Was habt ihr gespielt?

Dark Souls

Uuuund Dead End bug :) Japaner können wohl echt nur noch anständige Spiele machen wenn sie Kojima heißen :kruemel: WIE Unfähig kann ein Entwickler bitte schön sein, solche fucking Dead Ends Bugs unbemerkt zu lassen? Wer immer dafür verantwortlich ist hat imo das Recht verwirkt für seine Arbeit bezahlt zu werden. :fp:

Erstmal total professionell und erwachsen meine Signatur auf den Schandfleck der Industrie angepasst :-D habe bereits mti dem Bandai Namco Support kontakt aufgenommen und werde nun mein Geld zurück verlangen und bei den Göttern, ich werde es kriegen.

Dark Souls

Uuuund Dead End bug :) Japaner können wohl echt nur noch anständige Spiele machen wenn sie Kojima heißen :kruemel: WIE Unfähig kann ein Entwickler bitte schön sein, solche fucking Dead Ends Bugs unbemerkt zu lassen? Wer immer dafür verantwortlich ist hat imo das Recht verwirkt für seine Arbeit bezahlt zu werden. :fp:

Erstmal total professionell und erwachsen meine Signatur auf den Schandfleck der Industrie angepasst :-D habe bereits mti dem Bandai Namco Support kontakt aufgenommen und werde nun mein Geld zurück verlangen und bei den Göttern, ich werde es kriegen.

was für ein bug denn? ich habe nie was von gamebreaking bugs mitbekommen.

Ich wüsste auch nicht wie man bei nem Souls spiel sich in eine Dead-End-Situation navigiert.

was für ein bug denn? ich habe nie was von gamebreaking bugs mitbekommen.

Anor Londo, das schwarzer Auge nutzen, beim verkacken wütend die Konsole während des sterbens ausmachen, danach wieder abgreagieren und an machen und schon sind ALLE gegner in Anor Londo weg und nur der MAgier, der Ritter und der Verräter bleiben übrig. Und packen tu ich die so noch nicht. AUch der Weg zurück (Durch so ein fliegendes VIeh) ist weg. Ist das vielleicht kein Dead End bug sondenr nur ein weitere Desing-Fehler der von verblendeten Fanboys als genialer Schachzug gefeiert wird? :x

lol, wenn der Verräter und der Magie noch da sind, weil du noch in deren Welt bist. :ugly:

Da is gar nix verbuggt.

Normalerweise kommst du da aber aus der Kathedrale nicht raus. Aber da hat schon jemand den Bug provoziert.

@Sawbones
Hast du mal versucht absichtlich zu sterben?

ALs ich am Leuchtfeuer, blau leuchtend gerespawnt bin und alle Gegner weg waren habe ich das Spiel beendet. Werde den Suizid mal, wenn die Lust wieder kommen sollte ausprobieren.

da will wohl jemand aufmerksamkeit :hmm:

Trails of Cold Steel:

bislang ganz stark. anfangs fand ich den neuen cast zwar noch eher lahm, weil da doch ein paar zuviel anime tropes aufeinander trafen, aber das ganze wurde schon nach dem ersten kapitel super aufgelöst und der cast ist jetzt wirklich sympathisch geworden. die chemie zwischen den charas stimmt einfach.
rean als hauptchara ist zwar deutlich schwächer als estelle aus tits, aber so wie man falcom kennt, kommt da noch eine menge.

das kampfsystem wurde um einiges verbessert. grundlage ist immer noch das kampfsystem aus trails in the sky, aber jetzt halt um einiges dynamischer + man kann animationen komplett überspringen... was es eigentlich in jedem jrpg geben sollte.

bin nun aber echt gespannt wie der cliffhanger am ende des spiels aussehen wird. xD

Trails of Cold Steel:

bislang ganz stark. anfangs fand ich den neuen cast zwar noch eher lahm, weil da doch ein paar zuviel anime tropes aufeinander trafen, aber das ganze wurde schon nach dem ersten kapitel super aufgelöst und der cast ist jetzt wirklich sympathisch geworden. die chemie zwischen den charas stimmt einfach.
rean als hauptchara ist zwar deutlich schwächer als estelle aus tits, aber so wie man falcom kennt, kommt da noch eine menge.

das kampfsystem wurde um einiges verbessert. grundlage ist immer noch das kampfsystem aus trails in the sky, aber jetzt halt um einiges dynamischer + man kann animationen komplett überspringen... was es eigentlich in jedem jrpg geben sollte.

bin nun aber echt gespannt wie der cliffhanger am ende des spiels aussehen wird. xD

Dank deinem Hype rund um die Reihe, werd ich mir dieses Jahr auch den neuen Teil gönnen und in die Serie einsteigen. Voll Bock.

