T0AD
L12: Crazy
- Seit
- 21 Sep 2012
Auch für 23 Euro zugeschlagen?
Ich glaub 24,10€ waren es. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch für 23 Euro zugeschlagen?
Mario&Luigi Dream Team Bros. auf dem 3DS
Trails in the Sky, jetzt in Kapitel 2, mir gefällt bis jetzt so ziemlich alles, vom KS bis zu den Charas, die Sidequests machen auch sehr Spass
Einzig die Musik wiederholt sich etwas oft, stört aber nicht so sehr, da diese einfach unglaublich gut ist!
Fange wieder an Halo 3 online zu zocken. Bereite mich auf die Masterchief Collection vor
Aber auf den Gedanken kommen wohl sehr viele. Man begegnet vielen Pros :nerd:
Sind auch meist ca. 10.000 Leute online. Für ein Spiel das 7 Jahre auf dem Buckel hat schon nicht wenig
es wird nur besser. ^^
und die sidequests sind (vor allem später) super eingebunden in die spielwelt und ergänzen auch oftmals den hauptplot, was sie manchmal zu mehr macht, als sie eigentlich sein dürften.
teil 1 ist beim ost noch eher schwach. teil 2 hingegen ist vielfältiger und auch stärker.
alter, wie viel one piece games gibt es eigentlich.. also sehe immer wie du hier eins nach dem anderen zockst
joa, selber wird zur zeit noch dragon age 2, mass effect 2 und uncharted 3 gedaddeln.. aber auch noch nen haufen anderen stuff im backlock der für jeweils immer nen parr stunden gezockt wurde/wird.. args ^^
Pokemon Link Battle
Zone 5&6 beendet.
( Wie fange ich eigentlich die Pokemon, deren Felder immernoch schwarz sind ? Wiederholtes spielen des Levels bringt irgendwie nichts. )
Da gibt es ganz verschiedene Bedingungen.. manchmal braucht man einen bestimmten Pokemon - Typ oder man muss vorherige Pokemon perfekt fangen. Oder man braucht bis zu den Pokemon eine hohe Punktezahl.
@Topic:
Mario und Luigi: Dream Team Bros.
Hab jetzt ca. 10 Stunden gespielt und bin in Pennemünde. Trotz der tollen Grafik und der richtig witzigen Dialoge lässt die Motivation ein wenig nach. Schade.