Drazo
L13: Maniac
- Seit
- 23 Sep 2020
grafik perfekt für SwitchLittle Kitty, Big City aka GotY
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grafik perfekt für SwitchLittle Kitty, Big City aka GotY
Nach knapp 30 Jahren hat es mich nur ca. 30 Minuten und 5 Leben gekostet
War damals mein allererstes eigenes Videospiel und es hat mehrere Wochen gedauert, bis ich zum ersten mal durch war. So viele Passagen, die mich immer wieder zum Scheitern gebracht und alle Leben verlieren ließen, so dass man komplett von vorne beginnen musste... Heute alles im Vorbeigehen gemacht
Ich liebe dieses Spiel
#baldWas ist denn mit Factorio?
ja, das ending theme ist so genialBreath of Fire 3
Meine neue Mitsreiterin Nina macht sich langsam. Zwar beherrschte sie anfangs schon einige Zaubersprüche, ihr Level war aber sehr viel niedriger als das von Hauptcharakter Ryu. Neben den geringeren Statuswerten hatte sie dann auch noch so gut wie kein Equipment, wodurch sie zu einer leichten Beute für Monster wurde.
Inzwischen konnte ich aus dem Kerker und dem darunter liegenden Grabmal entkommen und hatte endlich Zugang zu den hiesigen Geschäften, das heißt ich kann mein Duo jetzt endlich ordentlich ausrüsten.
Nur doof, dass das Zeug so schweineteuer ist, Kämpfe wenig Geld abwerfen und letztere so langsam ablaufen. Dagegen sind die Zufallskämpfe in FF9 richtig flott.
Ah, geil! Es ist noch gar nicht sooo lange her, da hab ich SML1 auch zum ersten Mal geschafft. Ich musste mich leider mehr dafür anstrengen, die letzte Welt hat mich einige Nerven gekostet.
Hat sich aber gelohnt, ist ein lustiges Spiel und die Musik ist genial. Das Ending Theme.
Habe es heute auch beendetvund muss zugeben: Ich bin sehr begeistert!! Indika ist ein wunderbarer Indie-Titel, der mich noch eine ganze Zeit beschäftigen wird.Indika
Selten war ich von einem Spiel so verwirrt und gleichzeitig fasziniert wie von Indika. Ein Spiel das sehr groteske Bilder bietet und jede Menge Fragen aufwirft. Ein perfektes Beispiel, wieso ich die Indie-Szene liebe.
Hat mir sehr gut gefallen.
ja, das ending theme ist so genial
Und du meintest ja letztens, dass BoF III schwierig sei. Ich fand das damals auch nach den ganzen SNES games ziemlich hart. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich damals die ganzen Spiele noch mit den offiziellen Lösungsbüchern gespielt habe, weil ich daran gewöhnt war, lagen sie den großen SNES RPGs ja sogar bei!
Das von BoF III habe ich auch noch in einem Karton, da lösen sich aber seit Jahren schon die einzelnen Seiten heraus
Aber ich war dem Lösungsbuch dankbar, war doch (zumindest in der deutschen Lokalisierung) der Hinweis in der Wüste falsch, den man ingame bekommt
FAR Lone Sails
Final Fantasy XIII
- Ja, es macht mir spaß
Ich bin jetzt bei Chapter 7 und zieh den ersten Teil definitiv durch, da mir das gebotene schlicht gefällt und ich im Gegensatz zu damals einen anderen Blick auf das Spiel habe.Oh ja, mir hat es letztes Jahr auch sehr gut gefallen. Find's immer noch Schade, dass ich es abgebrochen habe, weil es mir in der zweiten Spielhälfte zu blöd wurde.
Ich bin jetzt bei Chapter 7 und zieh den ersten Teil definitiv durch, da mir das gebotene schlicht gefällt und ich im Gegensatz zu damals einen anderen Blick auf das Spiel habe.
Ein guter Zeitpunkt, um erneut einzusteigen.Auf jeden Fall viel Spaß! Hab nachgesehen, im elften Kapitel hab ich das Handtuch geworfen. ^^"
Hui, das ist mal eine ungewohnt scharfe Aussage Deinerseits.uff... habe eben Star Citizen gespielt.
Habe mich übelst auf das game gefreut.
Ist das ein Hundehaufen
uff... habe eben Star Citizen gespielt.
Habe mich übelst auf das game gefreut.
Ist das ein Hundehaufen