Jahre mal wieder. UC2 ist für mich 'heute' mehr ein Abklatsch dessen.
Und UC mit anderen Serien vergleichen - Wenn ihr wollt, ok. Tu ich nicht - Jede Reihe hat ihren Stil und ich bin hier bei UC2.
soll ja auch keine Kritik an dir sein. Jeder hat seinen eigenen Geschmack
Ich mag sowohl die neuen Tomb Raider Teile, als auch die UC Reihe.
Alles ok und der Geschmack kann sich in den Jahren auch mal ändern - Menschlich.
Bei UC 2+3 gehe ich mit, UC 1 ist in Ordnung wobei das letzte Drittel stark abfällt :/UC 1-3 sind immer noch absolut fantastisch. Spiele die Reihe jedes Jahr einmal durch.
Bei UC 2+3 gehe ich mit, UC 1 ist in Ordnung wobei das letzte Drittel stark abfällt :/