D
Deleted18464
Guest
beste Welt ist immer noch Click Clock Wood
Ist das diese Welt mit 4 Jahreszeiten? Der war echt schön.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beste Welt ist immer noch Click Clock Wood
Spiele momentan immer noch Dragon Quest Heroes und habe mit The Legend of Kri (PS4) angefangen.
Bin bei Dragon Quest jetz beim Schrein der Wägung. Bisher gut 16 Stunden gespielt und macht bisher echt Laune. Durch das Mischen des Teams mit unterschiedlichen Charakteren probiert man viel herum. Komme mit allen gut klar bis auf Eila -.-, vllt bin ich da auch zu doof für mit dem Boomerang ^^.
The Legend of Kri ist aber die Überraschung für mich. Hatte mich Null informiert bevor ich es mir als PS2 Classic runtergeladen habe.
Das Kampfsystem ist für heutige Verhältnisse sehr ungewöhnlich. Anstatt mit dem rechten Stick die Kamera zu bewegen visiert man Gegner an um diese dann mit den Tasten (X,O und Viereck) anzugreifen wobei jeder Gegner nur mit einer Taste angegriffen wird. Werden weniger als drei Gegner gleichzeitig anvisiert kann man mit den (freien) Tasten Kombos ausführen.
Ist schwer zu erklären aber mit der Zeit macht es riesig Spass. Nach dem ersten Level war ich noch sehr skeptisch. Jedes neue Level bringt aber neue Spielelemente dazu. Im zweiten wird das Schleichelement aufgegriffen, das ab dann einen großten Teil des Spiels ausmacht. Später gibts noch einen Bogen und weitere Waffen.
Bin jetzt im vorletzten Level und bin schon fast ein wenig traurig das es solangsam zum Ende kommt. Schwierigkeits grad ist genau richtig, ohne die vorhandenen Spielmechaniken auszunutzen kommt man mit wildem gekloppe nicht weit.
Ein schönes altes Spiel das auf der PS2 völlig an mir vorbeigegangen ist.
Ich glaube, du meinst Mark of Kri oder?
Und ja, ist ein tolles Spiel, das Sony gerne wieder auf PS4 bringen kann .... wie auch Primal.
Welcher unfähige Entwickler hat sich den das dumme Quiz am Ende von Banjo und Kazooie ausgedacht? Das ist ja das mit Abstand bescheuerteste was ich je in einem Spiel erlebt habe.
wahrscheinlich jemand bei rare? :v:
die antworten erfährst du von der "fee" die in jedem level versteckt ist, also ist es nicht ganz so unfähig und bescheuert von den entwicklern.
ansonsten kannst du auch noch googlen :v:
Welcher unfähige Entwickler hat sich den das dumme Quiz am Ende von Banjo und Kazooie ausgedacht? Das ist ja das mit Abstand bescheuerteste was ich je in einem Spiel erlebt habe.
Da haste natürlich absolut recht . War wohl noch bissl verwirrt von the Legend of Korra das ich davor gespielt hatte ^^. Wird berichtigt..
Also seinerzeit war es eines der Highlights des Spiels !
Kann aber verstehen, dass es nicht jedem gefällt.
Die Idee ansich ist ja auch gut aber alle Fragen zu wissen ist schon nicht leicht wobei eigentlich nur die Fragen über Gruntilda schwer sind aber die Minispiele sind einfach sau schwer und sobald man tod ist fängt man wieder von vorne an.
Die Idee ansich ist ja auch gut aber alle Fragen zu wissen ist schon nicht leicht wobei eigentlich nur die Fragen über Gruntilda schwer sind aber die Minispiele sind einfach sau schwer und sobald man tod ist fängt man wieder von vorne an.
In meiner kindheit hab ich dieses quiz locker gemeistert
Vor 3 jahren hab ich es wieder gespielt und bin kläglich gescheitert
In meiner kindheit hab ich dieses quiz locker gemeistert
Vor 3 jahren hab ich es wieder gespielt und bin kläglich gescheitert