Was habt ihr gespielt?

Hmm, früher reichte es in diesen Fällen einen Spielstand auf Memory Card davon zu haben, dann bootet es hoch.
War zumindest bei MGS Integral, Vandal Hearts 2 und noch paar anderen so.
Möglicherweise kannste ja im Netz davon ein Save ziehen, welchen leider aber nur umständlich auf die Psx bekommst ....
Klingt ziemlich stressig aber danke für den Tip. Werde mir wohl dich ne PS 3 gönnen. Schau mal nach gebrauchten Ausschau.
 
Gestern Abend endlich Heavenly Sword angefangen und jetzt kurz vor Kapitel 3.
Ich bin positiv überrascht, weil ich eigentlich einen feministischen und stumpfen God of War-Klon erwartet habe. Das KS ist ziemlich stylish, wenn auch gewöhnungsbedürftig. Am genialsten ist bisher aber General Bohan. Ich schmeiß' mich weg xD
 
Gestern Abend endlich Heavenly Sword angefangen und jetzt kurz vor Kapitel 3.
Ich bin positiv überrascht, weil ich eigentlich einen feministischen und stumpfen God of War-Klon erwartet habe. Das KS ist ziemlich stylish, wenn auch gewöhnungsbedürftig. Am genialsten ist bisher aber General Bohan. Ich schmeiß' mich weg xD

Lustig, ich habe heute Enslaved weiter gespielt vom selben Entwickler. Ein super cooles Spiel, auch heute noch. Ninja Theory ist eines der westlichen Studios mit den besten Kampfmechaniken.
 
Lustig, ich habe heute Enslaved weiter gespielt vom selben Entwickler. Ein super cooles Spiel, auch heute noch. Ninja Theory ist eines der westlichen Studios mit den besten Kampfmechaniken.
Cool! :awesome:
Das spiele ich dann als nächstes und danach endlich Hellblade. Wollte die spirituellen Vorgänger zumindest einmal gespielt haben, bevor ich mich an Senua's Sacrafice wage :lol:
 
Enslaved ist schon cool - Ich mag die Chars einfach - Teil 2 ist schon lange mein Wunsch - Habs gerne, auch den Pigsy DLC komplettiert.

Bei Enslaved fällt mir dann auch gleich wieder Majin and the Forsaken Kingdom aus der Zeit ein - Hatte mir ebenso gut gefallen. Schon ein Tipp.

Sowas wie die beiden würde ich gerne mal wieder spielen.
 
Durchgespielt :)

Sehr schönes Spiel. Hatte eine unerwartet schöne Story und nur wenig Frustmomente (QTEs :mad: ).
So ganz habe ich das Kontersystem bei den Bossen aber nicht kapiert :twewy:

@crazillo kennst du den CGI-Movie? Wenn ja, erzählt der die gleiche Geschichte oder wie kann man sich das vorstellen? ?

Hab Heavenly Sword leider nie gespielt - und meine PS3 ist schon länger defekt :(

Enslaved ist schon cool - Ich mag die Chars einfach - Teil 2 ist schon lange mein Wunsch - Habs gerne, auch den Pigsy DLC komplettiert.

Bei Enslaved fällt mir dann auch gleich wieder Majin and the Forsaken Kingdom aus der Zeit ein - Hatte mir ebenso gut gefallen. Schon ein Tipp.

Sowas wie die beiden würde ich gerne mal wieder spielen.

Spiele Enslaved sicher schon das dritte Mal. Vielleicht spiele ich den Pigsy-DLC auch noch, auch wenn das Gameplay ziemlich anders ist. Die Interaktion zwischen Pigsy und Monkey im Hauptspiel ist göttlich ;) Hab gestern auch überlegt, ob es so schöne klassische lineare Action Adventures mit einer Mischung aus Story, Gameplay und wenigen Rätseln heute überhaupt noch gibt. Darksiders ist schon wieder zu anders. Recore vielleicht, aber das legt mehr Wert auf das Springen.
 
