Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele momentan Tearaway Unfolded auf der PS4 und muss mich überraschenderweise jedes Mal wieder dazu treiben, weiter zu spielen. Auf der PS Vita hatte mich das Spiel damals mehr gepackt.
Spiele momentan Tearaway Unfolded auf der PS4 und muss mich überraschenderweise jedes Mal wieder dazu treiben, weiter zu spielen. Auf der PS Vita hatte mich das Spiel damals mehr gepackt.
Crash Team Racing (PS Vita)
Hab den ersten Boss besiegt und nun zum ersten Mal überhaupt die CTR Münzen geschafft. Bombe! Anders als bei Mario Kart, wo ich bei 10 Münzen immer kaum einen Unterschied wahrnehme, geht es auf der Strecke nach 10 Wumpa - Früchten ja so richtig ab. Bessere Items, höherer Speed und irre viel Spaß.
Einfach nur ein geiles Spiel, wovon ich mir erhoffe auf der E[SUP]3[/SUP] 2017 einen Teaser für eine PS4 Neuauflage zu sehen.
Gibt mittlerweile einen widescreen hack für PS1 games auf dem PC. Das ist wie gemacht für den geilsten Funracer ever.
Ein Remake würde ich auch nehmen.
Auf der Vita kann man zumindest auch widescreen einstellen, aber CTR in HD oder für die Pro's in 4k wäre schon echt grandios.
Ich habe heute Boss 2 im Rennen geschlagen und einige Relikte gesammelt. ^^
Naja, das ist aber nur gestretched, kein echter widescreen.
Breath of the Wild hat sich allerdings eindeutig auf den Spitzenplatz meiner Lieblingsspiele gesetzt, keine Diskussion mehr, ich muss nicht mehr lange grübeln welches Spiel es denn mehr verdient hat auf dem Spitzenplatz zu stehen, denn Zelda ist das einzige 11/10 Spiel, das jede meiner Skalen gesprengt hat, da kann sich auch ein Ocarina of Time nur hinten anstellen(nach heutigen Maßstäben sowieso). -Natürlich könnte ich alternativ alle bisherigen 10/10 Spiele auf 9/10 abwerten um Zelda gerecht zu werden, ist mir dann aber zu kompliziert und dann würde ich P5 wohl noch härter bewerten müssen...