Regalia Royal Edition
Wenn man bei einem Text- Adventure verkackt (ich hätte auf den bellenden Hund hören sollen. Er wollte mir was sagen.
), kann das passieren:
Der war hart aber schaffbar. Die kommenden Kämpfe hingegen waren heftig. Hier zum Beispiel kamen immer neue Gegner nach, mit 1k+ HP. Ziel war es 10 Runden zu überleben.
Nachfolgend galt es einen General zu töten und alle Mitglieder lebend zu den Zielpunkten zu führen. Es klappte entweder nur das eine oder das andere.
Ich hab 6 Versuche gebraucht, ergo immer wieder den Kampf von vorne gestartet, bis ich endlich eine Strategie entwickelt hatte. Ich versammelte mich am Zielpunkt, und vernichtete alles was näher kam. Und das so lange, bis endlich einer der zwei Generäle (erkennbar am roten Banner auf dem Rücken) ankam. Getötet, geschafft und mega erleichtert!
Danach war das Gebiet gecleared und ich baute erstmal meinen Steg aus, um in Ruhe zu fischen.
Ich bin bei einem Misserfolg bis dato noch nie so gedemütigt worden.
Auf dem königlichen Festplatz war ein wenig Tumult, also sah ich mal nach. Dort stellte sich ein neuer Bürger für mein Reich vor. Ein Wissenschaftler, welcher eine neue Unterkunft suchte, nachdem er seine Alte versehentlich in die Luft gesprengt hatte.
Anschließend verbrachte ich noch etwas Zeit mit den Bürgern und Teammitgliedern.
Hier habe ich so getan, als ob ich mega erschrocken gewesen wäre als er plötzlich auftauchte. Der arme Vampir (mit lustigem deutschen Akzenzt) versucht krampfhaft gruselig zu sein.
Dieses Spiel ist immer noch mega, obwohl ich mich auch schon auf
The Last Faith freue.