Was habt ihr gespielt?

Weil ich vor langer, langer Zeit mal ein Game dieser Art gezockt hatte, hatte ich mir gestern für 3€ Arkanoid - Eternal Battle gegönnt. Doch es startet einfach nicht vernünftig. Laut einigen Rezensionen ist dies nicht unbekannt. Hatte ein paar Versuche getätigt, das Problem zu beheben und schon über einen Erstattungsersuch nachgedacht. Doch viele andere Kritiken sind recht jung und bei denen soll das Game laufen, also vielleicht liegt es einfach an der Hardware. In einer Review las ich davon, sich lieber das kostenlose LBreakout2 zu laden. Das habe ich letztendlich gemacht, 10min oder so gezockt und dann hatte ich auch schon wieder genug davon.
 
Skyrim :switch: I know 😮‍💨

Ich bin total vernarrt in die Armbrust als Waffe. Sie spielt sich so unsagbar gut. Aber ich suche derzeit nach einem für mich passenden Charakter für diese tolle Waffe. Ich habe in der Zeit Hochelfen, Rothwardonen, Khajiit und Orks probiert. Jetzt spiele ich mal, was ich - so glaube ich - noch nie in dem Game getan habe, einen Kaiserlichen. Romulus Caius wird nun Sturmmäntel, Vampire und die Silberne Hand ärgern, und vielleicht irgendwann Solstheim sehen.

2okqucdoawxx_2023082002284900-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Hoffentlich führt mich seine Reise an das gewünschte Ziel. :tinglewine:
 
Skyrim :switch: I know 😮‍💨

Ich bin total vernarrt in die Armbrust als Waffe. Sie spielt sich so unsagbar gut. Aber ich suche derzeit nach einem für mich passenden Charakter für diese tolle Waffe. Ich habe in der Zeit Hochelfen, Rothwardonen, Khajiit und Orks probiert. Jetzt spiele ich mal, was ich - so glaube ich - noch nie in dem Game getan habe, einen Kaiserlichen. Romulus Caius wird nun Sturmmäntel, Vampire und die Silberne Hand ärgern, und vielleicht irgendwann Solstheim sehen.

2okqucdoawxx_2023082002284900-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Hoffentlich führt mich seine Reise an das gewünschte Ziel.
:tinglewine:

Spiel werde ich auf der Switch auch endlich mal weiterzocken.
 
Hatte seit Langem mal wieder Lust auf etwas GTA-Artiges und habe Saints Row 2 angefangen. Habe den leichtesten Schwierigkeitsgrad genommen und jegliche Zwischensequenz übersprungen. Ist mir doch egal worum es hier geht, ich will nur rumfahren und das habe ich dann auch gemacht. Bisher habe ich noch keinen Radiosender gefunden, der mir vollkommen zusagt. Die Kameraperspektive sagt mir nicht so zu, ist mir zu nah. Habe bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden, ob man das irgendwie ändern kann. Zumindest bekommt man im LKW mit einem Anhänger etwas mehr Abstand. Ansonsten muss ich vielleicht mal die Tastenbelegung ändern. Ich greife meist immer aus Versehen an, wenn ich eigentlich sprinten wollte.
 
Zum Vorpost: Saints Row 2 ist geil, inkl. Radiosender und Zwischensequenzen. :goodwork:

____________________________________


Zu meinem Post: Habe mal wieder Impressionen aus Oblivion anzubieten. ❤️
Mit dabei ein Video zum Schmunzeln: Der Goblin hatte wohl doch keinen Bock zum Kämpfen. xD

Ansonsten einige Landschaftsaufnahmen gepaart mit Loot.
Besonders geil ist, dass nun erstmals auch Deadra-Loop droppte. :banderas::love:




 
Hatte seit Langem mal wieder Lust auf etwas GTA-Artiges und habe Saints Row 2 angefangen. Habe den leichtesten Schwierigkeitsgrad genommen und jegliche Zwischensequenz übersprungen. Ist mir doch egal worum es hier geht, ich will nur rumfahren und das habe ich dann auch gemacht. Bisher habe ich noch keinen Radiosender gefunden, der mir vollkommen zusagt. Die Kameraperspektive sagt mir nicht so zu, ist mir zu nah. Habe bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden, ob man das irgendwie ändern kann. Zumindest bekommt man im LKW mit einem Anhänger etwas mehr Abstand. Ansonsten muss ich vielleicht mal die Tastenbelegung ändern. Ich greife meist immer aus Versehen an, wenn ich eigentlich sprinten wollte.
konnte mit Saints Row auch noch nie etwas anfangen.

