Was habt ihr gespielt?

Zelda: ALbtW:

Habe nun alle drei Amulette gesammelt und mache mich nun auf den Weg zum Masterschwert.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Morgen um 02:00 Uhr Need for Speed Carbon angefangen und das erste Territorium (Bushido mit Kenji) komplett erobert. Da ich das Spiel seit ca. 8 Jahren besitze, dachte ich mir, ich könnt's auch mal spielen :lol:

Ja, ich Spiels jetzt einfach auf leicht, da kann ich mich mehr oder weniger auch solo durchballern^^

Der erste ist echt etwas schlecht gealtert... Achte drauf, bei den Fahrzeugpassagen regelmäßig manuell zu speichern! Vor allem auf Noveria.
Der erste ist imo von der Atmo unfassbar. Ab dem zweiten wurde dann auch das Gameplay besser :)
(Zwar noch weniger RPG-lastig, aber das war im ersten ja auch schon nicht der Oberhammer mit den 1000 gleichen Ausrüstungsteilen...)

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten die Trilogy als NTSC-Version geholt. Teil 1 und Teil 2 habe ich durch. Bis jetzt kann ich leider den hype um die Serie nicht nachvollziehen :nix:

Den einzigen Teil, den ich gut fand, war/ist Need for Speed Underground 2. Alles andere konnte mich nicht mehr so fesseln.

Ich mag die Serie allgemein nicht besonders. Und Carbon finde ich sogar ziemlich mies -.-
Einzig den Stil der Zwischensequenzen finde ich genial :-)

ENDLICH :cheers:

Castlevania Lord of Shadow 2 (PS3) beendet
Im großen und ganzen war es besser als Teil 1 wobei mir Teil 1 gar nicht mal so gut gefallen hat.
Grund hierfür ist, dass es nicht mehr so linear aufgebaut war und man alle Gebiete immer wieder betreten kann.

Dies muss man auch tun um alle Sammelobjekte, Kristalle und dgl. zu finden. Man sieht zwar immer schon das hinter dem Gitter ein Box ist aber solange man sich in Nebel verwandeln kann wird es nix.

Der Enfight war etwas entäuschend aber das Ende gefiel mir umso besser. Und diesmal gibt es auch keinen Clifhanger am Ende.
7,5/10

Ratchet und Clank 1 HD (PS-Vita)
Bin gerade beim Endkampf und hab den ein oder anderen Versuch hinter mich gebracht. Leider ohne Erfolg. Man, Teil 1 hatte wirklich einen Knackharten Schwierigkeitsgrad was Teils den doch eher spärlich verteilten Rücksetztpunkten zu verdanken ist.

Jetzt spar ich mal auf die Rida 1. Damit sollte es schon klappen. Die Goldbold hab ich auch noch nicht alle.

Anonsten zischendurch Pixeljunk Shooters Ultimate (PS4) und ich werde jetzt mit Sleeping Dogs (PS3) anfangen. Disk ist schon im Laufwerk und die Patch 2/2 muss ich zuvor noch downloaden.

wirklich? viele sagen, dass teil 2 schlechter geworden ist als teil 1

Naja wie gesagt, Teil 1 fand ich mit Ausnahme der Grafik eher nur mühsam und war mehr eine Qual.
Bei Teil 2 quälte ich mich nur mehr halb :v:

Finde das Kampsystem zu umfangreich und einige Gegner sind ziemlich unfair (zB.: Blutskelette)

Vorgestern Abend erst ein FIFA14-Turnier gemacht mit 12 Teilnehmern Gruppenphase und dann viertel-, halb-, Finale und Spiel um Platz Drei (was ich nach Elfmeterschießen für mich entscheiden konnte :D ) war ziemlich geil!

1904013_742858912441611_6847148875065664487_n.jpg

Gestern dann mal versucht mich der Watch Dogs Platin wieder etwas zu nähern! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Last of Us PS4
nee nichts für mich, verstehe auch nicht wieso das Spiel überall so gut ankommt. Macht mir einfach keinen Spaß.

Zuletzt durchgezockt:

Call of Juarez: Gunslinger (PS3)

Letzten November für 4,45€ gekauft und nun nachgeholt.
8/10

Rogue Legacy (PS4/Vita)

Nicht mal eine Woche alt und schon 2 mal durchgezockt :D
Macht einfach Laune und es hat diese "noch eine Runde"-Mentalität.
9/10

Tearaway (Vita)

Wurde mal Zeit, dass ich das Spiel beende. Einfach wunderbar und einzigartig.
9/10

Hab gestern mit Divinity 2 – The Dragon Knight Saga angefanfen. Hatte es mal für 5€ gekauft aber nie wirklich gezockt. Gameplay gefällt mir sehr gut. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen. Sound ist Ok. Grafik natürlich mitlerweile ziemlich veraltet aber immer noch gut. Stört mich zumindest nicht. Welt sieht gut aus nur die Charaktere sind nicht mehr up to date. Gerade nach The Witcher 2.

Zurück
Top Bottom