Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ja bei Teil 7 kommt ne Demo. Teil 15 hab ich ja nach 1 Tag wieder verkauft. Das will ich mir jetzt bei 7 ersparenFinal Fantasy XV - Die Kamera in den Echtzeit kämpfen ist ja mal sowas von hektisch und schlecht Jetzt wo die Story ein bisschen an Fahrt aufgenommen hat wird wieder jegliches Tempo herausgenommen weil ich 13 blöde königliche Waffen suchen muss Was haben die Final Fantasy nur angetan.
Ich hoffe ja bei Teil 7 kommt ne Demo. Teil 15 hab ich ja nach 1 Tag wieder verkauft. Das will ich mir jetzt bei 7 ersparen
Oo ?
Denke das FF7 um Welten besser wird als FF15,
Wobei ff15 mir auch gefiel, nicht das beste FF, aber besser als die 13er Serie
Oo ?
Bin mir halt unsicher wegen dem KS. Teil 15 war da echt grottigOo ?
Bin mir halt unsicher wegen dem KS. Teil 15 war da echt grottig
Hallo an alle! Ich bin neu hier und ich möchte euch fragen, welche strategische Spiele findest ihr am besten?
vanqi habe ich auch noch auf meiner baglock liste. ist ein geiles speil was ich kur man angezockt habe. werde ich nach dem ich god of war 2 durchgespielt habe in angriff nehmen.
portal 2 finde ich irgendwie nicht mein ding. mir wird dabei total schwindelig. ich habe meine ps3 mit sovielen spielen erworben und man bekommt ja die spiele fast quasi geschenkt, so dass ich bis zu den neuen konsolen lunches gut ausgelastet bin.