mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
200%?
Wieso nicht die vollen 200,6% ?
Wusste ich nicht mehr, dass das noch mehr geht. Müsste ich mal googeln was da noch fehlt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
200%?
Wieso nicht die vollen 200,6% ?
PeinlichCastlevania: Symphony of the Night
Gestern 200% beendete. Was soll man groß dazu sagen...immernoch ein Meisterwerk.
Jetzt geht es mit Dawn of Sorrow weiter
Nee, 100% bei irgendwelchen games sind nicht mehr mein ziel. Soll ja nicht in arbeit ausartenStress dich nicht. Bei Nintendo gibt es keine nervigen Trophies.
FF 3 habe ich damals auf dem DS gespielt. Die Story wird irgendwann zu einfallslos. Irgendwann habe ich mich verlaufen und wusste nicht wohin. Jeder Neustart war danach ein krampf in FF 3 wieder einzusteigen.Final Fantasy III
Das sehr melancholische FF2 hatte mich ja wirklich schwer begeistert trotz des komischen Entwicklungssystems, darum war ich schon sehr auf Teil 3 gespannt. Dieses fühlt sich wieder eher wie FF1 an, im Guten wie im Schlechten.
Der Fokus liegt nun wieder weniger auf den persönlichen Dramen und mehr auf der (zugegeben) interessanten Welt, in der die Figuren Leben. Das bedeutet leider auch, dass der Main Cast sich erneut sehr austauschbar anfühlt... genau das finde ich echt schade; Firions Gruppe hatte wenigstens noch sehr persönliche Gründe, ihr Abenteuer zu bestreiten, selbst wenn sie nur minimal mehr Persönlichkeit hatten als die FF1-Truppe.
Das Job-System ist aber ne coole Sache. Bin jetzt nicht sooo experimentierfreudig, aber es macht schon Spaß, verschiedene Klassenkombinationen auszuprobieren. Im Grunde spielt man hier ja wirklich nur eine Gruppe Kids, die sich einfach gern verkleiden.