Was habt ihr gespielt?

Monster Hunter Rise :switch:

la1cv4ltpqj0_2024082723183700-6C53F6F49C292FD1C2157D3.jpg


Ich habs mit der besseren Hälfte angefangen, damit wir ab und an gemeinsam auf die Jagd gehen können.

Das Sunbreak Paket ist spottbillig im eshop. Ich werde mir aber vielleicht noch Sunbreak separat ziehen. Ist auch gerade im Sale.

Ansonsten liegen gerade auf Eis: FF6 und Chained Echoes :uglylol:
 
Ich spiele zurzeit intensiv Army of Ruins...puuuh, was ein Suchtfaktor dieses Spiel bietet. Wer Vampire Survivors gut fand, wird auch dieses gut finden.

View attachment 2372
View attachment 2373

Darüberhinaus Black Myth: Wukong gestern angefangen und zwischendurch Star Ocean. Ahja und am Freitag the first descendant weitergespielt mit Kumpel...spielen es kommenden Freitag nochmal, dann muss es erstmal pausieren, da Space Marine II im Anflug ist.

Danke für den Army of Ruin Tipp, gefällt mir gut ^^
 
Die Demo von Micky Mouse

War ganz nett.Ist eher was für Kinder gedacht. Jedes "Rätsel " wurde dir ausführlich vorgesagt.
Die Demo hatte keine Herausforderungen.Alles recht simple.
War aber recht nett und war eigentlich ganz Spaßig.Es gibt viel zu entdecken.
2D und 3D Level.
 
YUYeeDA.png
w97Z5Td.png


Zwei kleinere Teile, welche beide einen einige Stunden gut unterhalten haben und Spaß machten. Etwas für zwischendurch mit netter Musik und mit schöner Optik.

Submerged: Hidden Depths (2,99 € im Sale) im Umfang um einiges gewachsen gegenüber dem ersten Teil. Mit dem Boot in einer überfluteten Welt auf Entdeckung gehen. Keine Kämpfe, kein Stress, ... chillig.

Dordogne (Xbox Game Pass) eine kurzweilige Geschichte zwischen Heute und Gestern mit Tiefgang in prächtigen handgezeichneten Wasserfarbenumgebungen. Ein kleines optisches Kunstwerk.
Aufgrund der allgemeinen Entwicklung bzgl. Vorurteilen in der Gesellschaft hätten die Entwickler etwas feinfülliger sein können.
Den in der Geschichte stark eingebundene Dieb hätte man nicht so offensichtlich als Migranten zeichnen sollen.
 
Zurück
Top Bottom