Was habt ihr gespielt?

Mario&Luigi Dream Team Bros. auf dem 3DS

Ich ebenfalls. :scan:

Dachte, für 22,10€ ( :v: ) macht man nichts falsch und finde es bisher richtig gut. Hab etwa 2 Stunden gespielt und habe es viel schlimmer erwartet. Die Tutorials halten sich in Grenzen, oft kann man ja sogar einfach was überspringen.

Die Grafik finde ich ebenfalls sehr gut, ab und an dezent verwaschen, aber das könnte sogar beabsichtigt sein. Sehr positiv fällt mir auf, hier mal wieder ein Nintendo - Spiel zu haben, in dem sich viel Zeit für eine Geschichte genommen wird. Das ist viel zu selten geworden.

Wenn es so bleibt, dann ist es für mich auf einem Niveau mit Teil 1 und Teil 3.
 
Trails in the Sky, jetzt in Kapitel 2, mir gefällt bis jetzt so ziemlich alles, vom KS bis zu den Charas, die Sidequests machen auch sehr Spass :)

Einzig die Musik wiederholt sich etwas oft, stört aber nicht so sehr, da diese einfach unglaublich gut ist!
 
Trails in the Sky, jetzt in Kapitel 2, mir gefällt bis jetzt so ziemlich alles, vom KS bis zu den Charas, die Sidequests machen auch sehr Spass :)

Einzig die Musik wiederholt sich etwas oft, stört aber nicht so sehr, da diese einfach unglaublich gut ist!

es wird nur besser. ^^
und die sidequests sind (vor allem später) super eingebunden in die spielwelt und ergänzen auch oftmals den hauptplot, was sie manchmal zu mehr macht, als sie eigentlich sein dürften.

teil 1 ist beim ost noch eher schwach. teil 2 hingegen ist vielfältiger und auch stärker.
 
Fange wieder an Halo 3 online zu zocken. Bereite mich auf die Masterchief Collection vor :scan: :halo:

Aber auf den Gedanken kommen wohl sehr viele. Man begegnet vielen Pros :nerd:

Sind auch meist ca. 10.000 Leute online. Für ein Spiel das 7 Jahre auf dem Buckel hat schon nicht wenig

halo 3 werd ich heute auch mal wieder ein paar runden zocken, mal wieder richtig bock drauf :D
 
es wird nur besser. ^^
und die sidequests sind (vor allem später) super eingebunden in die spielwelt und ergänzen auch oftmals den hauptplot, was sie manchmal zu mehr macht, als sie eigentlich sein dürften.

teil 1 ist beim ost noch eher schwach. teil 2 hingegen ist vielfältiger und auch stärker.

ok super dann freue ich mich ja noch mehr auf Teil 2, werde aber auf die psp version warten, spielt sich super auf der Vita, hoffe nur dass ich nicht all zu lange warten muss xD

Dann werde ich wie geplant versuchen möglichst viele Sidequests zu machen :D
 
Mega Man X7 (PS2)
Bin ziemlicher X-Fan, aber dieser Teil hat meine Nerven echt strapaziert. Äußerst träges Gameplay (vorallem im Vergleich zu den Vorgängern) und viele unfaire stellen liessen nur wenig Spaß aufkommen. Habe deswegen auch sehr lange an dem Spiel gesessen da ich kaum Lust darauf hatte es zu spielen!
Bei X war es ja immer so, dass man mit den richtigen Waffen den Endgegnern besonders viel Schaden zufügen kann. Hier war das irgendwie nicht der Fall. Der normale X-Buster war oft die Beste Wahl.
Tiefpunkt der Reihe.

5,5 von 10
 
Asura´s Wrath...naja hab vor x jahren mal die demo gespielt und fands recht krass was da abging^^ Dachte das ganze Spiel besteht nur aus geilen bosskämpfen und over the top action...schon blöd das die Demo mit unter die 2 highlights des Spiels darstellen (gibt noch 1-2 nette momente aber sonst...) und es sonst aus eher langweiligen mini gegner gekloppe basiert was aber nicht so bockt da das kampfsytem halt arg abgespeckt ist.

Die "Rail shooter" passagen bocken auch null...einfach nur "viereck" gedrückt halten und abundzu noch "dreieck" raushauen...jeah^^

An sich find ich es nicht schlimm das es so abgespeckt ist...hätte nur wie in der demo sien sollen...over the top action und ein fetter kampf nach dem anderen...ich meine von 7 göttern bekämpft man nur 4 und die anderen 3 sind an sich irgendwie "sinnlos".

Nicht viel erwartet und trotzdem irgendwie enttäuscht.
Das man das "echte Ende" noch für 6,99€ nachkaufen darf find ich dann noch die härte (habs einfach auf youtube geschaut^^). Voralem da grade diese letzeden 4 episoden in etwa das bieten was ich mir für den rest des spiels gewünscht habe...von 4 episoden sind 3 stück fette "bosskämpfe"....wieso nicht immer so?!

Hachjaaaa...für 11,99 wars oke aber stand weit hinter seinen möglichkeiten.

Das nächste game wird nun Shadows of the Damned (ja ich holl momentan paar ältere games nach xD).
Mal schauen ob mich das mehr umhaut^^ Hiervon hab ich immerhin nie wirklich was gesehen also geh ich ohne erwartungen ran :p
 
Killzone: Shadow Fall durchgezockt.

Ist nicht schlecht. Kommt aber nicht an Teil 2 und 3 ran.

7/10


Strider durchgezockt.

Gab es in der IGC von PS+ und war richtig gut. 5:30h Spielzeit auf Normal und mit ca. 70% beendet.

8/10
 
Spiel grade One Piece Unlimited World Red und mache den ganzen Bonusstuff. Pirate Warriors 2 und J Stars werden auch weiterhin gespielt :)

Zuletzt durchgespielt habe ich Unlimited World Red. Das Spiel ist grandios und enorm Umfangreich hab nach 35 Stunden nun die Story durch und es gibt noch genug Quests die ich machen muss. Das Spiel spielt sich so klasse, Grafik und Musik sind super und Fanbonus gibt es auch genug. Ich hab jedenfalls noch lange nicht genug und es wird mein Game of the Year bleiben, kaufe mir dieses Jahr eh kaum noch was und eins ist sicher nur dieses Spiel kann diesen Titel bekommen :scan:
 
alter, wie viel one piece games gibt es eigentlich.. also sehe immer wie du hier eins nach dem anderen zockst :D


joa, selber wird zur zeit noch dragon age 2, mass effect 2 und uncharted 3 gedaddeln.. aber auch noch nen haufen anderen stuff im backlock der für jeweils immer nen parr stunden gezockt wurde/wird.. args ^^
 
alter, wie viel one piece games gibt es eigentlich.. also sehe immer wie du hier eins nach dem anderen zockst :D


joa, selber wird zur zeit noch dragon age 2, mass effect 2 und uncharted 3 gedaddeln.. aber auch noch nen haufen anderen stuff im backlock der für jeweils immer nen parr stunden gezockt wurde/wird.. args ^^

Gibt einige aber nein ich spiel eigentlich momentan immer die zwei gleichen, später werd ich dann ein paar andere anfangen^^
 
Mario & Luigi Dream Team Bros. :
Aktuell bin ich in der Traumwelt des Pyjamagipfels und hab so ca. 17Std. auf der Uhr. :)

Pocket Football Club
Gestern eine neue Karriere gestartet und bisher eine halbe Saison hinter mir.
Allerdings nervt es mich, dass man das Potenzial eines Spielers erst mach dem Transfer sehen kann.
So wird die Talentjagd ziemlich nervig. :hmm:

Pokemon Link Battle

Zone 5&6 beendet. :kruemel:

( Wie fange ich eigentlich die Pokemon, deren Felder immernoch schwarz sind ? Wiederholtes spielen des Levels bringt irgendwie nichts. :hmm: )
 
Inazuma Eleven 2: Feuersturm

Am WE mal beendet. Irgendwie zog es sich am Ende ein bisschen oder ich habe einfach zu viel nebenbei gemacht. An sich auf jeden Fall ein tolles Spiel. :goodwork:

Pokemon: Schwarze Edition 2

Brauchte nach knapp 65h ne Pause (letzten Orden bekam ich im Juli 2013 xD) und habe es erst jetzt wieder eingelegt. Musste mich zwar erst mal wieder zurecht finden aber jetzt geht es und ich befinde mich auf dem Weg zur Pokemon-Liga. :)
 
Pokemon Link Battle

Zone 5&6 beendet. :kruemel:

( Wie fange ich eigentlich die Pokemon, deren Felder immernoch schwarz sind ? Wiederholtes spielen des Levels bringt irgendwie nichts. :hmm: )

Da gibt es ganz verschiedene Bedingungen.. manchmal braucht man einen bestimmten Pokemon - Typ oder man muss vorherige Pokemon perfekt fangen. Oder man braucht bis zu den Pokemon eine hohe Punktezahl.

