BelmontHunter
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2010
Cool, vielen Dank euch beiden! Dann wird es wohl Ys 8 werden, aber Origins und MoC schaue ich mir auch mal an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ys 8 ist top. Ys 9 war gar nicht meins.Cool, vielen Dank euch beiden! Dann wird es wohl Ys 8 werden, aber Origins und MoC schaue ich mir auch mal an.
Wenn Teil 10 genauso gut wird wie Teil 8, gerneMehr Ys Liebe
Kp, ich habe Origin, Ys1+2, ys9 und memories of celceta nach ys8 gespielt. Alle geilWenn Teil 10 genauso gut wird wie Teil 8, gerne
Muss mir echt dringend mal die physische Version davon sichern, um das zusammen mit Flower (und Flow) dauerhaft in meiner Sammlung habe. Ist aber schon verhältnismäßig teuer…Journey zum wiederholten Male gespielt und wie jedes Mal muss ich am Ende weinen, es ist ein wunderschönes Kunstwerk. Wenn es mit mir zu Ende geht möchte ich das mir mein Gehirn das Spiel als Abspann verpasst.
dich interessieren doch eh keine JRPGsWo kann man dieses Ys spielen?
dich interessieren doch eh keine JRPGs
Das Remake ist richtig gut geworden , auch wertungsmäßig (85-87% Meta im durchschnitt) .Star Ozean The Second Story R
Ich finde das Remake ist bisher (nach knapp 10 Stunden) einfach nur ein Träumchen.
Ich mochte schon damals das Original total gerne und durch den neuen Grafikstil ist das Spiel beeindruckend im Jahr 2023 angekommen ohne seinen damaligen Charme zu verlieren.
Für mich immer noch eines der besten JRPG’s ever und zB deutlich spaßiger als ein Octopath Traveler oder auch Live A Live, die ich aber auch sehr gerne mag.
Journey zum wiederholten Male gespielt und wie jedes Mal muss ich am Ende weinen, es ist ein wunderschönes Kunstwerk. Wenn es mit mir zu Ende geht möchte ich das mir mein Gehirn das Spiel als Abspann verpasst.
ich fand auch Last Hope viel besser als seinen Ruf. Ja steinigt micht, aber für mich war es mit das beste JRPG der PS360 ÄraDas Remake ist richtig gut geworden , auch wertungsmäßig (85-87% Meta im durchschnitt) .
Hab das Original nie gespielt , aber jetzt ist es bei mir auch auf die Wunsch Liste gelandet . Wird eins meiner Weihnachtsgames die ich mir jedes Jahr für die besinnliche Zeit hole
Journey ist wirklich ein ganz besonderes Kleinod in der Videospiel Geschichte
Hattest du noch Begleiter auf deinem Weg?
Ich fand Last Hope sehr gut , genau wie Magna Carta 2 auf der 360 . Bin da ganz bei dir . FF13 alle teile iwann abgebrochen .ich fand auch Last Hope viel besser als seinen Ruf. Ja steinigt micht, aber für mich war es mit das beste JRPG der PS360 Ära
Besser als das crappige FF13 war es allemal. Wenn ich da noch an den Schund Lightning Returns denken muss, dann schauderts mich. Lustigerweise hat mir FF13-2 ganz gut gefallen, aber auch nur wegen der motivierenden Monsterzucht. Das Ende war dann wieder fürn Arsch.