Was habt ihr gespielt?

47380503_0_Img2.jpg

mein erstes rayman,fand den charakter immer schon doof(sowie die dreckslevels mit murphy )und daran hat sich auch nach beenden des spiels nichts geändert,aber alles andere ist erste sahne.8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun wieder mit Dragon's Dogma (PS3) angefangen und werde es wohl platinieren (brauche nur noch 3 Trophäen) ... einfach ein geiles Game! :D

Neben Demon Souls einer der Gründe, warum ich wohl nicht um eine PS3 herumkommen werde^^

Immer noch Mass Effect. Auf "leicht". Nettes Popcornkino, in einem tollen Universum mit netten Charakteren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, werds wohl durchzocken, und dann mal Teil 2 angehen.

Also ich spiele gerade kostenlos Battlefield 4 mit so einer Timecard. Bin vor allem begeistert, was für einen MegaPC ich doch habe spiele es in 21:9 2560x1080 Pixel ultra Details und es läuft absolut flüssig. Bringt schon Spaß.

Doof finde ich nur das man den Controller nur halb eingebaut hat, eigentlich kann man es wie auf der XBOX spielen, aber ständig muss man doch wieder zurück zur Tastatur.

Grad eben Splinter Cell Blacklist durchspielt. War echt super, die Spielbarkeit von Conviction aber mit deutlich besserem Leveldesign und wieder mehr Fokus auf Stealth.

Hab gestern und heute Crysis 3 auf PS3 gespielt. Die Grafik ist wie immer das beste am Spiel und sieht auch auf PS3 noch gut aus. Leider stören Pop ups und leichtes flimmern das Gesamtbild. Vom Gameplay bin ich ziemlich enttäuscht finde nicht das die Stealth Mechanik wirklich funktioniert am leichtesten ist einfach die Rambo Methode. Die Story ergibt leider absolut keinen Sinn und wird einfach wild zusammen gesponnen. Wieso man plötzlich den Charakter aus Teil 1 wieder spielt und nicht den aus Teil 2 wird kein bisschen erklärt. Fand Teil 2 auch wenn er zu gradlinig war vom Gesamtbild besser als Teil 3.

Werde es höchstens durchspielen mehr aber nicht.

Gerade Mass Effect durchgezockt.

Ja, nettes Game, mit einem spannenden Universum, das leider durch so Kleinigkeiten wie den generischen Nebenquests oder dem furchtbar schlechten Leveldesign schon sehr nervig werden kann. Das Gameplay ist auch einfach leider nur nen schlechter 3rd Personshooter. Story fand ich jetzt ok, aber das offene Ende ist schon wirklich dreist. Ich kann verstehen, dass das Spiel 2008 die Leute aus den Socken gehauen hat, so zu Beginn einer neuen Gen, aber es ist furchtbar gealtert, meiner Meinung nach. Wegen dem Universum werd ich auch wohl noch Teil 2 zocken, aber auch nur deswegen. Das Spiel ist Galaxien von der ehemaligen Bioware Qualität entfernt, imo.

6.5 von 10

Habe zuletzt Darksiders 1 auf der PS3 nachgeholt. Fand das Spiel schlechter als Darksiders 2. Fand die Level etwas eintönig und besonders der letzte Dungeon mit den Portalen hat mir keinen Spaß mehr gemacht. War aber tortzdem immer noch gut. Wer Action Adventures wie Zelda mag, sollte unbedingt zugreifen. Würde dem Spiel 7/10 geben.

Zurzeit spiele ich noch Assassins Creed 4 (Wii U), Gina Sisters (Wii U), Scram Kitty (Wii U), NES Remix 2 (Wii U), Mario Kart 8 (Wii U). Habe aber viel zu tun, daher komme ich zurzeit nur nebenbei zum Spielen.

Bei Donkey Kong Country - Tropical Freeze stehe ich drei Level vor dem Endboss. Habe überall bisher die Puzzelteile geholt und Speedrunzeiten geknackt. Daher habe ich schon über 80 std. investiert. Im Moment lege ich bei dem Spiel eine kleine Pause ein, da die letzten Level viel Skill benötigen, um überall die Goldmedaillien zu holen und ich dafür einen freien Kopf und Zeit brauche, die ich gerade nicht habe. Mir steht gerade der Sinn nach leichter Kost für Zwischendurch. Dem Spiel würde ich 9/10 Punkten geben, weil das Leveldesign so gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Samstag wieder Valiant Hearts: The Great War auf der PS3 gespielt und auch gleich durchgespielt. Ein tolles Spiel und das Ende war auch richtig gut. Die 15 Euro sind rechtgefertigt. Tolle Geschichte und Charakter. Der Grafikstil kenne ich schon von Child of Light und war auch einer der Gründe es zu kaufen.

Jetzt spiele ich zurzeit The Legend of Zelda: Wind Waker HD auf der Wii U. Habs früher auf der GameCube gespielt aber ich konnte mich nicht dafür begeistern und hab dann aufgehört. Mit dem Gamepad macht es mehr Spass, da man die Karte am Gamepad hat und somit nicht dauernd das Spiel unterbrechen zu müssen. Ich dürfte nicht mehr lange dafür brauchen. Freue mich auf das neue Zelda WiiU

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich Metroid Prime 2: Echoes angefangen und ich finde es nach wie vor umwerfend gut. Dieses Mal will ich versuchen auch alle Items im Spiel zu finden. Bei den Scans werde ich es bei dem belassen was ich finde :lol:

Zurück
Top Bottom