Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor Weihnachten noch etwas Skyrim bevor der ganze Stress losgeht.
Nun schon ca. 18 Stunden mit NieR Automata verbracht … einfach eine Spieleperle und daher eines meiner Lieblingsspiele !
Erinner mich nicht daran. Einfach eine herbe Enttäuschung das Spiel, nachdem genialen ersten Teil. Hatte wohl was anderes erwartet.
Erinner mich nicht daran. Einfach eine herbe Enttäuschung das Spiel, nachdem genialen ersten Teil. Hatte wohl was anderes erwartet.
Microsoft Realms Plus kannste mieten. Einfach mal googlen.Da Junior ein großer Fan von minecraft ist und er allein aber zuviel Angst hat spielen wir es nun zusammen. Es war etwas umständlich das einzurichten aber nun läuft es, ich zocke auf der xbox und er über die Switch. Über mein Account auf der Box habe ich die Welt erstellt und kann ihn dann jedesmal einladen.
Das ist schon ne riesen Gaudi zu zweit die Welt zu erkunden, wir haben zwar Immer wieder Diskussionen was als nächstes passieren soll aber es ist echt witzig.
Gibt es noch andere Möglichkeiten für Mehrspieler, weil so wie wir es jetzt gelöst haben hat er von der Switch aus kein Zugriff auf die Welt ohne Einladung.