Super Mario 3 (gba modul) auf analogue pocket
mit den Kids beendet. haben bowser besiegt. schön wars
ganz ohne flöte das spiel, also haben jedes level quasi gespielt von welt 1 - 8. das spiel ist immer noch einfach eines meiner liebsten marios überhaupt, neben super mario land für das SNES. das spiel ist zeitlos. es ist immer noch so gut, und voller toller ideen, die map ist sowieso traumhaft schön. der soundtrack...richtige ohrwürmer. einfach toll. mit analogue pocket war das jetzt noch viel besser! das ding ist einfach erste sahne, besonders was bildqualität anbelangt...
einfach genial! mario 3, immer noch eine 10/10
Alan Wake Remastered, PS5
bin fertig! gestern Abend kapitel 6 beendet (
@Nullpointer i made it till the end
). meine Meinung bleibt die selbe. ich muss sagen das Kapitel 5 und 6 es nochmals etwas rausgerissen haben was die abwechslung angeht. war definitiv interessanter und weniger repetetiv zum spielen. das war ganz cool. insgesamt ist es aber leider ein viel schwächeres spiel als ich gedacht hätte aufgrund vom kult status. story, writing....wie die dinge zusammenkommen, schon sehr geil gemacht! aber alles andere ist halt leider einfach altbacken, schlecht, unrpäzise bis nervig und die immer gleichen gegnertypen machen es auch nicht besser. es hatte seine momente, highlights. aber insgesamt, für mich, weit unter den erwartungen. DLC reizt mich jetzt auch nicht mehr mich hinzusetzen, obwohl er mit drauf ist und die Lust auf Teil 2 hat es mir fürs erste zumindest vertrieben.
würde wohlwollend eine 5/10 geben, das ganze "Game" in diesem spiel war einfach mies. Meine Frau hat beim durchspielen mitgeschaut, weil sie die story interessant fand, auf jeden Fall hat Alan Wake von ihr den Übernamen Alan Kacke bekommen.