SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Hab eben Uncharted 4 beendet - geiles Teil!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gerade mit Ratchet & Clank (PS4) durch. Es war ein sehr spaßiges Spiel, aber die Spielzeit hätte ruhig etwas länger sein können.
Ich bin gerade auf dem "Karibik-Planeten" und soll mein Schiff aufmotzen lassen, damit ich diese Wasserklauraumschiffe platt machen kann.
Wie viel habe ich noch ungefähr vor mir?
Ich wills gerne spielen, bin aber PC Preise gewöhnt. Daher fällt das Spiel erstmal flach.
Mit Yakuza Zero würde ich aber auch nicht zu lange warten.
Nioh das liegt hier rum, joa. Was soll ich damit machen?
In eine Vitrine stellen. ;-) Ansonsten kann man es auch in die PS4 legen und zocken. Oder teuer weiterverkaufen. Unendliche Möglichkeiten.
Meinst Yakuza Zero wird bald ausverkauft / nicht mehr erhältlich sein, oder wieso nicht zu lange warten?
Sorry für Off-Topic, bin dann auch gleich wieder still...
Ich bin gerade auf dem "Karibik-Planeten" und soll mein Schiff aufmotzen lassen, damit ich diese Wasserklauraumschiffe platt machen kann.
Wie viel habe ich noch ungefähr vor mir?
Spielt denn keiner Nioh? Als Souls-Fan musste ich es mir unbedingt holen, und bin bisher nicht enttäuscht worden. Kampfsystem macht schon Laune, knackiger Schwierigkeitsgrad, und das Setting ist auch mal was anderes.
Dafür muss Final Fantasy XV mal Pause machen, hoffe ja es kommen noch ein paar (Story) Updates bis ich mit Nioh durch bin, dann kann ich getrost weiterzocken. ;-)