Whitestyle
L12: Crazy
Ich hab dann jetzt doch mal Killzone für die Ps4 eingelegt. Gestern direkt mal drei Kapitel gespielt. Sieht klasse aus aber Shooter wird nie mein Lieblingsgenre werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey Leute ich habe im Moment echt so eine depressive Phase ich kann einfach nicht mehr zocken. Zuletzt musste ich mich krampfhaft daran versuchen überhaupt mal 10min Mario Kart 8 oder überhaupt etwas am PC zu machen. Im Moment habe ich zwar Zeit aber kein Lust irgendwie.
Kirby Epic Yarn (Wii)
Luigis Mansion 2 ist durch Tolles Spiel ^^ Ich HOFFE, dass ich es irgendwann mal gebacken kriege, den ersten Teil 1 zu beenden
Aber jetzt stehen erstmal andere Dinge an. Trifft sich gut, dass für mich bis Oktober nichts erscheint, worauf ich Bock hätte, da kann ich das ein oder andere ungespielte Game zocken. Hoffe nur, dass ich das auch durchziehe und nicht doch wieder was andere Spiele zocke, die ich schon zig mal durch hab
Ich glaube, du könntest mal wieder ein Castlevania zocken
Als nächstes wäre Curse of Darkness dran, aber zuerst MUSS ich irgendwas von meiner "Nie gezockt"-Liste streichen
Ich gebe gerade noch einmal Mass Effect eine Chance. War beim ersten mal RPG-technisch sehr enttäuscht. Aber jetzt spiele ichs einfach als Shooter durch, mal gucken, wie mir der Einstieg in das Universum diesmal gefällt.
Das Gameplay ist wirklich nur Mittel zum Zweck, aber das Universum ist für jeden, der Star Trek liebt, einfach nur eine Offenbarung. Ich liebe die Reihe.
Ich habe The Witcher endlich beendet, richtig tolles RPG mit nur grau und nicht schwarz/weiß (gut und böse), das gefällt mir super. Außerdem habe ich Dragon's Crown als Amazone mit einem Forumsfreund hier gezockt - sehr feines Game zu zweit.
Jetzt schwanke ich, was zunächst kommt. Tales of Symphonia kurz probiert, aber das ist mir vermutlich einfach zu staubtrocken mittlerweile. Schade drum. Ich glaube, ich brauche mal etwas Abwechslung und tendiere schwer zu The Swapper.