Teken Tag Tournament 2
Jetzt habe ich die Enden für alle Charaktere freigeschaltet. ^^
In meinem Zwischenfazit hatte ich schon fast alles wichtige aufgeschrieben. Was ich allerdings noch nicht erwähnt habe, sind die Stages. Die sind wunderschön designed, etwa ein deutscher Dorfplatz, eine Blumenwiese in den Niederlanden, das regnerische Paris usw., und warten mit vielen Details auf. Erst heute hab ich gemerkt, dass in der erstgenannten Stage im Hintergrund die Bremer Stadtmusikanten rumlaufen.
Und ein paar altbekannte Levels aus vergangenen Tekkens sind ebenfalls dabei. Besonders cool fand ich immer das Publikum, das bei den Kämpfen im Hintergrund zu gegen ist. Sie jubeln, schauen interessiert zu oder bekommen das alles nur nebenbei mit, während sie ihre Jobs erledigen. Kommt man der Levelbegrenzung zu nahe, gehen sie lieber ein paar Schritte zurück, um nichts abzukriegen.
Ein toller Abschluss für Tekken (ich glaube, das war der letzte Teil, den ich mir kaufe, aber man weiß ja nie), auch wenn ich hier ein bisschen dieses melancholische Nostalgie-Feeling vermisse, das TTT1 hatte.