Was habt ihr gespielt?

For Honor Beta, werde aber absolut nicht warm mit dem Spiel. Zumindest hat mir die Beta das gezeigt und ich verschwende nicht schon wieder Geld.
 
Resident Evil 7 - Platin :awesome:

Ich finde das ganze gequatsche á la "Mimi....das ist kein Resident Evil mehr !" ist absoluter Nonsense. Das erzählen wohl nur Leute die nicht wirklich in den 90 ern mit dem ersten Teil eingestiegen sind sondern eher mit Teil 3 oder 4.
Teil 7 ist endlich wieder gut geworden. Sicher gibt´s das eine oder andere was man wieder hätte besser machen können aber man muss ihnen schon zugestehen was ordentliches abgeliefert zu haben.
Die DLC Politik finde ich trotzdem zum kotzen, kann nicht angehen das man 4 Wochen nach Release zwei DLC´s hat die man kaufen soll. Danke für das Game aber die DLC´s könnt ihr euch in die Haare schmieren.
 
Ich bin gerade mit Ratchet & Clank (PS4) durch. Es war ein sehr spaßiges Spiel, aber die Spielzeit hätte ruhig etwas länger sein können.
 
Resident Evil 7 DLC beendet. Bzw. nur das Schlafzimmer beendet, fand ich richtig gut. Rest des DLC eher meh und auch nicht zu ende gespielt.
 
Spielen immer noch FF XIV zusammen. Dann spiele ich FF XV alleine und habe jetzt auch mal mit Chrono Trigger am 3DS angefangen plus täglich Smartphone Games wie FF BE, KH Unchained und Möbius FF.
 
Spielt denn keiner Nioh? Als Souls-Fan musste ich es mir unbedingt holen, und bin bisher nicht enttäuscht worden. Kampfsystem macht schon Laune, knackiger Schwierigkeitsgrad, und das Setting ist auch mal was anderes.
Dafür muss Final Fantasy XV mal Pause machen, hoffe ja es kommen noch ein paar (Story) Updates bis ich mit Nioh durch bin, dann kann ich getrost weiterzocken. ;-)
Ansonsten, wenn der Fernseher belegt ist, wird auf der Zweit-Playstation noch Fallout weitergezockt, habe die DLCs in Angriff genommen... aber irgendwie stellen sich bei mir schon Ermüdungserscheinungen ein, mal gucken wie lange ich noch Spaß dran hab bevor was anderes her muss.
 
Ich wills gerne spielen, bin aber PC Preise gewöhnt. Daher fällt das Spiel erstmal flach.
 
Ich wills gerne spielen, bin aber PC Preise gewöhnt. Daher fällt das Spiel erstmal flach.

Ja, hatte ausnahmsweise in den sauren Apfel gebissen und 65 Euro dafür ausgegeben... mach ich normalerweise auch nicht, die "Ehre" haben sonst nur die Souls-Games (da hatte ich mir die Collectors Edition geholt) und auch Witcher (natürlich auch die Collectors Edition).
Da das Spiel relativ ausverkauft ist habe ich befürchtet, dass eine Preissenkung nicht so schnell ansteht... und die anderen Games die ich wollte (Yakuza 0 und Resident Evil 7) , sind ja auch noch nicht günstiger geworden, werden es aber bestimmt schneller als Nioh.
Für den PC gibt es gerade leider nix was mich interessiert, aber da muss ich endlich VR weiterspielen, Raw Data und Arizona Sunshine warten auf mich...
 
Mit Yakuza Zero würde ich aber auch nicht zu lange warten.
Nioh das liegt hier rum, joa. Was soll ich damit machen?
 
Mit Yakuza Zero würde ich aber auch nicht zu lange warten.
Nioh das liegt hier rum, joa. Was soll ich damit machen?

In eine Vitrine stellen. ;-) Ansonsten kann man es auch in die PS4 legen und zocken. Oder teuer weiterverkaufen. Unendliche Möglichkeiten. :)

Meinst Yakuza Zero wird bald ausverkauft / nicht mehr erhältlich sein, oder wieso nicht zu lange warten?

Sorry für Off-Topic, bin dann auch gleich wieder still...
 
In eine Vitrine stellen. ;-) Ansonsten kann man es auch in die PS4 legen und zocken. Oder teuer weiterverkaufen. Unendliche Möglichkeiten. :)

Meinst Yakuza Zero wird bald ausverkauft / nicht mehr erhältlich sein, oder wieso nicht zu lange warten?

Sorry für Off-Topic, bin dann auch gleich wieder still...

Ja, ich denke mal das es nicht allzu viele Exemplare gibt und es bald teuer weiter verkauft werden könnte. Mit Sicherheit sagen kann ich das natürlich nicht. ^^
 
Ich bin gerade auf dem "Karibik-Planeten" und soll mein Schiff aufmotzen lassen, damit ich diese Wasserklauraumschiffe platt machen kann.
Wie viel habe ich noch ungefähr vor mir?

Ich kann dir leider nicht sagen, wo das genau in der Story ist, aber die Länge der Story würde ich auf ca. 8-10 Stunden einschätzen. Kommt drauf an, wie gut du bist.
 
Spielt denn keiner Nioh? Als Souls-Fan musste ich es mir unbedingt holen, und bin bisher nicht enttäuscht worden. Kampfsystem macht schon Laune, knackiger Schwierigkeitsgrad, und das Setting ist auch mal was anderes.
Dafür muss Final Fantasy XV mal Pause machen, hoffe ja es kommen noch ein paar (Story) Updates bis ich mit Nioh durch bin, dann kann ich getrost weiterzocken. ;-)

Ich bin auch seit Release fleißig am Nioh spielen und finde es großartig :).

Super Setting, schnelles/taktisches Kampfsystem, geile Atmo und vor allem die sich ändernde Missionsstruktur hat es mir angetan - bislang würde ich dem Spiel eine starke 9/10 geben :goodwork:!
 
Gerade Digimon World beendet.
Auch heute noch ein Klasse Spiel.


index.php
 
Zurück
Top Bottom