Cyberpunk 2077 Phantom Liberty
Endlich mal durch, der größte Bockmist was Gunplay angeht, Grafik, Level, Atmo aller erste Sahne vom Feinsten. Aber das eigentliche Gameplay vom DLC innerhalb der Hauptstory ist wirklich die größte Grütze, hätte ich so nicht erwartet.
Ich habe schon am Anfang mich über die ganzen gescripteten Scenen und Call of Duty Action aufgeregt und hier im Forum meinten einige das sich das legen wird aber im Finalen Showdown wird ordentlich nochmals Action nachgelegt. Per Du bin ich net dagegen es ist einfach nur unfair aufgebaut und manchmal weiß ich in den Gefechten nicht was das Spiel von mir will, ich habe geschrieben unfair weil nachwievor Gegner innerhalb der Levelpassagen endless gespawned werden, ab da an ist es auch schon vorbei mit den RPG Elementen, vorbei mit deinem Charakter Build du haust nur noch raus was die Bleispritze hergibt, ich habe weder Zeit zum nachladen, weder Zeit mein Scanner zu nutzen um Hackerangriffe zu starten, ich denke man wollte denen Leuten eine Möglichkeit geben die einen Nahkampf Ninjabuild gemacht haben?!?.
Im Normalem Schwierigkeitsgrad bin ich so oft draufgegangen, da Gegner dich abballern, obwohl diese noch nicht sichtbar sind und ständig an geschlossenen Ecken spawnen, die du als Deckungspoints nutzt.
Spiel stand kurz davor von der Platte zu fliegen. Ich meine selbst Contra und Mega Man sind Arsch schwer, doch waren die Fehler die man gemacht hat immer deutlich zu erkennen und man fand heraus wie man es schafft.
Kurz erläutert hat man es einfach mit der Balleraction übertrieben, dabei sollte das ganze doch als Spionage Action doch gerade erst Spielern mehr Möglichkeiten geben auch mal Sachte und Bedacht weiter voran zu schreiten. Dazwischen könnte ich noch viele weitere Sachen schreiben was noch nicht ok war aber ich lass es mal, vieleicht haben andere Gamer mehr Glück als ich unter anderem natürlich Spaß. Denn die Story um SoMi und Reed und den ganzen Charakteren war cool gemacht. Und natürlich eines der besten DT-Syncro´s die ich innerhalb eines Videospiels erleben durfte.