Was habt ihr gespielt?

Nochmal Far Cry 6 danke PS Plus Extra - Flutschte diesmal irgendwie - Auf der Series X machte ich eine Pause da mich die Story und der Antagonist (Giancarlo Esposito) extrem einschläferte. Hab die Zwischensequezen diesmal übersprungen. Am Ende bleibt aber auch diesmal mein gesteigerter Appetit auf Dany Sahne Pudding.

Davor die Call of Duty: Black Ops Cold War Kampagne auf der PS4 Pro - Story naja ganz ok. Ist ja schnell durch. Adler erinnert optisch an den jungen Robert Redford.
Nochmal Danke an Sony - Ihr liebt wahrlich Call of Duty - Auf 10 weitere Jahre mit euer wichtigsten IP. Gekauft hätte ich es nicht.
 
Ist Oblivion besser als Skyrim? Also mehr so in Richtung Morrowind? Hab das leider nie gespielt.

Es gibt Hardcorefans der jeweiligen Spiele die Ihr Revier verteidigen und es gab Modversuche mit der Engine von Skyrim, Morrorwind wieder aufzubauen und zu vertonen, da meine ich mal etwas gelesen zu haben?!?. Morrorwind sowie Oblivion mal angespielt aber irgendwie hat es mich net so gereizt, kam irgendwie in Vergessenheit.


Nochmal Far Cry 6 danke PS Plus Extra - Flutschte diesmal irgendwie - Auf der Series X machte ich eine Pause da mich die Story und der Antagonist (Giancarlo Esposito) extrem einschläferte. Hab die Zwischensequezen diesmal übersprungen. Am Ende bleibt aber auch diesmal mein gesteigerter Appetit auf Dany Sahne Pudding.

Davor die Call of Duty: Black Ops Cold War Kampagne auf der PS4 Pro - Story naja ganz ok. Ist ja schnell durch. Adler erinnert optisch an den jungen Robert Redford.
Nochmal Danke an Sony - Ihr liebt wahrlich Call of Duty - Auf 10 weitere Jahre mit euer wichtigsten IP. Gekauft hätte ich es nicht.

Oh man Cod Bo CW, war wie jedes neue Cod immer so ambitioniert, was hat man nicht versproch, die längste Singleplayer Kampagne in einem Cod und haste nicht gesehen und am Ende war es wieder Cod von der Stange. Anstatt die Ideen mal wirklich auszureizen, es gab sehr schöne Ansätze hatte mich gefreut das es so weitergehen würde und was war das Spiel war zu Ende ehe es angefangen hat. Naja ist ja eh der MP wichtig.
 
Habe jetzt bei Skyrim :switch: den Bürgerkrieg auf Seiten des Kaiserreiches beendet, und Ulfric nach Sovngarde befördert (wo er später eh einsieht was er für ein Bockmist gebaut hat).

rp3d6qkz1evf_2023072623061200-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


ag9g8gr46ksb_2023072623055400-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


wgknccfjadlt_2023072700522900-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Die Kaiserlichen sind allerdings nicht immer besonders helle im Kopf. :ugly:

fx5axp4t8wc1_2023072623381900-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Ansonsten bin ich jetzt Mitglied der Dunklen Bruderschaft, obwohl diese in Oblivion um Lichtjahre besser ist.

ilgdenn9ftqg_2023072701030300-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


rxlyhdbqzecr_2023072701044800-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


wj9ppipg48iu_2023072701355300-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Astrid ist Kacke, aber zum Glück nicht so Kacke wie Delphine. :niatee:

ejajipqxxoxa_2023072720303200-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg
 
Arcade Paradies

Was ist das für ein geiles Game :coolface:

Endlich in Vollendung:
  • Wäsche bis in die Nacht waschen
  • Die Wäsche dann auch noch gekonnt trocknen
  • Müll aufsammeln
  • Müllsack gekonnt in den Container werfen
  • Kaugummi entfernen
  • Einsame Socken sammeln
  • Klo reinigen
  • Weitere Aufgaben erfüllen (Leere 10 Spielautomaten, Spiel an 3 Automaten,...)
Das alles zu epischer Musik um dann mit der verdienten Kohle neue Arcade-Spielautomaten zu kaufen, den im Hinterzimmer des Wachsalons befindlichen Spielsalon weiter ausbauen und an den Retro-Automaten weiter zocken.

Und das ganze hat bessere Wertungen als manch jahrelang entwickelte AAA Titel
 
Remnant 2 (PS5)

Habe nun 3 Endgegner und einen Weltenboss besiegt … Spiel ist wie der Vorgänger knüppelhart 😎✌️!

Es sieht super aus, das Gunplay ist wie immer tadellos, die Atmo zieht einen in seinen Bann. :banderas:

Ich hatte leider einige Abstürze und es gibt Framerate-Einbrüche … aber die Motivation bleibt sehr hoch. 👍
 
Seit einer Woche DayZ. War im sale und ich wollte es schon immer mal ausprobieren.
Alter... hätte ich gewusst, wie geil das game ist, hätte ich nicht so lange gewartet!
Mich suchtet das so extrem, das hatte ich zuletzt bei 7DtD. Bin absolut begeistert, wie authentisch das mit so vielen Mechaniken umgeht :banderas:
 
Mal ne Frage: Welche Spiele kennt Ihr die ein süchtigmachendes Gameplay haben? Wo man lootet, seinen Charakter verbessert und immer stärker wird? Viele werden jetzt sicher Diablo sagen, aber abseits davon?
 
