mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
gibt es Ori and Wilps für Switch? Ist wunderschön kann ich dir empfehlen Onkel Mermaid
Ja gibt es, aber ich mag die Ori Games nicht so. In dem Genre gibt es besseres.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt es Ori and Wilps für Switch? Ist wunderschön kann ich dir empfehlen Onkel Mermaid
Ist das Game komplett in Englisch?CORPSE FACTORY
Ich bin nun mitten in Act III... Puh... Holy shit... einfach nur holy shit... @Valcyrion. Ich werde weiterhin keinen Einblick in die ,VN´ geben, denn ,CORPSE FACTORY´ muss man selbst und vor allem ohne Vorkenntnisse erleben... Alter Schwede...
Ja, in Schrift als auch vertont.Ist das Game komplett in Englisch?
Na Klasse. Und das bei einem Spiel welches nur aus Schrift besteht.Ja, in Schrift als auch vertont.
A Plague Tale Requiem
Bin noch ganz am Anfang. Gefällt mir bisher sehr gut. Bis auf einen Bug, durch welchen ich meine Schleuder nicht mehr auswählen konnte und ich den abschnitt neu laden musste, bin ich positiv gestimmt.
Die Rattenschwärme sind einfach immer noch beeindruckend anzuschauen.
Mir ist tatsächlich bisher kaum eine ‚VN‘ untergekommen, die in Deutsch übersetzt wurde. Das ist glaube ich recht selten der Fall. Meine Wahrnehmung kann aber auch dem geschuldet sein, dass ich meine Konsolen per se auf englisch einstelle, bei ‚CORPSE FACTORY‘ ist jedoch definitiv keine Übersetzung in die deutsche Sprache vorhanden. Man darf sich auch nicht vertun, ‚CORPSE FACTORY‘ ist so gesehen ein Roman mit Hintergrundbildern und birgt (fast) keine spielerischen Elemente.Na Klasse. Und das bei einem Spiel welches nur aus Schrift besteht.
Ich hätte Teil 1+2 gerne physisch für die Switch. Bin aber nicht bereit, über 200€ dafür auszugeben. Nostalgie hat irgendwo seine Grenzen. Turok 1 war damals mein erstes N64-Spiel.Gestern Turok auf der PS5 beendet und danach direkt Turok 2 gestartet. Finde die beiden alten Teile immer noch fantastisch. Den Sprung von ersten zum zweiten finde ich immer wieder beeindruckend. Egal ob Grafik, Sound ode Animationen.
Sobald der 3 mal in Angebot ist hole ich mir den auch auch. Hatte ich damals nie gespielt.
Die Reihe müsste ich auch mal nachholen. Als der erste Teil angekündigt wurde, hatte ich da soooo Bock drauf. Doch als ersichtlich wurde, dass es Fantasy und Magie gibt, war ich enttäuscht und hab's sein lassen. Blöd, ich weiß. Aber ich hatte damals gehofft, das hätte ein bodenständiges bzw. historisch akkurates Setting. Beim ersten Assassins Creed war es übrigens genauso, als rauskam, dass es da Sci-Fi Elemente gibt. Joahr. Wie gesagt, blöd.
Ich hätte Teil 1+2 gerne physisch für die Switch. Bin aber nicht bereit, über 200€ dafür auszugeben. Nostalgie hat irgendwo seine Grenzen. Turok 1 war damals mein erstes N64-Spiel.