Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tuff, tuff, tuff die Eisenbahn - wer will mit zu Zelda fahr‘nNicht schlimm. ST ist viel besser, hat super gute Tempel und dazu kann man sogar Zug fahren
Hab ich noch verpackt hier liegen. Genau wie Samus Returns.Hast du mal A Link between Worlds gespielt? Ich hab's ja auch nicht so mit den 2D Zeldas, aber das fand ich richtig gut.
Hab ich noch verpackt hier liegen. Genau wie Samus Returns.
Grade mal in Evil West reingespielt, gibts ja im PS Plus grade.
Mag den Style und die Wuchtigkeit, könnte was für mich sein.
Nobody saves the world und das Rattengame auch mal gebunkert, kann jemand was zu Ersterem sagen?
Everdell ist genial. Hab auch die Brettspiel-Collectors Edition hier. Leider gibt es zu viele Erweiterungen. Ich hätte die gerne alle, aber wie soll ich das jedes Mal aufbauen und verstauen? Das dauert ja dann alleine schon 60 Min.Wir sind gerade am Everdell suchten, in jedweder Form.
Heute hole ich was zu knabbern und dann geht es weiter.
Everdell ist genial. Hab auch die Brettspiel-Collectors Edition hier. Leider gibt es zu viele Erweiterungen. Ich hätte die gerne alle, aber wie soll ich das jedes Mal aufbauen und verstauen? Das dauert ja dann alleine schon 60 Min.
Hat nur mal wieder zu wenig content, imo.Aktuell spiele ich Minecraft Dungeons. Es ist nett und macht mit mehr Spieler auch spass.
Hat nur mal wieder zu wenig content, imo.
Asterix & Obelix: Slap them All! (Switch)
Ich selbst finde es vergleichsweise ziemlich fad. Wenn Streets of Rage 4 für mich mit 10/10 Referenz ist und Turtles auch noch ne sehr gute 8 mit Tendenz zur 9 bekommt, dann ist Asterix leider nur eine 6/10.
Aber: Mein großer Sohnemann (7) liebt es, will ständig mit mir zusammen Römer verkloppen und wenn wir nicht spielen, redet er ständig davon.
Also für weniger als nen 5er (mit Punkten) im Sale alles richtig gemacht
Aber Streets of Rage und Turtles fand er auch gut, also eh alles richtig gemacht bei der Videospiel-Erziehung