Nach mehreren Zocker Abenden mit Alkohol an denen wir fast nur Towerfall gespielt haben ^^ haben wir am Samstag mal die 4 Spieler Coop Kampagne durchgespielt und es hat uns assi angefixt. Kennt jemand noch so ähnliche Spiele wo man durch "Teamplay" zu viert aufgaben bewältigen muss. Overcooked wird auch immer wieder angeschmissen.
P.S. Towerfall wäre ja der Renner aufm Snes gewesen geiles spiel
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nachteil, wir nur gestreamt und daher Bildqualität schlechter.

ist aber, imho, noch verschmerzbar bei einem so (vergleichsweise) alten titel. muss @crazillo natürlich am ende selbst entscheiden, wie hoch er welchen faktor gewichtet. zumindest aber die möglichkeit besteht für ihn, dank now :yeah:
 
Hab jetzt mal ein wenig mein Spielverhalten geordnet und manche Titel wie Trails of Cold Steel auf Eis gelegt.

Aktuell:

Ys Lacrimosa of Dana

Schön süchtig machendes Actionrpg mit eingängigen Kampfsystem, viel Looten und Erkundungsreiz. Mir gefällt, dass bischer alle Spielelemente wunderbar wie Zahnräder ineinandergreifen. Grafisch ist es hat ein PS 2 Titel aber das macht mir nix. Hab jetzt 10 Stunden auf der Uhr.

Borderlands 3

Story haben wir durch und machen gerade die Nebenquests und Sammelaufgaben. Die RInge des Gemetzels sind bisher ganz schön harter Tobak. Haben bisher noch keinen geschafft. Loot dropped grad auch nix gescheites. Bis auf die ekligen Performanceprobleme z.B Menü, ein geiler Titel.

Habe jetzt auch beschlossen mir kein Game mehr bis zum Release von Resident Evil 3 zu holen. Muss den Backlog mal verringern.
 
Bin gerade mal wieder am Tomb Raider Reboot dran. Dieses mal auf der Xbox One. Finde das Spiel immer noch super. Die Grafik ist auch heute noch hübsch, bei der Synchro finde ich Nora Tschirner immer noch passender als Sprecherin und mir gefällt allgemein das es etwas düsterer ist als Rise oder Shadow später.
 
Habe es endlich geschafft den ersten Teil der Phoenix Wright Ace Attorny collection durchzuspielen. Hatte es letztes Jahr pausiert wegen Astral Chain und dann komplett vergessen xD
Final Fantasy VII habe ich nun auch in diesem Jahr durchgezockt innerhalb von einer Woche dank der 3 fach Geschwindigkeit während des levelns
 
Return of the Obra Dinn.

Wirklich eines der besten Spiele, die ich kenne. Geiles Gameplay, hochspannend, simples Prinzip, genialer Soundtrack, creepy Atmosphäre und die Erfolgserlebnisse sind einfach so dermaßen befriedigend.
Man fühlt sich wie ein echter Detektiv.
 
AC Odyssey
Nach ca. 100 Std durch.
Für mich ne gute 9/10 wert.

+ Kampagne war klasse
+ den Kult jagen hat Spaß gemacht
+ einige starke Nebenquest
+ gefälliges Kampfsystem mit aktiven Fähigkeiten und Loadouts
+ Beste Seeschlachten seit Black Flag

- weniger ist mehr Ubi, einfach viel zu groß
- zu viele belanglose Fetchquest
- die Umgebungen sehen oft zu gleich aus
- Legenderys zu oft schlechter als die Epics

Jetzt gehe ich noch die DLC´s an, die ja richtig gut sein sollen.
 
AC Odyssey
Nach ca. 100 Std durch.
Für mich ne gute 9/10 wert.

+ Kampagne war klasse
+ den Kult jagen hat Spaß gemacht
+ einige starke Nebenquest
+ gefälliges Kampfsystem mit aktiven Fähigkeiten und Loadouts

- weniger ist mehr Ubi, einfach viel zu groß
- zu viele belanglose Fetchquest
- die Umgebungen sehen oft zu gleich aus
- Legenderys zu oft schlechter als die Epics

Jetzt gehe ich noch die DLC´s an, die ja richtig gut sein sollen.

Das muss ich auch noch beenden und mir geht es da wie dir. Es ist viel zu groß.
 
Zurück
Top Bottom