Was habt ihr gespielt?

Monster Hunter Rise :switch:

la1cv4ltpqj0_2024082723183700-6C53F6F49C292FD1C2157D3.jpg

Ich habs mit der besseren Hälfte angefangen, damit wir ab und an gemeinsam auf die Jagd gehen können.

Das Sunbreak Paket ist spottbillig im eshop. Ich werde mir aber vielleicht noch Sunbreak separat ziehen. Ist auch gerade im Sale.

Ansonsten liegen gerade auf Eis: FF6 und Chained Echoes :uglylol:

Ich spiele zurzeit intensiv Army of Ruins...puuuh, was ein Suchtfaktor dieses Spiel bietet. Wer Vampire Survivors gut fand, wird auch dieses gut finden.

View attachment 2372
View attachment 2373

Darüberhinaus Black Myth: Wukong gestern angefangen und zwischendurch Star Ocean. Ahja und am Freitag the first descendant weitergespielt mit Kumpel...spielen es kommenden Freitag nochmal, dann muss es erstmal pausieren, da Space Marine II im Anflug ist.

Danke für den Army of Ruin Tipp, gefällt mir gut ^^

Muss noch das xeneblode 3 add on beenden. Kann aber nur mobil zocken und möchte das auf der glotze zu Ende bringen. Hab mal wieder tetris 99 gezockt und die emio Demo.

Die Demo von Micky Mouse

War ganz nett.Ist eher was für Kinder gedacht. Jedes "Rätsel " wurde dir ausführlich vorgesagt.
Die Demo hatte keine Herausforderungen.Alles recht simple.
War aber recht nett und war eigentlich ganz Spaßig.Es gibt viel zu entdecken.
2D und 3D Level.

YUYeeDA.png
w97Z5Td.png

Zwei kleinere Teile, welche beide einen einige Stunden gut unterhalten haben und Spaß machten. Etwas für zwischendurch mit netter Musik und mit schöner Optik.

Submerged: Hidden Depths (2,99 € im Sale) im Umfang um einiges gewachsen gegenüber dem ersten Teil. Mit dem Boot in einer überfluteten Welt auf Entdeckung gehen. Keine Kämpfe, kein Stress, ... chillig.

Dordogne (Xbox Game Pass) eine kurzweilige Geschichte zwischen Heute und Gestern mit Tiefgang in prächtigen handgezeichneten Wasserfarbenumgebungen. Ein kleines optisches Kunstwerk.
Aufgrund der allgemeinen Entwicklung bzgl. Vorurteilen in der Gesellschaft hätten die Entwickler etwas feinfülliger sein können.
Den in der Geschichte stark eingebundene Dieb hätte man nicht so offensichtlich als Migranten zeichnen sollen.

902965-dordogne.jpg

Dordogne ( :xbox: im Gamepass)
War schon länger auf meiner To-Do Liste, jetzt mit neuen Gamepass Abo endlich geladen. Bin erst
im Kapitel 2 angekommen, aber toll gezeichnetes Adventure :love:.

capsule_616x353.jpg

Brotato ( :xbox: im Gamepass)
Bis jetzt steig ich noch nicht durch, weil ich max Welle 14 gekommen bin. Stresst gut, zum Glück hab
ich dann direkt Dordogne zum beruhigen xD.

Final Fantasy XI:

Bin jetzt mit meiner WAR Lv. 34 und die Story nimmt langsam an Fahrt auf.
Spiele jetzt ca. 30 Stunden, bin aber erst in Mission 3-2, weil ich alles komplett ohne guide spiele und das Spiel selbst mit QoL-patches einfach nur in allen Belangen extrem clunky ist 😅

Nachdem mir der witcher optisch und inhaltlich viel zu deprimierend rüberkam, hab ich am dann lieber mit pokemon snap angefangen 🙂
Für die depris hab ich dann gestern einfach die wahlsondersendungen angeguckt 🤔

Days Gone
klasse spiel, ich persönlich mag es mehr als god of war 2018 und es ist gleichauf mit ghost of tsushima für mich.

ich mag die ganz kleinen survival aspekte (hätten noch mehr in die richtung gehen können, ich finds aber gut wie ressourcen knappheit nie wirklich nervt sondern alles ein gutes pacing hat). ich mag die story mit deacon und boozer und wie sie sich zeit nimmt und langsam aufbaut. das bike fahren macht spaß und das upgraden motiviert. ja es ist ein ubi game aber ich fühl mich bis auf bei den nero missionen nie wirklich eingeschränkt dabei wie ich spielen will (stealth oder action). die horden sind klasse gemacht UND es sieht wunderschön aus vor allem wenn man es auf survival (was man tun sollte) mit ausgeschaltetem hud spielt

Days Gone
klasse spiel, ich persönlich mag es mehr als god of war 2018 und es ist gleichauf mit ghost of tsushima für mich.

ich mag die ganz kleinen survival aspekte (hätten noch mehr in die richtung gehen können, ich finds aber gut wie ressourcen knappheit nie wirklich nervt sondern alles ein gutes pacing hat). ich mag die story mit deacon und boozer und wie sie sich zeit nimmt und langsam aufbaut. das bike fahren macht spaß und das upgraden motiviert. ja es ist ein ubi game aber ich fühl mich bis auf bei den nero missionen nie wirklich eingeschränkt dabei wie ich spielen will (stealth oder action). die horden sind klasse gemacht UND es sieht wunderschön aus vor allem wenn man es auf survival (was man tun sollte) mit ausgeschaltetem hud spielt
bend Studios google ich eben. gehörten die zu ubi ?
Ich fand das game ebenfalls ziemlich spaßig.

• Lob
Reaktionen: Avi
WarioWare, Inc.: Mega Microgames! (GBA)

Wieder viele Stunden Spaß mit Grinsen im Gesicht, weil das so herrlich abgedreht ist. Für mich ist der erste Teil immernoch der beste. Ein echter Klassiker.

Alter Falter,

Army of Ruin

Es ist ja "nur" ein VS-Klon denkt man zuerst, für mich mittlerweile deutlich darüber.
Die Strukturierung der Freischaltungen ist hier vortrefflich gelungen.
Nach jeder Runde habe ich 3 neue Runden im Kopf - nahezu perfekte Suchtspirale 8) lechz ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom