Was habt ihr gespielt?

Fallout 4
Hab es heute "entlich" beendet ...
Insgesamt ein ganz cooler rpg shooter mit viel crafting und Erkundungszeug drum rum.

Am Ende war ich dann aber froh das es durch war (mit lvl 30) ... Hab die Nase voll vom Ödland :-)

Jetzt erst ma wieder online shooter :-)
mit level 30 bist du unmöglich durch mit dem game, es sei denn du meinst nur die mainstory, aber die ist in nem Bethesda game eh nur Beiwerk ;)

Steam World Dig (PS4/PS+ Game 11/2014)

Wirklich ein nettes Game welches mich 10 Stunden lang sehr gut unterhalten hat.
Wer Metroidvaniagames und Mr.Driller mag kommt bei dem Game sicher nicht zu kurz.
10/10

Zuletzt bearbeitet:
Oxenfree: 8/10

ca. 6 Stunden Spielzeit, war ein nettes, leicht verrücktes Game, interessant, dass ich nach Life is Strange noch ein Spiel mit Zeitreise Thematik gespielt habe. Habe direkt beim ersten Anlauf wohl eines der besten Endings erhalten.
ending6esw1.jpg

Jonas und der MC sind nicht zusammen, hab den aber bewusst abblitzen lassen und habe damit schon gerechnet ^^

Glaube aber nicht, dass ichs nochmal spielen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Steam World Dig (PS4/PS+ Game 11/2014)

Wirklich ein nettes Game welches mich 10 Stunden lang sehr gut unterhalten hat.
Wer Metroidvaniagames und Mr.Driller mag kommt bei dem Game sicher nicht zu kurz.
10/10

Ein schönes Spiel. :) Könnte ich ruhig mal wieder downloaden und spielen. Für Zwischendurch, zum Abschalten, ist das nie verkehrt.

Bin gerade wieder im Retro-Modus und spiele wieder Suikoden II (über die PS3) ... einfach noch immer ein Top JRPG der alten Schule (absolut positiv gemeint) :goodwork:!

Und noch "nebenbei" XenoCross (WiiU)... daran werde ich auf jeden Fall länger dran sein (wie auch bei Skyrim) 8-) und Mad Max (PS4).

Jedes auf seine Art für mich ein Top-Spiel - Abwechslung muss sein 8-)!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern Banjo Kazooie weiter gespielt und nach 2 Jahren bin ich endlich weiter gekommen. Wusste die ganze Zeit nicht wie es nach Mad Monster Mansion weiter geht und gestern endlich habe ich rausgefunden das man die Tür vor der ich die ganze Zeit stand und nicht weitergekommen bin einfach kaputt machen klann :lol:
Oh man wie einem die heutigen Spiele doch echt an die Hand nehmen und man früher einfach was ausprobieren musste :lol:

Rayman Legens für die WiiU :banderas:

was für ein geniales Game. Vor allem die Unterstützung des Touchpads ist super gelungen. Ist zu vier auch wesentlich besser zu spielen als z.B New Super Mario Bros.
Wieso hab ich das nicht schon eher gezockt :hmm:

Bis jetzt klar 10/10 Punkte und eines der besten JumpNRuns die ich kenne. Sorry New Super Mario Bros...aber Rayman ist einfach besser.

Ich habe gestern Banjo Kazooie weiter gespielt und nach 2 Jahren bin ich endlich weiter gekommen. Wusste die ganze Zeit nicht wie es nach Mad Monster Mansion weiter geht und gestern endlich habe ich rausgefunden das man die Tür vor der ich die ganze Zeit stand und nicht weitergekommen bin einfach kaputt machen klann :lol:
Oh man wie einem die heutigen Spiele doch echt an die Hand nehmen und man früher einfach was ausprobieren musste :lol:

Gut, gut ... jetzt aber auch die 100% vollmachen :P!

Hat von euch schon jemand "The Deadly Tower of Monsters (PS4)" ausprobiert und kann paar Eindrücke schildern?
[video=youtube;67zT3o9mqRE]https://www.youtube.com/watch?v=67zT3o9mqRE[/video]

Hab zwar gestern die Demo runter geladen aber bin nicht mehr zum ausprobieren gekommen ^^
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Undertale! Ich bin, nachdem ich mich so lang dagegen gewehrt habe, auch dem Fandom beigetreten...
Meine Güte... Ich hab das Spiel förmlich verschlungen. Auch wenn man einen Durchlauf recht schnell fertig hat, gibt es einfach so viele Kleinigkeiten zu entdecken.
Bin richtig verliebt in das Spiel. Weiß nicht warum aber mir hat die Story, die Charaktere und einfach alles so gut gefallen. Hab schon lang nicht mehr so mitgefühlt bzw war fast zu Tränen gerührt.

Vielleicht bin ich aber auch nur einfach übersensibel xD

Sehr gut.

Machte mir auf jeden Fall viel Laune, alles zu sammeln - wie auch in Mario 64 oder Jak & Daxter I :D!

Super Mario 64 hatte ich auf dem N64 komplett aber bei der WiiU Version hatte ich da nicht so die Lust zu. Bei J&D 1 fehlen mir 10 Orbs und ich weiß nicht wo die sind :x

Mittlerweile bin ich froh wenn ich Banjo Kazooie endlich mal durch habe. Hänge da schon seid dem Xbox 360 release dran :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
J&D war das aller erste spiel wo ich wirklich alles gesammelt habe :blushed: das waren noch Zeiten, wo ich jeden Tag nur 30 Minuten zocken durfte

Zurück
Top Bottom