Junkman
L20: Enlightened
Nach CotM nun HoD!
Ersteres ist das bessere Spiel!
Nun kommt AoS ran
Ersteres ist das bessere Spiel!
Nun kommt AoS ran
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soderla am Wochenende Insight (PS4) durchgespielt.
Am Ende wurde es dann wirklich lustig. Dennoch ist es spielerisch nur durchschnitt 7,5/10
meinst du vielleicht Inside?
pikmin:
endlich mal teil eins beendet. ein richtig gutes spiel. ich gebe 10/10. bestimmt das erste spiel wo mir ein zeitlimit gefällt. ich glaube das wird mir in teil 2 abgehen. pikmin ist meiner meinung nach mit die unterschätzteste nintendo ip. ich hoffe auf ein richtiges pikmin 4 und freue mich trotzdem auf das 3ds spiel...
Jo, richtig geniales Game an das die Nachfolger nicht mehr anknüpfen konnten.
Mein Rekord lag bei 9 Tagen für alle Teile 8)
In diesem Sinne
ich hatte ja damals teil 2 recht fad in erinnerung und ihn auch nie beendet. gerade gefällt er mir aber richtig gut. das sind perfekte wohlfühl spiele für weihnachten. ich mochte aber auch den wii u teil sehr. ich kann im moment nicht behaupten das mir von der serie ein spiel besser oder schlechter gefällt.
Nach dem sehr guten Darksiders 1 als "warmastered" spiele ich gerade Darksiders 2. Im Vergleich zum ersten Teil hatte ich diesen damals nicht schon gespielt und hatte keine Ahnung, worauf ich mich einlasse. Bis jetzt ist es kein schlechtes Spiel, macht aber vieles schlechter als der erste Teil. Am meisten Probleme habe ich mit der Hauptfigur: Tod ist einfach nicht halb so cool wie Krieg.
Nachdem ich The Last Guardian durchgespielt habe, fing ich direkt mit Oceanhorn (PS4) an.
Ist wirklich ein sehr guter, kompakter Zelda-Klon - macht wirklich sehr viel Spaß, vor allem wenn man bedenkt, dass ich das Spiel für gerade mal 8 Euro gekauft habe !