@Topic:

Mario und Luigi: Dream Team Bros.

Hab jetzt ca. 10 Stunden gespielt und bin in Pennemünde. Trotz der tollen Grafik und der richtig witzigen Dialoge lässt die Motivation ein wenig nach. Schade.

Tearaway

Bin ca. bei der Hälfte und es macht schon sehr viel Spaß. Teilweise nerven die Aufgaben, bei denen man etwas selbst basteln muss, weil die Eingaben nicht 100% erkannt werden. Ob es sich jetzt lohnt, dafür extra eine Vita zu kaufen, lasse ich offen, aber wer eine hat, der braucht das Spiel auf jeden Fall. Vor allem die Gestaltung der Welt ist einzigartig.
 
Habe Dragon Age 2 zum zweiten Mal durchgezockt.

Ich verstehe beim besten Willen einfach nicht, wieso dieses Spiel überall so verhasst ist. Ich LIEBE es!
Die Story ist super inszeniert mit Varric als charismatischem Geschichtenerzähler. Es geht mal nicht um das originelle Szenario "Rette die Welt" sondern es handelt von den Problemen einer Familie und vor allem dem politischen Konflikt zwischen Templern und Magiern. Das war sehr erfrischend, vor allem da man wie bei Bioware üblich die Geschichte stark beeinflussen kann.
Die Charaktere sind sehr gelungen, vor allem Varric, Hawke, Aveline, Isabela und insbesondere Bethany.

Allein das die Wahl der Klasse SO einen großen Effekt auf das restliche Spielgeschehen hat, ist grandios.
Im ersten Spieldurchflauf war ich ein Magier, wodurch mein Bruder Carver den Prolog überlebt hat. Im zweiten Durchlauf war ich ein Schurke, wodurch meine Schwester Bethany überlebt hat.
So hat man also immer einen Magier in der Familie, wodurch die Templer VS Magier-Entscheidungen immer gut überdacht werden müssen.
Ganz nebenbei hat Dragon Age 2 mit den besten Anfang eines Spiels.

Ok, das Spiel hat auch ein paar Schwächen, wie das Recyceln der Dungeons und die nach 50 benötigten Stunden Spielzeit etwas eintönige Umgebung, aber das macht ein grandioses Spiel nicht kaputt.

Freu mich schon auf den dritten Teil. :)
 
Habe Uncharted 1 mal wieder angefangen :awesome:

Das letzte Mal durchgezockt, als meine Fat PS3 noch gelebt hat, jetzt wieder Bock drauf gekriegt. Sieht imo immer noch sehr gut aus.
 
Da gibt es ganz verschiedene Bedingungen.. manchmal braucht man einen bestimmten Pokemon - Typ oder man muss vorherige Pokemon perfekt fangen. Oder man braucht bis zu den Pokemon eine hohe Punktezahl.

@Topic:

Mario und Luigi: Dream Team Bros.

Hab jetzt ca. 10 Stunden gespielt und bin in Pennemünde. Trotz der tollen Grafik und der richtig witzigen Dialoge lässt die Motivation ein wenig nach. Schade.

Danke für den Tipp @ Pokemon Link :D

@ Mario & Luigi:

Pennemünde ist wirklich etwas langweilig , allerdings fand ich den Pyjamagipfer der darauf folgt wieder richtig gut.

Also aufjedenfall weiterspielen. :D
 
Shadows of the damned

Total unterschätztes game. Macht einfach laune das game und seit langer zeit mal ein 3rd person shooter der mich nicht gelangweilt hat. Schön viel abwechslung drinnen und viele tolle ideen.
Steuerung fand ich auch gut ka wieso diese so oft bemängelt wird? Oo
Hatte da nicht einmal probleme mit...im gegenteil so gute kontrolle über meinen char und die möglichkeit auszuweichen hat ich in nem resi4 z.b nicht.

Morgen wird dann das nächste game nachgehollt Rayman Orginis.
 
Zurück
Top Bottom