Sawbones
Gesperrt
So! Habe gerade Dark Souls beendet Review folgt, auch wenn ich nicht weiß, wo ich sie posten kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich welche mache dann in diesem thread.So! Habe gerade Dark Souls beendet Review folgt, auch wenn ich nicht weiß, wo ich sie posten kann
Wenn ich welche mache dann in diesem thread.
mit level 30 bist du unmöglich durch mit dem game, es sei denn du meinst nur die mainstory, aber die ist in nem Bethesda game eh nur BeiwerkFallout 4
Hab es heute "entlich" beendet ...
Insgesamt ein ganz cooler rpg shooter mit viel crafting und Erkundungszeug drum rum.
Am Ende war ich dann aber froh das es durch war (mit lvl 30) ... Hab die Nase voll vom Ödland
Jetzt erst ma wieder online shooter
Ich habe gestern Banjo Kazooie weiter gespielt und nach 2 Jahren bin ich endlich weiter gekommen. Wusste die ganze Zeit nicht wie es nach Mad Monster Mansion weiter geht und gestern endlich habe ich rausgefunden das man die Tür vor der ich die ganze Zeit stand und nicht weitergekommen bin einfach kaputt machen klann
Oh man wie einem die heutigen Spiele doch echt an die Hand nehmen und man früher einfach was ausprobieren musste
Gut, gut ... jetzt aber auch die 100% vollmachen !
Ich versuche es. Im Moment sammel ich noch alle Sachen in Gobi´s Valley. Die Level davor habe ich alle zu 100%.
beste Welt ist immer noch Click Clock Wood
Ich versuche es. Im Moment sammel ich noch alle Sachen in Gobi´s Valley. Die Level davor habe ich alle zu 100%.
Sehr gut.
Machte mir auf jeden Fall viel Laune, alles zu sammeln - wie auch in Mario 64 oder Jak & Daxter I !