AlexOnTheFly
Gesperrt
- Seit
- 10 Okt 2021
- Xbox Live
- KingOSTBOSS69
- PSN
- AlexOnTheFly
- Switch
- 7069 9321 4033
- Discord
- AlexOnTheFly#3771
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe vorhin eines der schönsten, intensivsten und wundervollsten Märchen beenden müssen, die ich bis dato spielen durfte und blicke auf die rund 30 Sunden mit einem Lächeln und einem Gefühl von Trauer zurück. Dieses Kunstwerk ist ein Volltreffer in jeglicher Hinsicht. Sei es die Geschichte, die grafische Präsentation, das Kampfsystem oder die Charaktere, bei denen man nicht umhin kommt sie ins Herz zu schließen. Ganz zu schweigen von der zauberhaft musikalischen Untermalung, die diesem Spiel zudem noch den würdigen Rahmen verleiht, den es verdient.
Danke ‚Vanillaware‘, danke ‚Atlus‘ für dieses herausragende Meisterwerk. ‚Odin Sphere: Leifthrasir‘ ist ein einzigartiges Stück Kulturgut in der Geschichte der Videospiele.
Sofern Du ‚PS+ Extra‘ abonniert hast, kannst Du das Spiel darüber herunterladen. Schau Dir am besten aber ein paar Berichte dazu an, denn die gesamte Art und der Stil von ‚Odin Sphere: Leifthrasir‘ ist nicht jedermanns Sache. Meinen Nerv hat es, wie Du lesen konntest, komplett getroffen.Mir sagt das Spiel zwar nichts, aber bei so einem Lob werde ich es mir auf jedenfall ansehen.
Ich habe vorhin eines der schönsten, intensivsten und wundervollsten Märchen beenden müssen, die ich bis dato spielen durfte und blicke auf die rund 30 Sunden mit einem Lächeln und einem Gefühl von Trauer zurück. Dieses Kunstwerk ist ein Volltreffer in jeglicher Hinsicht. Sei es die Geschichte, die grafische Präsentation, das Kampfsystem oder die Charaktere, bei denen man nicht umhin kommt sie ins Herz zu schließen. Ganz zu schweigen von der zauberhaft musikalischen Untermalung, die diesem Spiel zudem noch den würdigen Rahmen verleiht, den es verdient.
Danke ‚Vanillaware‘, danke ‚Atlus‘ für dieses herausragende Meisterwerk. ‚Odin Sphere: Leifthrasir‘ ist ein einzigartiges Stück Kulturgut in der Geschichte der Videospiele.
bin auch Dead Space remake am spielen. Grafisch ein BrettSuchte gerade das Dead Space Remake und es ist grosartig.
Das Original war mein erstes selbst gekauftes Spiel auf der Xbox 360, und im zarten Alter von13"18" Jahren habe ich das Teil 11 Mal hintereinander durchgespielt innerhalb weniger Wochen, weil ich kein anderes Spiel hatte außer das und Banjo kazooie nuts & bolts.
5 mal alleine auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und alle Erfolge geholt.
Ich kenne die scheiß USG ishimura besser als meine Nachbarschaft. All die gescripteten jumpscares, all die Encounter und dergleichen haben sich so tief in meinen Bewusstsein eingebrannt, dass ich kurz davor sein könnte das Spiel einfach blind zu spielen.
Ist natürlich schade dass mir der Bumms im Remake einen Furz wert ist. Klar, hier und da kommen noch bekannte encounter vor, aber die sind mittlerweile in der unterzahl, doch mein Stolz gebietet es mir das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen zu müssen.
Warum ich es mir dann aber zum Ziel gesetzt habe nur mit dem Plasma-Cutter ausgerüstet das Spiel durchzuspielen, hinterfrage ich noch nicht.
Mich macht eher der Sound fertig. Das Spiel konditioniert einem das Isaac herzrasen bekommt wenn Feinde in der Nähe sind aber nicht, dass er herzrasen bekommt wenn er eine Leiche sieht. Habe mich schon mehrmals dabei erwischt dass ich panisch vor einer Leiche stand und mich umgesehen habe um Feinde zu sehen.bin auch Dead Space remake am spielen. Grafisch ein Brett
Mich macht eher der Sound fertig. Das Spiel konditioniert einem das Isaac herzrasen bekommt wenn Feinde in der Nähe sind aber nicht, dass er herzrasen bekommt wenn er eine Leiche sieht. Habe mich schon mehrmals dabei erwischt dass ich panisch vor einer Leiche stand und mich umgesehen habe um Feinde zu sehen.
Bin jetzt in Kapitel 4 und immer noch nicht ein einziges Mal gestorben.