Was habt ihr gespielt?

Würde dir die erweiterte Version (Soul Sacrifice Delta) empfehlen. Hat mehr Zauber, neue Gegner und natürlich wird die Story so unglaublich gut erweitert :banderas:

Allgemein läuft das Spiel besser bzw flüssiger bei Delta.

Wenn mich das Spiel richtig flashen sollte, überleg ichs mir mal. Als ich mir das Game geholt habe (aufgrund deines Lobs damals, afair), gabs Delta halt noch nicht. ;D

So ziemlich eines der besten PS Vita Games! ♥

So langsam merk ichs auch ^^ Bin bisher aber eher mit Lesen beschäftigt. Etwas, das mir übrigens extrem gut gefällt: man kann unheimlich viel im Zauberbuch nachlesen, auch wenn es das Spiel selbst eig. kaum betrifft.
 
Hab jetzt endlich mal mit Batman - Arkham Knight angefangen und verstehe den Hate nicht wirklich. Es ist zwar kein AA, aber gefällt mir jetzt nach ca. 4 Stunden schon besser als AC.
 
Arkham Asylum ist schon richtig. :v:

Und heute Abend wird noch The Last Guardian angefangen. Bin eigentlich damit beschäftigt mein Backlog abzuarbeiten, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. :neutral:
 
Ja, genau das meinte ich. :D Hast das eigentlich noch den online Part, der war nervig für die Platin (hatte die mal aber nicht auf diesen Account ^^)

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass man RE5 online zocken musste, um die Platin zu bekommen. Kann sein, dass du etwas verwechselst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mal den sp von BF1 durchgespielt. Und holy shit, was war denn das für eine kacke :lol:
Mini missionen die regelrecht von mp modus zusammengewürfelt wurde :rofl3: (war das früher eigentlich nicht umgekehrt :ugly: )
Egal wie gut der mp ist ist es einfach nicht verständlich, das ein spiel mit so einer miesen sp die 90 in meta knackt.
 
Ich sitze gerade an Age of Empires 2 HD und ich liebe es... es ist unglaublich, aber es hat nichts an seiner Qualität eingebüßt, die Grafik ist zwar wirklich Antik, aber selbst die hat jetzt wieder was. :)
 
Dark Souls 2: SotfS + DLC

Die Steuerung (wie der Charakter sich bewegt) fühlte sich anfangs etwas merkwürdig nach Dark Souls 3 aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Boss-Design und Musik war auch nicht besonders, bis auf ein paar Ausnahmen. Ansonsten ein Meisterstück und die DLCs uff... :banderas:

Frustrierendstes Gebiet: Shrine of Amana
Lieblings Gebiet: Dragon Shrine

Frustrierendste/r Boss/Bösse: Ruin Sentinels / Aldia
Lieblings Boss: Fume Knight

Edit: Aja Lvl 161, 59 Stunden und 683 Tode xD

9.4/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal den sp von BF1 durchgespielt. Und holy shit, was war denn das für eine kacke :lol:
Mini missionen die regelrecht von mp modus zusammengewürfelt wurde :rofl3: (war das früher eigentlich nicht umgekehrt :ugly: )
Egal wie gut der mp ist ist es einfach nicht verständlich, das ein spiel mit so einer miesen sp die 90 in meta knackt.

Der Sp spielt sich irgendwie wie das Tutorial zum Multiplayer ;) Danach hat man alles mal gemacht, was im Mp wichtig ist^^
 
The House of Fata Morgana meine Fresse ich wusste nicht das Visual Novels so sein können. :o
 
Ich habe gerade in einem Rutsch (aber mit einer Pause fürs Mittagessen) Journey auf der PS4 durchgespielt - unglaublich schöner Titel, den ich bei Gelegenheit bestimmt nochmal zocken werden.
 
Seit gestern endlich Nioh und es ist wirklich sehr gut geworden.

Tolle Atmo, super Kampfsystem, geiles Setting und schön schnell - wie ich es mag :goodwork:!

Möchte es durchspielen, bevor Zelda kommt ;).
 
als Zwischensnack bis Zelda kommt spiele ich derzeit Tomb Raider Definitive auf der PS4 und es gefällt mir richtig richtig gut, auch wenn es mittlerweile etwas sehr ballerlastig geworden ist, aber das ist ja häufiger so bei Spielen in der Richtung ;-) auch optisch finde ich es absolut beeindruckend, gerade dafür dass es ein LastgenPort ist, nur schade dass die Schauplätze nicht so abwechslungsreich wie in der Unchartedserie sind

außerdem mobil auf dem Weg von bzw. zur Arbeit Dragon Quest VIII :)
war ja schon auf der PS2 ein klasse RPG, die 3DS-Version legt durch einige sinnvolle Verbesserungen nochmal ein paar Spielspasspünktchen auf, macht abolut süchtig und die eine Stunde Fahrzeit sind mir fast schon zu wenig, bin immer traurig wenn ich zwischenspeichern und ausmachen muss, und das obwohl ich gestern fast nur am Grinden war :-D
 
Heute Wolfenstein the old blood beendet, fand es recht mittelmäßig...
 
Dark Souls: PtD Edition

Wie mir keiner gesagt hat das, das NG+ sofort nach der Story anfängt, dann hät ich mir das DLC nicht bis nach der Story aufgespart :mad:
Ansonsten ist das Spiel gewohnte Dark Souls Goodness (Außer Blighttown, Sen's Fortress und Flüche).

9.4/10

Dark Souls 3 > Dark Souls > Dark Souls 2
 
Zurück
Top Bottom