Was habt ihr gespielt?

Journey zum wiederholten Male gespielt und wie jedes Mal muss ich am Ende weinen, es ist ein wunderschönes Kunstwerk. Wenn es mit mir zu Ende geht möchte ich das mir mein Gehirn das Spiel als Abspann verpasst.
Muss mir echt dringend mal die physische Version davon sichern, um das zusammen mit Flower (und Flow) dauerhaft in meiner Sammlung habe. Ist aber schon verhältnismäßig teuer… :schwindlig:
 
Star Ozean The Second Story R
Ich finde das Remake ist bisher (nach knapp 10 Stunden) einfach nur ein Träumchen.
Ich mochte schon damals das Original total gerne und durch den neuen Grafikstil ist das Spiel beeindruckend im Jahr 2023 angekommen ohne seinen damaligen Charme zu verlieren.
Für mich immer noch eines der besten JRPG’s ever und zB deutlich spaßiger als ein Octopath Traveler oder auch Live A Live, die ich aber auch sehr gerne mag.
Das Remake ist richtig gut geworden , auch wertungsmäßig (85-87% Meta im durchschnitt) .

Hab das Original nie gespielt , aber jetzt ist es bei mir auch auf die Wunsch Liste gelandet . Wird eins meiner Weihnachtsgames die ich mir jedes Jahr für die besinnliche Zeit hole :)
 
Journey zum wiederholten Male gespielt und wie jedes Mal muss ich am Ende weinen, es ist ein wunderschönes Kunstwerk. Wenn es mit mir zu Ende geht möchte ich das mir mein Gehirn das Spiel als Abspann verpasst.

Journey ist wirklich ein ganz besonderes Kleinod in der Videospiel Geschichte :puppy:
Hattest du noch Begleiter auf deinem Weg?
 
Das Remake ist richtig gut geworden , auch wertungsmäßig (85-87% Meta im durchschnitt) .

Hab das Original nie gespielt , aber jetzt ist es bei mir auch auf die Wunsch Liste gelandet . Wird eins meiner Weihnachtsgames die ich mir jedes Jahr für die besinnliche Zeit hole :)
ich fand auch Last Hope viel besser als seinen Ruf. Ja steinigt micht, aber für mich war es mit das beste JRPG der PS360 Ära :angst:
Besser als das crappige FF13 war es allemal. Wenn ich da noch an den Schund Lightning Returns denken muss, dann schauderts mich. Lustigerweise hat mir FF13-2 ganz gut gefallen, aber auch nur wegen der motivierenden Monsterzucht. Das Ende war dann wieder fürn Arsch.
 
ich fand auch Last Hope viel besser als seinen Ruf. Ja steinigt micht, aber für mich war es mit das beste JRPG der PS360 Ära :angst:
Besser als das crappige FF13 war es allemal. Wenn ich da noch an den Schund Lightning Returns denken muss, dann schauderts mich. Lustigerweise hat mir FF13-2 ganz gut gefallen, aber auch nur wegen der motivierenden Monsterzucht. Das Ende war dann wieder fürn Arsch.
Ich fand Last Hope sehr gut , genau wie Magna Carta 2 auf der 360 . Bin da ganz bei dir . FF13 alle teile iwann abgebrochen .
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Robocop: Rogue City heute durchgespielt.

Wer Bock auf einen Singleplayer Shooter alter Schule (mit diversen neumodischen Elementen wie ein Skilltree und Nebenquests) hat, sollte sich das Spiel mal anschauen. Fans sollten direkt zugreifen, mega gute Lizenzumsetzung :)
 
Heute mal wieder so ne "Leiche" ausführlicher gespielt: Huntdown (Switch)

Mal billig im Sale geholt und bisher nie gespielt. Schade eigentlich, denn leider geil.

Die ganze Ästhetik à la Terminator/ RoboCop ist großartig eingefangen. Das Gameplay flutscht, ballert richtig und die Vielzahl an Onelinern trägt den Rest zur tollen Atmosphäre bei.

Auf "normal" muss man sich auch schon ganz schön strecken, denn vor allem die Bosse erfordern durchaus mal wieder die Reaktivierung alter Skills... Joar, ich bin eingerostet und gebe zu, ich hab hier und da auch mal ein paar Versuche mehr gebraucht, aber das sehe ich eher positiv - immerhin motiviert das Spiel genug, dass Aufgeben keine Option ist.

Von mir auf jeden Fall eine klare Empfehlung.
 
Tales from Wartales

Es ist 20 Uhr. Die Kinder sind im Bett, Zeit für eine kleine Runde Wartales...
Es ist 23 Uhr. "Ich mach nur noch schnell den Kopfgeld Auftrag, brauche das Gold."
Es ist 24 Uhr "Ich brauch noch Mats um das Camp zu erweitern, die passive Perks bringen, das ist ja fix besorgt..."
Es ist 1 Uhr LOL? Ich kann kann Gefangene und sogar Wildtiere überzeugen sich meinen Trupp anzuschließen?! :uglylol:
"Haben die dann eigene Skills? Kann ich die ausrüsten? >>> Ach das kann ich noch kurz testen."
Es ist 2 Uhr morgens "Cool, hier ist ein Dungeon und ich habe einen Schlüssel für die dicke Truhe von vorhin gefunden... mach ich noch schnell..."
Es ist 3 Uhr morgens "mein Wecker klingelt in drei Stunden."

10/10 werde wohl noch öfters meinen Schlafrythmus zerballern 😍

P.S. Gebt dem Game ne Chance
P.S. 2 - aktuell im :xbox: Gamepass

 
Mal zur Abwechslung ein paar Stunden Borderlands 2 :switch: im coop. Teil 3 holen wir uns später im Doppelpack.

ss8icyaaindf_2023110622303500-6EDB189E502491BA0A0696C.jpg
 
Zurück
Top Bottom