Was habt ihr gespielt?

Soderla am Wochenende Inside (PS4) durchgespielt.
Am Ende wurde es dann wirklich lustig. Dennoch ist es spielerisch nur durchschnitt 7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Crysis3 wieder ausgepackt, find ich immer noch Hammer. Die Grafik ist ja sowieso geil. :scan:
 
WatchDogs 2 versucht weiterzuspielen aber bäh geht nicht. Irgendwie lässt mich das Spiel kalt. Schnell wieder Rise of the Tomb Raider eingelegt und die Welt ist wieder in Ordnung.
 
Startopia (und habe mir aus Unachtsamkeit beinahe meine Raumstation geschrotet, als mein Energiekollektor von großen schwarzen Viechern kaputt gekloppt wurde), DriveClub und ein bisschen FF15. Doch für Letzteres habe ich gerade wirklich keinen Kopf.
 
pikmin:
endlich mal teil eins beendet. ein richtig gutes spiel. ich gebe 10/10. bestimmt das erste spiel wo mir ein zeitlimit gefällt. ich glaube das wird mir in teil 2 abgehen. pikmin ist meiner meinung nach mit die unterschätzteste nintendo ip. ich hoffe auf ein richtiges pikmin 4 und freue mich trotzdem auf das 3ds spiel... :)
 
Spiel aktuell The Last Guardian, mache erstmal FF XV Pause. Bisher sehr angetan. Wird mich definitiv super unterhalten. Ansonsten am Handy selten Final Fantasy Brave Exvius, auch sehr spassig. Dank neuer Grafikkarte schau ich heute auch mal in Mankind Divided rein.
 
pikmin:
endlich mal teil eins beendet. ein richtig gutes spiel. ich gebe 10/10. bestimmt das erste spiel wo mir ein zeitlimit gefällt. ich glaube das wird mir in teil 2 abgehen. pikmin ist meiner meinung nach mit die unterschätzteste nintendo ip. ich hoffe auf ein richtiges pikmin 4 und freue mich trotzdem auf das 3ds spiel... :)

Jo, richtig geniales Game an das die Nachfolger nicht mehr anknüpfen konnten.
Mein Rekord lag bei 9 Tagen für alle Teile 8)
In diesem Sinne
 
Jo, richtig geniales Game an das die Nachfolger nicht mehr anknüpfen konnten.
Mein Rekord lag bei 9 Tagen für alle Teile 8)
In diesem Sinne

ich hatte ja damals teil 2 recht fad in erinnerung und ihn auch nie beendet. gerade gefällt er mir aber richtig gut. das sind perfekte wohlfühl spiele für weihnachten. ich mochte aber auch den wii u teil sehr. ich kann im moment nicht behaupten das mir von der serie ein spiel besser oder schlechter gefällt.
 
Ich habe Paladins gespielt und alle zum ragen gebracht. Weil ich den Ingeneur im Spiel naja wien Ingeneur in Team Fortess 2 gespielt habe obwohl das angeblich ein Tank sein soll, keine Ahnung wie das gehen soll mit den bisschen Leben.
Können die einen tatsächlich reporten wegen falschen Spielstil? Ich hoffe mal nicht das mein Account da jetzt gesperrt wird. :blushed:
 
ich hatte ja damals teil 2 recht fad in erinnerung und ihn auch nie beendet. gerade gefällt er mir aber richtig gut. das sind perfekte wohlfühl spiele für weihnachten. ich mochte aber auch den wii u teil sehr. ich kann im moment nicht behaupten das mir von der serie ein spiel besser oder schlechter gefällt.

Fand auch 2 sehr gut, nur bei 3 hat mich die nicht mehr so genaue Steuerung fast wahnsinnig gemacht.
Und der 2 war einfach nicht mehr so "rund" wie der Erstling.
Aber hey, geschmacksache ^^
In diesem Sinne
 
Nach dem sehr guten Darksiders 1 als "warmastered":) spiele ich gerade Darksiders 2. Im Vergleich zum ersten Teil hatte ich diesen damals nicht schon gespielt und hatte keine Ahnung, worauf ich mich einlasse. Bis jetzt ist es kein schlechtes Spiel, macht aber vieles schlechter als der erste Teil. Am meisten Probleme habe ich mit der Hauptfigur: Tod ist einfach nicht halb so cool wie Krieg.
 
Spielte gestern ganze 5 Stunden am Stück Grand Kingdom (PS4) :)!

Ist ein gutes Anime-SRPG mit einigen guten Ideen (Kampfsystem auf 3 Ebenen in 2D, alles ist wie auf einen Brettspiel aufgebaut), super 2D-Grafik und einem guten Soundtrack - bekommt bislang eine gute 7,5/10 von mir.

[video=youtube;ikf2kcLiiUs]https://www.youtube.com/watch?v=ikf2kcLiiUs[/video]

Spiel gibt es gerade im Sale für gerade einmal 20 Euro.
 
Nach dem sehr guten Darksiders 1 als "warmastered":) spiele ich gerade Darksiders 2. Im Vergleich zum ersten Teil hatte ich diesen damals nicht schon gespielt und hatte keine Ahnung, worauf ich mich einlasse. Bis jetzt ist es kein schlechtes Spiel, macht aber vieles schlechter als der erste Teil. Am meisten Probleme habe ich mit der Hauptfigur: Tod ist einfach nicht halb so cool wie Krieg.

Fand Darksiders 1 damals fantastisch und Teil 2 hatte mich dann dermaßen enttäuscht, dass ich es nie beendet habe ;)

Gestern endlich FF 15 beendet und danach direkt mit Shantae: Half Genie Hero angefangen. Musste ich mir einfach kaufen, nach den Lobeshymnen hier im Forum ;) Bin vom Style und Game selbst bisher sehr angetan, hab allerdings nur knapp eine Stunde Zeit gehabt und zocke heute Abend weiter.
 
Nachdem ich The Last Guardian durchgespielt habe, fing ich direkt mit Oceanhorn (PS4) an.

Ist wirklich ein sehr guter, kompakter Zelda-Klon - macht wirklich sehr viel Spaß, vor allem wenn man bedenkt, dass ich das Spiel für gerade mal 8 Euro gekauft habe :goodwork:!
 
Gestern Mad Max (PS4) beendet.

Tolles spiel mit einer sehr schönen Grafik welche das Universum von Mad Max sehr gut widerspiegelt. Gerade das Ende ist so was von Mad Max like. Wirklich toll und für mich neben den Batman Arkham Games eines der besten Film/Comic-Adaptionen.

Sollte jeder einmal gespielt haben. 10/10
 
Nachdem ich The Last Guardian durchgespielt habe, fing ich direkt mit Oceanhorn (PS4) an.

Ist wirklich ein sehr guter, kompakter Zelda-Klon - macht wirklich sehr viel Spaß, vor allem wenn man bedenkt, dass ich das Spiel für gerade mal 8 Euro gekauft habe :goodwork:!

wie ich mir jetzt auch Oceanhorn gekauft habe (€7,49). Werde es mir aber auch noch als Retailfassung holen wenn es erscheint ^^
 
Zurück
Top Bottom