Was habt ihr gespielt?

Ich habe in "AC New Leaf" endlich die Gärtnerei und hoffe heute auf eine Axt. Als nächstes werde ich wohl einen Hydranten in der Nähe meines Rathauses errichten. Das dauert noch Monate bis das Dorf so aussieht wie ich es mir vorstelle. Nachher zocke ich mit meiner besseren Hälfte vielleicht noch "Nightmares from the Deep 3".
 
Metro Exodus DLC - 2 Colonels

+ irre Atmo, sehr intensiv
+ starke Story, die von 2 Seiten beleuchtet wird - Vergangenheit und Gegenwart
+ Flammenwerfer

- relativ kurz

Sams Story soll dann auch recht gelungen sein und länger. Das gesehene sah stark aus.
Und Sam ist nicht stumm :D
Werde mir die DLCs auch mal ansehen. Hab ja den SP.

Nur etwas Sorge dass ich die Steuerung nicht mehr raffe da bereits eine Weile her :D
 
gestern punch out gespielt. für mich auf dem nes das beste spiel. die nachfolger mag ich nicht und sind auch nicht so besonders.

die inszinierung, die verschiedenen charaktere, die unterschiedliche taktik, der geile sound ergeben ein dramatisches spiel mit authentischen emotionen die man beim spielen verspürt, wenn man seinen underdog auf dem weg zum weltmeister begleitet.

vom gameplay eine revolution und spielt sich immer noch absolut flüssig. die steuerung ist perfekt.
 
Sams Story soll dann auch recht gelungen sein und länger. Das gesehene sah stark aus.
Und Sam ist nicht stumm :D
Werde mir die DLCs auch mal ansehen. Hab ja den SP.

Nur etwas Sorge dass ich die Steuerung nicht mehr raffe da bereits eine Weile her :D
Brin grad an Sams Story dran, ein absolutes Brett.
Die Sidemission (die beiden schrägen Autoverkäufer) ist zum Brüllen, allein der was das Geld wert :uglylol:
Eindrücke folgen.
 
Brin grad an Sams Story dran, absolut fantastisch.
Eindrücke folgen.

Hab (auch aufgrund deines Feedback) heute bereits schon in The two Colonels reingeschaut. Bin wohl da auch fast durch. Genial wie da erzählerisch nochmal draufgepackt wurde.
Auch die Stimmung hat mich direkt wieder gepackt.

Hab auch ganz vergessen wie hübsch das Spiel auf der X aussieht.

Bin jedenfalls direkt wieder mitten im Universum und freue mich aufs weiterzocken.
 
Wolfenstein Youngblood - Aufgrund des Game Pass nun doch mal gespielt. Die Story, wenn man es so nennen kann, ist ja ratzfatz durchgespielt. Lothar war schon etwas gewöhnungsbedürftig, da er von der Schwierigkeit, der Balance so nicht ins Spiel passt. Man kommt gut durch und steht dann plötzlich vorm Endgegner, welcher dann sogar bei ganz guten Spielerlevel einen Totenschädel trägt also etliche Level über einem steht und so kaum schaffbar zu sein scheint. Hat man ihn dann doch gelegt kommen noch etliche Hol-dies-und-das-Nebenmissionen. Irgendwie macht es dann doch etwas Spaß und dazu packte mich auch noch der Sammelwahn und so habe ich die Nebenmissionen auch noch komplettiert und auch alle Collectibles, manche sind ja erst über die Nebenmissionen zugänglich geholt. Das endlose Waffen- und Fähigkeiten leveln ist dann aber schon etwas zu viel des guten Willens. Sowas braucht kein Spiel. Am Ende sagt man ok, aber B.J. fehlt in einem Wolfenstein dann doch.
 
hawx auf der ps3. ein schöner ace combat clone. schade, dass es diese gen kein spiel aus dieser serie gab.
 
ich meinte natürlich hawx spiele auf den aktuellen konsolen. ich fand die "stories" in hawx interessanter und nicht so hahnebüchen
wie bei ace combat. aber gameplay und vor allem der soundtrack sind bei ace combat besser.
 
Dead Cells
Definitiv eins der besten Spiele ever in meiner Zockerkarriere.
Beim Hand of the King Boss mit vier Stem Cells ist bei mir aber Schluss. Keine Ahnung was ich noch machen soll bei dem. Ich kriege so episch Dresche. Aber jetzt auch gar nicht sooo schlimm, weil ich endlich mit dem Ding abschließen und anderen Spielen widmen kann.
 
Ps oder Box: X-Com 1+2, Civilization, Age of Wonders
Switch: Mario & Rabbit, City Skylines, Fire Emblem

Sind meiner Meinung nach die Spielenswertesten.
Bin jetzt aber kein so großer Strategie-Fan, aber Hey Google einfach mal da gibts bestimmt noch mehr 8)

Hallo und vielen Dank für die Empfehlung. Was sagst du zu Civilization 2019?
 
ich finds auch geil. ich hatte es mal vor 4 jahren gespielt, zocke es aber nochmal, weil es spass macht. finde es so schade, dass die serie eingestellt wurde.

hawx is auch ein gutes beispiel, dass clone sehr gut funktionieren können, siehe auch uncharted.

dswegen hoffe ich immer noch in zukunft auf einen metroid clone von creative assemby oder gar noughty dog.
 
Metro Exodus DLC Sams Story

+ Storyline gewohnt stark
+ neue Waffen, neue Gegner, Motorboot
+ visuell erste Liga, tolles Setting
+ Sam spricht, Nebenquest

- etwas zu kurz
 
Heute an dem verregneten Vormittag mal wieder die gute alte Wii angemacht und mit meinen kleinen Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen gezockt und dann Mario Galaxy 2.

Alter. Das hatte ich gar nicht so toll in Erinnerung. Allein die ersten 3 Sterne spaßiger als ganz Odyssey. Und ich war auch überrascht wie gut das aussieht. Muss sich auch ohne HD absolut nicht hinter Odyssey verstecken.
 
Zurück
Top Bottom