Mal ne Frage: Welche Spiele kennt Ihr die ein süchtigmachendes Gameplay haben? Wo man lootet, seinen Charakter verbessert und immer stärker wird? Viele werden jetzt sicher Diablo sagen, aber abseits davon?

Spiele gerade Remnant 2, auch der 1. ist noch topp = Soulslike mit Fokus auf Fernkampfwaffen + Loot 😎✌️!
 
Mal ne Frage: Welche Spiele kennt Ihr die ein süchtigmachendes Gameplay haben? Wo man lootet, seinen Charakter verbessert und immer stärker wird? Viele werden jetzt sicher Diablo sagen, aber abseits davon?
Path of Exile ist ziemlich ähnlich, allerdings habe ich mich da nie richtig 'stark' gefühlt. Das kann aber einfach ein skill gap sein xD

Persönlich mag ich mehr so Levelsysteme wie in ME3 oder XCOM, wo es nicht hunderte klitzekleine Schritte gibt sondern Perks die sich direkt merkbar aufs Gameplay auswirken. Vanguard-Combos in ME3 oder Sniper mit Squadsight und Archangel Rüstung in XCOM sind einfach die Inkarnation von 'i am become Death, destroyer of worlds'
 
Hatte heute spontan mal wieder Bock auf Fallout 3. Hab also meine Series X angeschmissen und dank GamePass direkt mal knapp 4 Stunden am Stück gezockt. Mein letzter Run ist schon ewig her und was soll ich sagen: Es macht immer noch verdammt viel Spaß :D

Ist einfach mein liebstes Bethesda RPG und dank dem FPS Boost sogar mit 60 Bildern pro Sekunde :banderas:

Im August kommt für mich nix relevantes, denke ich werde den Monat schön mit Fallout 3 verbringen :)
 
Ich habe heute Alan Wake Remastered auf der PS5 durchgespielt. Das Spiel hat mich mit seiner Stimmung, angenehmen Spielzeit und nicht Verklompizierung des Gameplays, in dem man sich auf die wesentlichen Sachen fokussiert hat, total überzeugt!

Dann habe ich noch ein paar Trainerkämpfe in Pokémon Let's Go Evoli absolviert.
 
Hatte heute spontan mal wieder Bock auf Fallout 3. Hab also meine Series X angeschmissen und dank GamePass direkt mal knapp 4 Stunden am Stück gezockt. Mein letzter Run ist schon ewig her und was soll ich sagen: Es macht immer noch verdammt viel Spaß :D

Ist einfach mein liebstes Bethesda RPG und dank dem FPS Boost sogar mit 60 Bildern pro Sekunde :banderas:

Im August kommt für mich nix relevantes, denke ich werde den Monat schön mit Fallout 3 verbringen :)

Ist gleich nach Morrowind mein zweitliebstes ;)
Einziges Manko ist für mich das U-Bahn System was die Erkundung etwas einschränkt.

_________


Ich selbst bin weiterhin an GoW Ragnarök dran, nach 23 Srunden bei ca. 65 % der Story , hab aber auch schon eine Handvoll Nebenquests gemacht.

Bisher einfach nur geil in jeder hinsicht :goodwork:
 
Ich hatte die Tage spontan mal wieder Immortals Fenyx Rising für Switch rausgekramt und bin da tatsächlich wieder richtig versunken ins Spiel. Gerade auf der OLED schaut das auch heute noch ganz ordentlich aus und auch das Gameplay fühlt sich trotz TotK doch ganz erfrischend und kurzweilig an.
Ansonsten zocke ich immer wieder mal ein bisschen Post Game von Pikmin 4 + Story of Seasons und vor allem GetsuFumaDen: Undying Moon, welches mich mittlerweile richtig gepackt hat, nachdem ich die ganzen
Spielmechaniken langsam richtig geschnallt habe.
Achja Master Detective Archives: Rain Code gefällt mir auch immer noch sehr gut und wird von mir immer Abends vorm dem Schlafen etwas gespielt.
Momentan echt viel zu tun auf Switch. ^^
 
Moin,

mal wieder Oblivion-Share-Zeit, diesmal auch mit Video-Eindrücken. ❤️

Eines zeigt ein Reh, wie es im Umfeld eines Oblivion-Tores verzweifelt versucht eine Ruine zu überwinden. :tinglewine:
Das andere zeigt mich bei der Begegnung mit Kultisten der Mythischen Morgenröte. Beim Befreiungsversuch eines Gefangenen ging dann wohl etwas schief. xD

Ansonsten auch wieder tolle Loot- und Landschaftsaufnahmen dabei inkl. eines Unbekannten gelben Objekts. :banderas:





 
Zurück
Top Bottom