Metroid: Zero Mission (GBA)

metroid-zero-mission.jpg

Eh, es war OK. Im Prinzip ist es ein abgespecktes Super Metroid, ich habe unter drei Stunden beim ersten Versuch dafür gebraucht. Es hat die gleichen Probleme wie Super Metroid, nur weniger Inhalt. Man könnte sagen dass das in Ordnung ist für ein Remake des ersten Spiels, aber Super Metroid ist im Grunde auch ein Remake des ersten Metroid (nicht von der Story her, ihr wisst was ich meine). Wer Super Metroid schon gespielt hat, Zero Mission günstig finden kann und kein Problem mit einem Metroid "Light" hat kann es spielen, ansonsten würde ich einfach bei Super Metroid bleiben.

Das Einzige was wirklich neu ist ist die Schleicheinlage nachdem man Mother Brain besiegt hat, aber das ist einfach schlecht gemacht. Ich habe es mir nicht angetan, Mother Brain ist tot und für mich ist das Spiel damit zu Ende.

Das Einzige was wirklich neu ist ist die Schleicheinlage nachdem man Mother Brain besiegt hat, aber das ist einfach schlecht gemacht. Ich habe es mir nicht angetan, Mother Brain ist tot und für mich ist das Spiel damit zu Ende.

Das solltest du dir aber wirklich nochmal überlegen! Im Zero Suit bist du nicht lang unterwegs und dann kommt nochmal eine ziemlich tolle Stelle, fand ich.

@topic

Spiele zur Zeit wieder Batman: Arkham Knight. Einfach unglaublich, seit Release hab ich das Game jetzt schon über 10 mal durchgespielt, jedes mal zu 100%. Klar, danach hab ich dann erstmal keine Lust mehr, aber irgendwas lockt mich dann doch wieder zurück nach Gotham und es geht wieder los. xD Bestes Batman Game imo. Jetzt möchte ich nochmal die 240% erreichen. :-)

Nebenher wurde dann auch mal wieder Crash of the Titans gespielt. Traurig, was auch Crash wurde... das Spiel ist so unglaublich repetiv, dabei ist die Grundidee tatsächlich ganz nett. Die wird aber derart heftig ausgereizt, dass man sehr schnell die Lust verliert. Mutanten verprügeln, betäuben, übernehmen, repeat. Wenn ich da an Crash 3 denke mit seinen Tauch- und Fahrlevels oder denen, wo man auf diesem Tiger reiten konnte... schrecklich. Dazu kommt dann noch, dass Crash in der PSP Version über keinen Schatten verfügt... eine Todsünde für einen Plattformer! Kam nicht selten vor, dass ich einfach in den Abgrund geflogen bin, weil ich keinen Schatten hatte, der mir anzeigt, dass ich richtig lande... xD

Dann wäre da noch Super Metroid, welches ich neulich auch mal wieder eingelegt habe. Mein Spielstand wurde jetzt bestimmt zwei Jahre nicht angerührt und ich bin total ratlos, wohin ich gehen oder was ich jetzt machen muss. xD Aber neu anfangen möchte ich auch nicht, habe immerhin schon an die 8 Stunden reingepackt. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich das rausgefunden habe. was zu tun ist. :scan:

Das solltest du dir aber wirklich nochmal überlegen! Im Zero Suit bist du nicht lang unterwegs und dann kommt nochmal eine ziemlich tolle Stelle, fand ich.
Ich hab's mir auf YouTube angesehen, man kann dann überpowert im Gravity Suit alles plattmachen. Ich glaube ich habe nicht viel verpasst.

habe immerhin schon an die 8 Stunden reingepackt.
Noob, ich habe beim ersten Durchgang ohne Hilfe sechs Stunden gebraucht :P

Noob, ich habe beim ersten Durchgang ohne Hilfe sechs Stunden gebraucht :P

Da meldet man sich nach einer gefühlten Ewigkeit extra wieder an um dir zu sagen, du sollst es dir einfach nochmal überlegen und du bist gleich böse zu mir und nennst mich noob. Hm. Was soll ich denn jetzt davon halten? :coolface:

Castlevania ist eben eher mein Ding als Metroid.

Hab grad DmC Definitive Edition auf der PS4 beendet. Das Spiel mit dem halbwegs komplexen Kampfsystem hat mir sehr gefallen :aehja:
Das Ende war btw auch sehr cool gemacht. Werd es jetzt auf nem höheren Schwierigkeitsgrad nochmal beenden.

9/10

Dark Souls

jnVbjb3.gif

Zurück
Top Bottom