Zocke immer noch Tears of the Kingdom, seit Mai :ugly:

Bin jetzt aber doch schon gut weit. Hab 30 Herzen etc.
So langsam setzen aber Ermüdungserscheinungen ein. Trotzdem ein grandioses Game und für mich GotY. Was aber bei mir nicht schwer ist, da ich außer Zelda eigentlich auch nichts anderes gespielt habe :coolface:
 
Ich hab ToK seit Mai vielleicht 4 Stunden gezockt. :sorry:
Keine Ahnung, hab irgendwie Null Motivation dafür gehabt, mich da rein zu fuchsen. Auch im Sommerurlaub nie wirklich Gelegenheit oder Lust gefunden. Bin zwar von der Tutorial-Himmelsinsel runter und im Basislager angekommen. Aber das war's dann. Muss dazu aber auch sagen, hab die letzten 2 Monate generell fast nichts gespielt. "Sommerloch" halt.

Vielleicht mal im Herbst/Winter, wenn die Tage wieder kürzer werden. :sorry:
 
Ziemlich viel gegangen.....

Durchgespielt:
  • Diablo 4 am PC
  • Tears of the kingdom Switch
  • TMNT Shredders Revange Switch
  • Miasma Chronicles am PC

Zocke ich aktuell:
  • Baldur's Gate 3 am PC
  • Tetris effect connected am PC
  • Drainus auf der Switch
  • Final Fantasy 16 auf PS5
  • Hunt Showdown PC immer mal wieder

was soll ich sagen...alles erstklassige titel, habe kaum was zu bemängeln, ausser der Zeit die einfach zu wenig ist für all die tollen games.

und ach ja, Multigamer beste!



1000_F_565501083_nJKO02mJMxRadeWHGxzoZamDoBvalXJL.jpg
 
Descenders :switch:

Ich hab versucht mal was anderes zu zocken, und die Switch Handheld Gameplay Videos auf Youtube sahen auch gut aus, aber das Spiel ist purer Augenkrebs. Es macht auf eine gewisse Weise schon Spaß, aber warum die Grafik so hingerotzt wurde erschließt sich mir nicht. Dann radel ich lieber in Pokemon Schild durch die Gegend. Das sieht besser aus (!) und macht auch Fun.

m97nypkpwdv1_2023082200430800-6C0AEC64A127AF6EC4C9157.jpg


g2frodyfdh99_2023082200382300-6C0AEC64A127AF6EC4C9157.jpg


gxqlc52of1vp_2023082200410900-6C0AEC64A127AF6EC4C9157.jpg
 
Ziemlich viel gegangen.....

Durchgespielt:
  • Diablo 4 am PC
  • Tears of the kingdom Switch
  • TMNT Shredders Revange Switch
  • Miasma Chronicles am PC

Zocke ich aktuell:
  • Baldur's Gate 3 am PC
  • Tetris effect connected am PC
  • Drainus auf der Switch
  • Final Fantasy 16 auf PS5
  • Hunt Showdown PC immer mal wieder

was soll ich sagen...alles erstklassige titel, habe kaum was zu bemängeln, ausser der Zeit die einfach zu wenig ist für all die tollen games.

und ach ja, Multigamer beste!



1000_F_565501083_nJKO02mJMxRadeWHGxzoZamDoBvalXJL.jpg
Holst du dir Super Mario RPG?
 
Nachdem ich Skyrim :switch: gelöscht hatte, um davon loszukommen... und es dann später wieder installiert habe :ugly: stelle ich euch nun meinen neuen Charakter vor. Ein Bretone und künftiger Meisterschütze in Sachen Bogen und Armbrust:

2v3ckjnodmll_2023082220251800-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


3. Spiel von links! Bitte anklicken und suchten! Danke!!

Bin nebenbei wieder am Ball und zocke nun auch Stardew Valley :switch: weiter . :D

Guckst du:

Holz hacken in Stardew Valley

kaw6atlyeqkn_2023082300210700-C2B49A475DF5A340494292A.jpg


Holz hacken in Skyrim

x2oyzvkk5tnu_2023082220451400-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Erze abbauen in Stardew Valley

wtg6bk4zqi1d_2023082300201900-C2B49A475DF5A340494292A.jpg


Erze abbauen in Skyrim

c96lihisgi7l_2023082218590200-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Wie du siehst @Clanstier kann ich beides perfekt vereinen. :nyanwins: Sobald ich Tiere habe, sage ich dir Bescheid.
 
Elder Scrolls Spiele sind nachwievor einfach Edelgames.


Endlich wieder durch und diesmal zu 100% kompletiert. Auch wenn ich es neu kaufen musste. Habe das Spiel einmal auf EA´s Plattform gekauft und als es dann zu den Fehlern mit den Achievments kam, weil zu dem Zeitpunkt EA generell noch Probleme hat mit ihrem Launcher. Habe ich mir dieses auf Steam geholt und obwohl das Spiel immer noch mit EA-Zugzwang lief funktionierten die Achievments auf der Steam Plattform was man von der LE nicht behaupten kann.

20230823022810_1whf6n.jpg


Angblich seit ein bis zwei Wochen läuft das jetzt auch wieder mit Mass Effect LE und Andromeda das dort die Achievments/Erfolge wieder funktionieren. Krass wenn man bedenkt das dieses Problem schon seit 2 Jahren auf deren Agenda stand.
 
Zurück
Top Bottom